Shop für Basis mit individuellem PG/VG Verhältnis

08.01.2016 15:47
avatar  tenka44
#1 Shop für Basis mit individuellem PG/VG Verhältnis
avatar

Hallo,

ich bin vor einigen Tagen im Internet über einen Shop gestolpert, bei dem man Basen mit individuell festlegbarem PG/VG Verhältnis und auch Nikotingehalt mischen lassen konnte (und das relativ günstig). Sonst habe ich nur Shops gefunden, wo das nicht individuell festlegbar war. Diesen Shop finde ich nun beim besten Willen einfach nicht mehr wieder.
Kann mir jemand helfen? Das wäre schön.

Vielen Dank und schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 18:34
#2 RE: Shop für Basis mit individuellem PG/VG Verhältnis
avatar

Kenne ich nicht. Auch wenn es gut klingt, würde ich mir wegen der kommenden Regulierung lieber Bunkerbase, PG und VG holen. Der online Rechner macht das doch sehr einfach. http://www.rauchfrei.x-pressive.com/calculator.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 19:28
avatar  ky4e!
#3 RE: Shop für Basis mit individuellem PG/VG Verhältnis
avatar

Jo... sehe ich auch so... lieber selbst daheim mischen mit Bunkerbase, wenns dann nicht passt, kannst immer noch die Anteile individuell verändern.

Zu Deiner Frage hab ich mir grad n Wolf gesucht, find den Shop aber auch nicht mehr ^^ Da war einer, bei dem man pro Nikotin-% dann 1 Euro dazuzahlte und sein PG/VG/H2O Anteil individuell bestellen konnte aber ich finds einfach nicht mehr :D
Ich meine aber das das Dampfer-Taxi mal angeboten hat, evtl hat ers rausgenommen? Bin mir echt nicht mehr sicher!

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 21:50
avatar  ToLu
#4 RE: Shop für Basis mit individuellem PG/VG Verhältnis
avatar

Also ich würde Dir auch empfehlen, reines VG auch ohne Wasser oder reines PG zu kaufen. Aber zufällig bin ich eben hier drüber gestolpert: http://www.twisted-vaping.de/epages/6347...ducts/5713-0019

Gruß
ToLu


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 17:38
avatar  tenka44
#5 RE: Shop für Basis mit individuellem PG/VG Verhältnis
avatar

Vielen Dank für eure Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht