Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ich will Dampfer werden

#1 von malsa , 13.10.2011 09:46

Nun sitze ich ( 57 Jahre) seit cirka 8 Wochen mit einer Tabiafraktur (Knie) zu Hause rum und finde des ziemlich langweilig. Was macht der Raucher bei Langeweile. Er raucht noch mehr. Ich bin Genussraucher und möchte deshalb auch in Zukunft dampfen allerdings auch gerne ohne Nikotin. Da in einigen Wochen eine Reha anstehen wird, habe ich mir gedacht jetzt oder nie, denn die Raucherecken im Winter sind ziemlich ungeil.

Es stinkt mir auch gewaltig und deshalb habe ich mir gestern 2 Startersets Ego T plus weiterer Ersatzteile und Liquid's gekauft. Ware ist laut Verkäufer schon im Versand. Ich bin mal gespannt auf meine ersten Erfahrungen. Das Internet ist da sehr hilfreich und ich habe Filmchen mit Anfängerfehlern und guten Tricks und Tips gesehen. Ob ich den Umstieg wohl schaffen werde? Bin seit Jahren bzw. Jahrzehnten auf meine Tabakmarke fixiert. Selbst eine Namensänderung derselben hat mich nicht zum wechseln bewegen können.
Ich grüsse Euch alle recht herzlich hier und hoffe auf nette Kontakte und gute Durchhalte-Tips
Eure
Malsa


Liebe Grüße
malsa


 
malsa
Beiträge: 33
Registriert am: 06.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Meckenheim (Rhein-Sieg-Kreis)


RE: Ich will Dampfer werden

#2 von Seaumais , 13.10.2011 09:52



Was für eine Marke ist/war das denn?



 
Seaumais
Beiträge: 408
Registriert am: 15.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland/Ruhrpott


RE: Ich will Dampfer werden

#3 von Nicki75 , 13.10.2011 09:56



Gruß Nicki



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Nicki75
Beiträge: 35
Registriert am: 06.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Ich will Dampfer werden

#4 von Crusader , 13.10.2011 09:59

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Ich will Dampfer werden

#5 von gig , 13.10.2011 10:32

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Ich will Dampfer werden

#6 von M_O_D , 13.10.2011 12:35

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Ich will Dampfer werden

#7 von kucky , 13.10.2011 12:59

Willkommen!

Du schaffst das! und glaube mir - dir wird es an nichts fehlen.

Es ist viel einfache wie du jetzt denkst.


Remember Remember the Fifth of November


 
kucky
Beiträge: 576
Registriert am: 03.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Velbert


RE: Ich will Dampfer werden

#8 von malsa , 13.10.2011 13:14

Vielen Dank, habe noch etwas Panik vor dem Umstieg!


Liebe Grüße
malsa


 
malsa
Beiträge: 33
Registriert am: 06.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Meckenheim (Rhein-Sieg-Kreis)


RE: Ich will Dampfer werden

#9 von kucky , 13.10.2011 13:19

Panik?

Brauchst du nicht haben und wenn du ab und an noch mal ne Pyro rauchst - ist nicht schlimm!

Zähl die, die du nicht rauchst!

Nur eine nichtgerauchte Pyro ist eine gute Pyro!


Remember Remember the Fifth of November


 
kucky
Beiträge: 576
Registriert am: 03.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Velbert


RE: Ich will Dampfer werden

#10 von malsa , 14.10.2011 09:25

Ich hoffe, dass ich es schaffe. Warte ganz gespannt auf mein Paket!


Liebe Grüße
malsa


 
malsa
Beiträge: 33
Registriert am: 06.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Meckenheim (Rhein-Sieg-Kreis)


RE: Ich will Dampfer werden

#11 von Sissi , 14.10.2011 09:35

Zitat von malsa
Vielen Dank, habe noch etwas Panik vor dem Umstieg!


dachte ich..vielraucher...auch. dann e zigarette ausgepackt..losgedampft..und seither keine einzige zigarette mehr angefasst..
geh offen an die sache ran..und mach dir keinen stress. wenn du noch zwischendrin eine rauchen willst mach es..nur keinen druck




Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
-464,20 für`s dampfen


 
Sissi
Beiträge: 82
Registriert am: 28.09.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: mitten im pott


   

Neu hier
Bin auch neu und noch etwas planlos...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen