Volldampf voraus!!

12.01.2016 21:47
#1 Volldampf voraus!!
avatar

Hallo zusammen ihr "alten" Dampfer*innen,

ich bin 33 Jahre jung und lebe in Nürnberg. Seitdem ich 17 oder 18 Jahre alt bin, rauche ich mal mehr und mal weniger.
Das ewige Auf und Ab, der Gestank und die Tatsache, nicht wirklich von den Glimmstängeln loszukommen nerven mich mittlerweile dermaßen, dass ich es jetzt mal mit dem Dampfen versuchen möchte.

Ich hab mir (vielleicht etwas voreilig) gestern einen VTC mini Akkuträger mit Cubis Verdampfer bestellt. Morgen sollte alles ankommen und es kann losgehen.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich schon euch mit meinen Newbie-Fragen löchern zu dürfen.

Bis dahin eine gute Zeit euch allen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2016 21:53
#2 RE: Volldampf voraus!!
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum

Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2016 22:20
#3 RE: Volldampf voraus!!
avatar

Gute Wahl beim Equipment, das Setup wird mit Sicherheit Freude machen.
Hast Du die Petition schon gezeichnet?https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_61453.nc.html
Die aktuellen Gesetzesentwürfe würden die Beziehbarkeit brauchbarer Hardware sehr gefährden, so dass wir Stimmen dringend brauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 10:14
#4 RE: Volldampf voraus!!
avatar

Hey Glory, danke das hoffe ich doch!
Die Petition habe ich bereits gestern unterzeichnet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 10:19
#5 RE: Volldampf voraus!!
avatar

Da haste tatsächlich gleich eine super wahl getroffen mit dem Set.
Hast du denn auch an den Akku gedacht? der wird im Kit nicht mitgeliefert.
Ich nutze den Samsung inr 18650 25R, vllt kriegst du aber noch einen LG HG2 in die Hände.
Grüße aus Nürnberg nach Nürnberg :P

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht