So, dann will ich auch mal...

13.10.2011 13:34
avatar  Micki
#1 So, dann will ich auch mal...
avatar

Hallo zusammen,

nachdem ja schon einige Zeit verstrichen ist seitdem ich mich hier registriert hab, will ich mich(uns) auch mal kurz vorstellen.

Wir sind ein Pärchen aus dem hohen Norden der Republik nahe der dänischen Grenze. Wir heißen Tina und Marc, beide in den 30ern und werden hoffentlich bald auch nur noch dampfen.

Zum Dampfen bin ich durch einen Lehrgangsteilnehmer auf einer beruflichen Weiterbildung gekommen. Erst dachte ich "an was nuckelt der da denn die ganze Zeit rum". Irgendwann kamen wir ins Gespräch. Intressiert, aber wohl nicht der Überzeugung es könne was für mich sein, informierte ich mich auf diversen Sites im I-Net. Hier im Forum habe ich dann auch sehr viele hilfreiche Informationen rund ums Thema gefunden, den ein oder anderen Tip erhalten, und mir schließlich "zum Ausprobieren" eine Testzigarette mit Sahara bestellt und war begeistert. Einen Abend nur gedampft und ich empfand es als, sagen wir mal, nicht sehr lecker, wieder auf die Glimmstengel zurück zu greifen. Mittlerweile habe ich mir und meiner Freundin, die auch sehr begeistert war, eine Ego-T bestellt und wir warten beide ungeduldig das endlich der Postbote zu uns kommt. Mit den Liquids ist das halt so eine Sache, für Tips wo man an kleinere Proben ran kommt wären wir durchaus dankbar. Selbst bei den durchaus moderaten Preisen würden wir uns ärgern immer 5 oder gar 10ml liquid zu bestellen und schon nach ner halben Tankfüllung zu merken, pfui, geht garnet, und den Rest dann entsorgen.

Soweit erstmal zu uns(mir, der wohl meistens hier schreiben wird)

LG
Marc

Bis für´s Dampfen ausgegeben: knapp 600€ für 2 Personen
NEIN, ich verfalle nicht dem HWV, ich nicht.... zumindest halt ich mich ganz gut

Wunschliste: KingKong, A2T, ProVari... Würd sagen Weihnachten kann kommen


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 13:48
avatar  Sabine
#2 RE: So, dann will ich auch mal...
avatar

Hi,



3 auf einen Schlag mit einem Gruppenschreiber. Tolle Sache.

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 14:00
avatar  bonsai
#3 RE: So, dann will ich auch mal...
13.10.2011 14:25
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: So, dann will ich auch mal...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 15:03
avatar  M_O_D
#5 RE: So, dann will ich auch mal...
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 15:14
#6 RE: So, dann will ich auch mal...
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Marc,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht