Anzahl Offline-Stimmen

  • Seite 6 von 16
15.01.2016 12:40
avatar  ( Gast )
#126 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
( Gast )

Dampfer´s Heaven hat bislang 57 Stimmen gesammelt.
Morgen kommt der Schlussspurt !!!!!

Grüsse aus Wachtberg (bei Bonn)
Dampfer´s Heaven


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 12:45
#127 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Und ist jetzt auch im Forum angemeldet :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 12:46
avatar  Dreiecks Shop Gütersloh ( Gast )
#128 Offlinestimmen
avatar
Dreiecks Shop Gütersloh ( Gast )

Nochmals 226 offlinestimmen dazugekommen und bereits abgeschickt


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 12:49
avatar  Jolig
#129 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

28 Offline-Stimmen gehen heute per Einschreiben raus

Viele Grüße,
Jolig

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 12:58
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#130 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
whistleblower ( gelöscht )

45523 Online Mitzeichner
3962 offline >(hier im DTF eingetragen)
608 per E-Mail

gesamt 50093


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 13:03
#131 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

das heißt, dass die erste Hürde geschafft ist :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 14:38
#132 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Wir haben heute 205 Unterschriften-Formulare / Petition 61453 per Einschreiben/Rückschein an den Deutscher Bundestag / Berlin geschickt.
MFG Gudula Uellendahl smoke-no-smoke


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 14:43
#133 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Ich trau es mir nicht zu sagen, habe heute 5 Offline-Stimmen per Einschreiben nach Berlin geschickt.

aber gute 107 Online Stimmen konnte ich gewinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 14:47
avatar  Upper Vape ( Gast )
#134 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Upper Vape ( Gast )

Bei Upper Vape ist ebenfalls seit dem 31.12. ein Aufruf veröffentlicht (bei Facebook und auch auf der Seite h**p://uppervape.de/blog/2015/12/petition-zeichnen-jetzt/ - und verlinkt auf der Startseite).

Ausgehend von den Statistiken haben seitdem bis heute 173 Besucher den Link zur Petition aufgerufen, wie viele davon dann unterschrieben haben entzieht sich natürlich unserer Kenntnis.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 15:13
#135 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Hallo zusammen,

so, ich komme auch gerade von der Post. Per Einschreiben sind

19 Unterschriften

auf dem Weg nach Berlin. Nicht viel, aber immerhin. Online haben mir einige Leutchen zugesagt, dass sie die Petition zeichnen werden. Über das Wochenende kann ich bestimmt noch einige motivieren - auch wenn die SOLL-Zahl ja schon erreicht ist, wie ich gerade gesehen habe.
TOLL!!!

Ich bin ja noch nicht so lange hier (und lese mich immer noch ein....), aber das kommt ja gar nicht in Frage, dass, wo ich nun voll aufs Dampfen umgestiegen bin, man mir das einfach wegnehmen will... geht gar nicht!!!

Liebe Grüße und weiter so... ich finde das ist wirklich eine tolle Gemeinschaft hier!!!
Gabriele


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 16:04
#136 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Das gehört hier ja nicht direkt hin, darüber bin ich mir im Klaren, aber, weil sowieso jeder dauernd auf die Petitionsseite schaut:
Mir ist da eine Petition aufgefallen, die mit dem Gesundheitswesen zu tun hat, und wo es so aussieht, als wenn von Kinder- bis Altenkranken-Ausbildungsberufen, alles auf einen Ausbildungsberuf reduziert werden soll, ohne Spezialausbildung in den jeweiligen Bereichen. Kinder oder Säuglinge benötigen ander Pflege und medizinische Kenntnisse als die Pflege älterer Menschen... Das was ich da so gelesen habe, leuchtet mir ein, und ich habe diese Petition auch mitgezeichnet. Es kann nicht angehen, dass immer alles herunterreduziert wird, um in irgendeine Schablone zu passen, und (wer hat vorige Tage die Wallraf-Reportage gesehen?) dass Menschen, wo es um Lebenserhaltung geht - da sind wir doch AUCH wieder bei unserem Thema - mit einer allgemeinen Ausbildung auf alles losgelassen werden.
Ich finde, auch wenn ich nicht aus der Branche komme, das ist unterstützenswert, dass Ausbildung qualitativ hoch bleibt und nicht nur auf "Verwahrung" und Profit der Krankenhausgesellschaft, AG... was da immer auch jeweils dahinterstehen mag, verkommt.
Schaut es euch mal an, wenn ihr sowieso auf die Seite schaut, ich finde das ist mitzeichnungswert, vielleicht kommen sie ja auch so weit wie wir... wäre den Initiatoren zu wünschen.

Liebe Grüße
Gabriele


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 16:23
avatar  mamamia
#137 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Bilder Upload

Zitat von GabrieleT im Beitrag #135
Hallo zusammen,
Über das Wochenende kann ich bestimmt noch einige motivieren - auch wenn die SOLL-Zahl ja schon erreicht ist, wie ich gerade gesehen habe.
TOLL!!!



Danke für dein Engagement!

Aber die SOLL Zahl, also das notwendige Minimum ist derzeit (online) noch nicht erreicht, und ich verlasse mich momentan NUR auf die online-Zeichnungen, weil ich denen in Berlin zutiefst MISStraue.

Momentan fehlen uns online noch 4133 Stimmen ... und ehe die nicht offiziell auf der Peti-Seite stehen und unter der Grafik steht "Quorum erreicht" HAB und GEB ich keine Ruhe!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 16:45
#138 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Ja, gebe ich Dir recht, deswegen sollten wir auch weitermachen, bis ONLINE alleine schon das Minimum erreicht ist. Man weiß ja nie... ein Schelm, der böses dabei denkt.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 17:02
#139 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

@mamamia Da gebe ich Dir Recht.

Ich komme auch gerade von der Post, habe 27 Stimmen Stimmen per Einschreiben/Rückantwort gen Hauptstadt geschickt.

Allerdings sehe ich die Offline Stimmen eher als Bonus, erreichen müssen wir die 50.000 Online um 100% sicher zu sein nicht vom Staat besch...en zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 17:04
avatar  channi
#140 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Admini

Selbst wenn die 50.000 Online geknackt sind, ist nichts geknackt.
Keiner weiss wieviele Stimmen wegfallen werden.
Deshalb würde ich unter 55.000/60.000 keinesfalls davon sprechen, das wir "irgendetwas" geschafft haben.
Weitermachen, nicht nachlassen. Keinesfalls


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 17:20
avatar  Christian ( Gast )
#141 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Christian ( Gast )

Hab heute 31 Unterschriften nach Berlin geschickt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 17:48
#142 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Nein, das ist erst abgekaspert, wenn das Datum und die Uhrzeit erreicht ist. Bis dahin sollte jeder hier Gas geben, damit man einer Frau Dr.... (keine Lust den Namen sachgerecht nachzuschlagen) auch rechtsstaatlich beweisen kann, dass Lobby etwas ganz anderes ist, und gemeinsames Interesse an Gesundheit und Auswege aus einer Sucht auch stattfinden können, ohne dass man pausenlos ein selbstgemachtes Damoklesschwert geistig über seinem Kopf hängen sieht... Ich sehe scho... ich glaube, ich sollte auch mal so ein Tagebuch anfangen. Aber das gehört hier auch nicht in die Rubrik.

Jedenfalls: Bis zum 20.1.2016 - 23:59 wird weiter aktiviert/motiviert/überzeugt* - vorher aufgeben gilt nicht!

So, nun ist aber auch gut...

Liebe Grüße
Gabriele


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 17:52
avatar  Nixe ( Gast )
#143 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Nixe ( Gast )

Danke für die Info zum Thema Gesundheitsberufe , Gabriele. Da finde ich eine Zeichnung ebenso notwendig - dazu fällt grad nur das Wort Bananenrepublik ein...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 18:28
#144 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Weitere 17 Unterschriften sind auf dem Weg nach Berlin.



 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 19:35
avatar  Geini
#145 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Habe vorhin auch 24 Unterschriften per Einschreiben auf den Weg gebracht...

ich habe sogar einige der Namen und Adressen nochmal lesbar in Druckbuchstaben daneben geschrieben (nicht dass es heißt, die wären nicht lesbar gewesen..)
echt grausam, was manche für 'ne Sauklaue haben ^^


HW:~600€ | SW:~300€
Ego-C | A2-T | A2-TM | Kayfun Lite Plus | Subtank Mini | Billow V2 | UD Bellus
LT | iStick 40W | X Cube Mini

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 19:59
avatar  Larsi ( Gast )
#146 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Larsi ( Gast )

Und noch mal 25 Unterschriften. Heute weg geschickt.
Gruß aus dem Pott


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 20:53
avatar  dampfbar.com ( Gast )
#147 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
dampfbar.com ( Gast )

dampfbar.com ( kein Onlineshop ) bisher 59 Offline Stimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 21:08
avatar  ( gelöscht )
#148 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Geini im Beitrag #145
Habe vorhin auch 24 Unterschriften per Einschreiben auf den Weg gebracht...

ich habe sogar einige der Namen und Adressen nochmal lesbar in Druckbuchstaben daneben geschrieben (nicht dass es heißt, die wären nicht lesbar gewesen..)
echt grausam, was manche für 'ne Sauklaue haben ^^


uups - das könnte zum Problem werden - auf den offline-Listen zählen nur eigenhändig und handschriftliche Angaben; irgendwas anderes darf nicht mit drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 21:39
avatar  oe-cigs ( Gast )
#149 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
oe-cigs ( Gast )

27 Offline-Stimmen aus dem Dampfershop in Zeil a. Main sind auf dem Weg.
Viele Grüße
oe-cigs.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 22:40
avatar  Sonja
#150 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Hallo Zusammen !

Ich konnte 20 Unterschriften sammeln und hab sie auch schon zur Post gebracht !

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht