Box o.ä. für Subtank Mini

13.01.2016 21:25
avatar  mortimer ( gelöscht )
#1 Box o.ä. für Subtank Mini
avatar
mortimer ( gelöscht )

Hallo Forum,
ich möchte mir für "unterwegs" einen Subtank Mini zulegen.
ZUhause dampfe ich schon den großen auf 12 Watt.
Nun suche ich entweder eine handliche, gute (aber erschwingliche) Box oder einen anderen, kurzen AT für die Hosentasche (ebendfalls erschwinglich).
Ich bin gar nicht an techn. Rafinessen interessiert; was schlichtes tuts auch....
Fällt da jemanden spontan etwas zu ein?
MvD


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 21:45
avatar  Simon82
#2 RE: Box o.ä. für Subtank Mini
avatar

N einfacher istick wäre da doch was. Schau mal bei eleaf


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 01:00
#3 RE: Box o.ä. für Subtank Mini
avatar

Istick Tc mit 60 Watt bei Zazo mit 20% Dampfertreff Rabatt. http://www.zazo.de/e-Zigaretten/ELEAF-iStick-TC60W- Akkutraeger---schwarz-silber.html Schönes Teil und erstaunlich hochwertige Verarbeitung, ohne zu schwer oder groß zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 01:26
#4 RE: Box o.ä. für Subtank Mini
avatar

auf was ich beim Kauf achte sind Wechselakkus und TC:

    -Wechselakkus sind für mich einfach ein Muss, seit ich meinen 1. AT mit welchen bekommen hab - davor hatte ich nen Isticknachbau ohne... war da der Akku leer, war der Dampfspaß erstmal zuende oder ich hing unbequem und unflexibel an der Strippe
    -TC - feine Sache, die man nutzen kann, aber nicht muss... allerdings gibt es immer mehr gute Verdampfer und gute TC-Köpfe für die schon erhältlichen, so das die wenigen Euro mehr eine gute Investition sind... nicht das man in ein paar Wochen den nächsten AT suchen muss, weil man auf einmal doch ins TC-Dampfen einstiegen möchte...


Meine Empfehlung wär daher die Evic-VTC Mini oder die Wismec Presa 75 Watt...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 17:22
#5 RE: Box o.ä. für Subtank Mini
avatar

Hi,

Nachdrm ich jetzt 6 jahre mechanische feeder bevorzugt habe,
War es an der zeit mal was geregeltes zu probieren.

Geregelte feeder sind teuer und unpassend wenn ich dem regeln nix abgewinnen kann.

Drum jetzt erst mal was normales zum testen.

Hab dann bei besserdampfen einen
Vtc mini für 49,- und einen subtank mini für 30 bestellt
5% gab es auch noch mit code dazu.

Wegen dem hwv wurde allerdings nich eine RX200 mit tfv4 eingepackt :-D

Ich war überrascht wie handlich die kombi vtc mit sub ist.

Testen kann ich allerdings erst heute abend.

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 20:08
avatar  mortimer ( gelöscht )
#6 RE: Box o.ä. für Subtank Mini
avatar
mortimer ( gelöscht )

Ich danke Euch sehr für die Infos!
Ich habe in der Tat einen AT mit wechselbaren Akkus: den TF1 von ego.com. Ehrlich gesagt trau ich da der Qualität nicht so richtig. Richtig ist allersings der Hinweis auf wechselbare Akkus.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 21:28
avatar  mortimer ( gelöscht )
#7 RE: Box o.ä. für Subtank Mini
avatar
mortimer ( gelöscht )

Ach ja, da wäre ja auch noch die KBox von Kanger.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht