Subvod schnellaufladung

09.01.2016 22:21
#1 Subvod schnellaufladung
avatar

Hallo ich hab mir vor kurzem ein Schnellladegerät gekauft das minimum 1 Ampere bis zu 2,4 Ampere ausgeben kann, jetzt wollt ich fragen wieviel der Akku aushält (nicht das der hochgeht) weil vom Subvod wird der per Mini-USB aufgeladen wird und dies auch meine erste Sub-Ohm Dampfe ist. Also kann ich das zusammen verwenden oder eher nicht?

http://www.amazon.de/gp/product/B011KPRE...ailpage_o00_s00

http://www.kangeronline.com/products/kan...iant=7409817221

Freu mich schon auf eure Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 22:58 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 22:59)
avatar  tuxmuck
#2 RE: Subvod schnellaufladung
avatar

Das ist kein "Schnellladegerät", sondern einfach ein USB-Netzadapter, der an den verschiedenen Ausgängen x-Ampere ausgeben kann.
Die Subvod Dampfe regelt selber, was sie zum Laden haben möchte/braucht.
Kannst du selbstverständlich verwenden -


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht