Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne

  • Seite 3 von 7
19.01.2016 16:03
avatar  bl0rp
#51 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Das Gerät hat durchgängig gute Bewertungen (in der youtube Szene) und war eben gerade wegen dem Preis so verlockend. Gerne würde ich neben meinem "Obst" auch etwas hochpreisiges "vernüftiges" kaufen aber mein selbst auferlegtes Budget lässt das nicht zu. Wegen der fehlenden Verfügbarkeit überlege ich doch langsam nur Aromen beim Taxi zu bestellen in der Hoffnung endlich etwas alltagstaugliches zu finden.... Vielleicht tut sich da ja eine Alternative zu dem dauerhaft vergriffenem Stück auf...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 16:50
#52 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Ich gebe zu, das ich beim Tilemahos preislich etwas sehr weit daneben lag und das eben auch schon nicht miteinander vergleichbar ist.

Hier die preiswerte (?) Version: http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_239017.html


Mir gefällt das Deck, überhaupt die Art und Weise der Drahtbefestigung, wie vielleicht beim OBS Crius: https://www.naturevape.co.uk/obs-crius-v3
Hier entsprechend etwas teurer zum 'DeutschePreis' https://www.vapor-freak.de/OBS-Crius-RTA-V3 - das alles sogar noch mit Top-Filling.

Es gibt immer Möglichkeiten, sich nicht die F5 einzudrücken, anscheinend hat aber heutzutage niemand mehr die Geduld, wochen- oder gar monatelang zu warten.
Wenn irgendwas in 4 Tagen 3 mal aus war, dann wird das Gründe haben, die aber sehr vielschichtig liegen könnten. Das ist nicht mein Kopf, den ich mir zerbrechen müsste.

Mal nachgezählt, wieviele (oder wenig?) Leute sich zum Avocado hochgepeitscht haben und den unbedingt haben wollten? Ob die ZAhl wirklich reicht, das sich ein Shop mehr als etwas in die Regale legt? Was so kurzfristig gehyped wird, gehtt genauso schnell wieder raus. MAn sollte aber auch nicht vergessen, das die Shops gemacht werden, nur um uns einen Gefallen zu tun, weil doch alles so schön, bunt und glitzernd ist. Nein, Shops machen, das sie davon leben können. Vielleicht ist die Gewinnspanne beim Avocado nur nicht so pralle, das ein Händler damit ein grösseres Risiko eingehen würde, evtl auf dem Rest sitzen zu bleiben? Wieso gibt/gab es den Avocado in nur 2 Shops?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 17:18
avatar  hs107
#53 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

deine vergleiche sind schon ziemlich an der haaren herbei gezogen. Ein Tilemahos, oder auch ein OBS Crius haben so gar nichts mit einem Avocado zu tun. ist ein komplett anderes System. OBS taugt nicht wirklich zum Power dampfen da muss man schon nen VCMT holen.
Jeder Verdampfer hat seine vor und Nachteile. Warum sollte ich mir einen weiter Verdampfer kaufen der nach einem ähnlichen gleichen Prinzip arbeitet wie die die ich schon habe? hab ich schon brauche ich nicht. Tilemahos z.b. zu wenig Luft zu kühlen dampf... OBS zu kleine Liquidkanäle zu wenig luft (alternative kann ich den VCMT empfehlen hab ich zwei von).


warum nur so wenige shops ihn haben. Vermutlich weil er brand neu ist und somit noch nicht viele Shops ihre Lieferung bekommen haben, ich vermute in wenigen tagen werden es mehr shops werden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 20:33
#54 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von hs107 im Beitrag #53
OBS taugt nicht wirklich zum Power dampfen da muss man schon nen VCMT holen.

warum nur so wenige shops ihn haben. Vermutlich weil er brand neu ist und somit noch nicht viele Shops ihre Lieferung bekommen haben, ich vermute in wenigen tagen werden es mehr shops werden.



Naja, den VTCM möchte ICH nicht haben, zu gross wäre die Angst, im Sommer Insekten einzuatmen, Platz, damit ein kleiner Goldhamster seine Jungen drin aufziehen kann, ist ja allemale reichlich vorhanden.
https://www.youtube.com/watch?v=2tqHhR4iqCU

Power dampfen versteh ich eh nicht so wirklich, ich (ver-)dampfe eigentlich eher mein Liquid, schön gemütlich bei so wenig Watt, das einige schon von einer Funktionsstörung reden könnten.


So gaaanz neu ist der Avocado nun ja auch nicht mehr, auch wenn Steamshots erst am 14.1. ihr Video dazu einstellten, Alex von VAporsMD hat eins am 22.12. eingestellt, um mehr oder noch ältere raus zu suchen, fehlt mir die Überzeugung.

Und alle, die das Teil schon haben, waren auf die bekannten 2 deutschen Läden angewiesen? Wie war das nun? Hört FAstecht nicht angeblich das Gras wachsen, bevor es überhaupt gesäät wurde?


Zitat
Das Gerät hat durchgängig gute Bewertungen (in der youtube Szene)



Ich denke mal, dasses auf den Avocado bezogen war?

Echt jetzt? Oder ist das generell so, wenn mal wieder ein neues Gerät auf den Markt kommt. Wie kommen unsere beiden deutschen Shops darauf, den Avocado ins Sortiment zu nehmen? YT geschaut, vielleicht folgerichtig erkannt, das der nicht schlecht wäre. So. Mal da, mal wieder weg, vielleicht mal wieder da und schon wieder weg?

Wie kommt's? Nach anfänglichem Verkaufsstart und bischen Hype hier im Forum waren beide aus, dann wider da um gleich wieder weg zu sein.
Wenn ein Verdampfer läuft wie geschnitten Brot, wäre es sinnvoll, vielleicht nur 5 Stück davon zu bestellen? Spätestens nach der Nachbestellung sollte doch eigentlich genügend Material lagernd sein.

Anderseits kenne ich noch die F5-Orgien um den Kayfun und Bulli - DAS waren Wartezeiten, nicht son leichtes Stocken wie beim Avocado.
Und irgendwann wird auch der wiederkommen, es sei denn, die Shops hätten die Lust daran verloren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 21:19
avatar  hs107
#55 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

jap die ersten Avocados (die für die Youtuber) kamen bereits letztes Jahr der erste batch für Endverbraucher kam jetzt erst. ca vor 2 Wochen in China und seid ende letzter Woche in einem deutschen shop und heute im zweiten. und es werden bestimmt noch ein paar.
Das dep in der Art des Avocados ist was neues so noch nicht da gewesen. Velocity deck und dann ein Genesis Style aber so ausgelegt das man super mit Watte arbeiten kann.
Im EU ausland gibts schon einige die den Avocado gelistet haben aber eben noch nicht erhalten haben. aus Erfahrung halten sich die deutschen Offline Händler mit solchen Vorankündigungen zurück.

Zum VCMT nein da kann man keinen Hamster drin züchten ist einer der besten Tanks die ich kenne kann man sowohl als otto normal dampfer mit 10w dampfen über backe aber auch offenes Scheunentor mit 200W oder mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 22:17
avatar  knippi
#56 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Also ich weiß das Dampfertaxi nur eine Teillieferung bekommen hatt von 25 Stück,die RatzFatz weg waren,es kommen aber noch 120 Stück nach,morgen oder übermorgen.
Das lag an den Lieferproblemen des Herstellers/Versenders.
Hab den heute im Laden Dampfen sehen,Hammer :-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 23:01
avatar  Dette
#57 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von knippi im Beitrag #56
Also ich weiß das Dampfertaxi nur eine Teillieferung bekommen hatt von 25 Stück,die RatzFatz weg waren,es kommen aber noch 120 Stück nach,morgen oder übermorgen.
Das lag an den Lieferproblemen des Herstellers/Versenders.
Hab den heute im Laden Dampfen sehen,Hammer :-)

Dann frag ich mich, warum die mir erzählen, das die nicht wissen, wann der verfügbar ist????
Und reservieren wollten die mir auch nicht, aber dafür am nächsten Tag den preis erhöhen?
Ist nicht so ein feiner Zug.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 23:04
avatar  knippi
#58 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #57
Zitat von knippi im Beitrag #56
Also ich weiß das Dampfertaxi nur eine Teillieferung bekommen hatt von 25 Stück,die RatzFatz weg waren,es kommen aber noch 120 Stück nach,morgen oder übermorgen.
Das lag an den Lieferproblemen des Herstellers/Versenders.
Hab den heute im Laden Dampfen sehen,Hammer :-)

Dann frag ich mich, warum die mir erzählen, das die nicht wissen, wann der verfügbar ist????
Und reservieren wollten die mir auch nicht, aber dafür am nächsten Tag den preis erhöhen?
Ist nicht so ein feiner Zug.....

Wahrscheinlich,weil er da noch nicht wusste wann er denn nun ankommt :-)
Das mit dem Preis erhöhen fand ich auch Mist,wollte den aber eh nicht haben,also wars mir wurscht.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 00:06
avatar  hs107
#59 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

das ein Händler keine fixe aussage triff wann etwas eintrifft verstehe ich, da kann einfach zu viel dazwischen kommen. Auch das er keine Reservierungen annimmt kann ich verstehen da jeder gleich behandelt werden sollte.

Die Preis Erhöhung finde ich ne Frechheit. Wenn sie den Preis nicht vorher wissen sollen sie 0€ reinschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 00:38 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 00:41)
#60 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Der Avocado gehst selbst im Ausland erst bei ca. 26€ los.
Den selben Preis bekommen die Deutschen nicht hin, wenn sie was verdienen wollen.

Ob der jetzt gehypt wird is mir Wurscht. Mir gefällt er. Ich werde sehen ob er was taugt. Alleine, daß er mir vllt. einen Tick zu warm wird, macht mir sorgen.
Ansonsten, vom Aufbau genau mein Ding.
3ml ist wenig? Ok für einige vllt. schon. Bei mir war es als "Einkaufsbummelmüllrausbringcaffetrinkdampfe" gedacht. Dafür wirds reichen

edit: eine Tankvergrößerung könnte ich mir gut vorstellen. Das Glas sollte kein Problem sein. Einzig der Mittelsteg müsste extra gedreht werden.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 01:12
avatar  bepe
#61 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 04:04
avatar  Thorgal
#62 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Hab ihn seit, äh *Uhrzeit guck*, gestern Nachmittag. Kam von dampfbeidir für 37,50€. Plöterweise kommt sowas wie Arbeit immer bei mir dazwischen wenn neuer Kram ankommt. Ab Morg... äh Heute, hab ich dann mal frei, werd ihn ausgiebigst testen und foltern und mal gucken was der so taugt. Das "Unboxing" sah schon mal vielversprechend aus. Da ich mal schlechte Erfahrungen hatte kommen neue Verdampfer immer erst mal in die Reinigung. Nach 10min Ultraschallbad und gründlichen Ausspülen steht der jetzt trocken und ungewickelt aufm Schreibtisch rum...

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 10:02
#63 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

@sofastreamer
Wie sieht es denn mit der Temperatur des Dampfes im Vergleich zum Origen Mk II ?


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 10:06
#64 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #60
Alleine, daß er mir vllt. einen Tick zu warm wird, macht mir sorgen.
Ansonsten, vom Aufbau genau mein Ding.
3ml ist wenig? Ok für einige vllt. schon. Bei mir war es als "Einkaufsbummelmüllrausbringcaffetrinkdampfe" gedacht. Dafür wirds reichen



3ml sind grundsätzlich zwar eine fest vermessbare Menge, aber trotzdem ein echt spekulativer Wert. Du hast ja selber einen leichten ZWeifel (?), ob er nicht vielleicht doch etwas für deinen Geschmack zu warm werden könnte.

GSD bis du ja wirklich kein Newbie mehr, dem man erklären könnte/müsste, WIE übermässige, ungewollte Wärme ensteht.

Dünnere Drähte, etwas weniger Leistung draufgeben usw. Allesamt Sachen, die heute gerne mal verdrängt werden oder auch als nogo abgestempelt werden.

Trotzdem: das der Avocado etwas grosszügig sich das Liquid nehmen könnte, scheint auf der Hand zu liegen, egal ob nun als SC oder DC, dann sogar noch doppelt so viel. Zwei 3mm Dochtlöcher in Verbindung mit dem Gedanken an das 'hoffentlich nicht zu warm werden' wird entsprechend Liquid ziehen.
Denn an zu warm glaube selbst ich nicht, weil die AFC eigentlich ausreichend sein sollte für >20W bis <30W pro Coil. Mit anderen Worten dürfte das ausreichend sein für DC 50W.
Und mal ehrlich: in einem eigentlich kleinen Verdampfer sind 50W kein Pappenstiel, das wird mit Sicherheit heiss. Ich würde also die Frage vielleicht andersrum stellen und die ganzen Yuhu-Tuber dabei mal gänzlich vergessen, die dabei stolz die Watteinstellungen in die Kamera halten.
Wäre ich bereit, das Dingens bei 10-15W oder als DC zwischen 15-30W zu dampfen oder sind mir evtl. diese geringen Leistungen ein persönliches nogo? Also quasi unter meiner Würde, weil Kasperkrams in meinen Augen?

Egal, wie gross, wie lange oder sonstwas diese 3ml sind: nicht nur das Füllvolumen ist dafür zuständig, wie lange 3ml letztendlich halten werden. Für unterwegs als Ausgehdampfe oder als heimisches Kleingerät bestimmt nicht schlecht, das auch die Pipeline ProV2+ nicht wesentlich 'unkürzer' macht. Anderseits könnte ich mir den Avocado auf nem Rölooo oder einem RX200 nur schwerlich vorstellen, weil'S wahrscheinlich reichlich verloren darauf wirkte.
Hey, so lange Hunde-Runden mache selbst ich nicht, das ich unterwegs 3ml verballern würde, es sollte also für'S kleine Tagesgeschäft schon reichen.
Da würde ich mich eher fragen, ob das Avocado 'liegesicher' über Nacht wäre, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, das alles nur eine Frage des Dochtes ist.

Da kann man ja mal gespannt sein, wie lange Thorgal schläft - also ich könnte das eh nicht. Nen neuen Verdampfer bekommen und bis zum nächsten Tag warten mit dampfen. Unboxing ist auch nicht wirklich was spannendes. Viel ausgepacke, knistern, bunter Bänder, um dann letztendlich ein unbeliebtes Geschenk in den Händen zu halten: selbstgestrickte BAumwollsocken... Nee, die Plasteschachteln sehen mir persönlich eh bischen uviel nach YOUDE aus, als das da was spannendes dran wäre.
Wenn auspacken spannend wäre, hätte man das Ü-Eier-Syndrom - nicht mehr und nicht weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 10:59 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 11:01)
avatar  Bernie
#65 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #57
Zitat von knippi im Beitrag #56
Also ich weiß das Dampfertaxi nur eine Teillieferung bekommen hatt von 25 Stück,die RatzFatz weg waren,es kommen aber noch 120 Stück nach,morgen oder übermorgen.
Das lag an den Lieferproblemen des Herstellers/Versenders.
Hab den heute im Laden Dampfen sehen,Hammer :-)

Dann frag ich mich, warum die mir erzählen, das die nicht wissen, wann der verfügbar ist????
Und reservieren wollten die mir auch nicht, aber dafür am nächsten Tag den preis erhöhen?
Ist nicht so ein feiner Zug.....

Heute habe ich gesehen, dass man sich per Bestellung einen AVOCADO beim Dampfer-Taxi reservieren lassen kann. Daß er nun teurer geworden ist, ist doch völlig normal. Wenn sich hier solch ein Hype auf diesen VD entwickelt hat, so ist es durchaus legitim, im Sinne unserer freien Marktwirtschaft den Preis zu erhöhen: Angebot und Nachfrage regulieren hier immer noch jede Preisgestaltung!
Wenn du ihn preiswerter erwerben möchtest, versuche doch Dein Glück bei anderen Händlern hier oder in China, kaufe ihn gebraucht oder letztlich warte nur ein Weilchen, dann wird er bestimmt reduziert als Ladenhüter für ca. 20 Euro verramscht!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 12:15
#66 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von Debian65 im Beitrag #63
@sofastreamer
Wie sieht es denn mit der Temperatur des Dampfes im Vergleich zum Origen Mk II ?


der origen wird bei mir noch einen tick heißer beim dauernuckeln. mit meinen 1,2 ohm muss ich aber schon recht lange nuckeln um beide zu erhitzen, daher bbin ich als nicht subohmer wohl eher kein Maßstab.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 13:31
avatar  hs107
#67 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

wer noch einen will:
http://www.austrian-taste.at/E-Zig-Verda...dNr=10739&p=235

ist zwar Österreich aber ab 75€ kostet der Versand nach D nur noch 3,95€


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 13:53
avatar  bl0rp
#68 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

bei damper-taxi ist er auch wieder zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 14:14 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 14:15)
avatar  Bernie
#69 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von bl0rp im Beitrag #68
bei damper-taxi ist er auch wieder zu haben.

Sag ich doch - aber voresrt nur als Presale, er soll - so hoffen sie - wohl in ca. einer Woche wiederkommen?!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 14:35 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 14:36)
avatar  bl0rp
#70 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

dann ist die homepage wirklich verwirrend, Lagerbestand: auf Lager ....

das klingt nicht nach presale, wenn doch find ich es unhoeflich nicht direkt darauf hinzuweisen...

danke dir für deine "Nachforschungen"

Edit:

Den Text in der Beschreibung zu lesen würde helfen. Ich bin wohl übernächtigt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 19:10
#71 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Hab meinen auch heute von dampfbeidir bekommen.
Schöner kleiner Verdampfer, läßt sich einfach wickeln und die Watte ist problemlos zu versenken. Nicht so ne Fummelei wie bei Origen MkII.

Standardwicklung (keine DC) mit 0,40-iger Kanthal, 8 Windungen um 3 mm geben 1,3 Ω, Luftschlitz auf halboffen gestellt. Dampft und schmeckt bei 15 - 20 Watt auf dem Dani sehr ordentllich. Und schön leise.



Auch geschmacklich gefällt mir der Kleine. Allerdings schmeckt das gleiche Liquid im Korchfun-4 noch intensiver: vermutlich muß ich noch ein wenig probieren und optimieren.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 19:37
#72 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #71

Auch geschmacklich gefällt mir der Kleine. Allerdings schmeckt das gleiche Liquid im Korchfun-4 noch intensiver: vermutlich muß ich noch ein wenig probieren und optimieren.


Erkennen sie den Unterschied? Beim Kaah4 steht das Liquid immer bis direkt unter der Watte und wird durch den Unterdruck bein ziehen lediglich um vielleicht 1mm angehoben, damit der eigentlich eh schon kurze Docht voll im Liquid steht.

Beim Avocado gilt es, das durch die Kapillarkräfte das Liquid in die Dochte unter der Wicklung geführt wird. Also durch reine 'Krabbelkraft' des Dochtmaterials selber. Ansaugen kann man dabei aber nichts.

Dampfst du mit der exakt gleichen Wicklung wie auf dem untersten Bild und nutzst du die beiden Liquidlöcher im Vordergrund?
Ich bin mir nicht sicher, ist auch Watteabhängig, aber ich denke, das so die Watte im Radius der Biegung zu sehr geknickt wird. Schon mal versucht, die Wicklung etas weiter zusammenzuschieben? Direkte, echte MC ist ja nicht nötig dafür, aber das Ender der Coil selber sollte besser nicht über die innere Kante des Liquidloches rausstehen, besser wäre sogar noch, einen Millimeter weiter rein zu gehen ,damit die Watte richtig schön um Bogen eingeführt werden kann. Knicke, Ecken und Stauchungen sind meisst sehr kontraproduktiv.

Ob der Knick tatsächlich irgendwie bremst, kann du testen, indem du die Wicklung etwas masser machst, indem du den Avocado kurz auf den Kopf stellst. Wenn'S dann satter, egschmackvoller ist, liegts tatsächlich am Nachfluss.

Probieren kostet ja schliesslich nichts.



Äää, schon mal probiert, ob er 'liegedicht' ist? Die Ansicht auf dem Dani war wohl gemein, oder? Sieht bestimmt auf Pipeline gut aus. Da zuckt der HWV wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 20:13
avatar  ( gelöscht )
#73 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar
( gelöscht )

Moinsen,
also ich hatte mehr Erwartet "Genesis Verdampfer der Moderne" hörte sich für mich sehr gut an...
aber der einzige "Genesis Verdampfer der Moderne" ist für mich im Moment der NEXT Gen , der hat den Titel und den Preis wirklich verdient.
Der hat ESS, ist Inovativ und voll Backe... (Freaks nutzen auch Watte),
nur weil ein VD nach Genesis aussieht ist er noch lange keiner, der Next gen hingegen wird dem Namen mehr als gerecht...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 20:14
#74 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Wenns nicht eilig ist und man von GB die Nase voll hat: bei Dealsmachine ist das Früchtchen auch gerade für 30,99 USD/free shipping gelistet. Mit dem Zauberwort "WinterDM" gehen dann noch mal 10 % runter.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 20:52
avatar  Bernie
#75 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #73
Moinsen,
also ich hatte mehr Erwartet "Genesis Verdampfer der Moderne" hörte sich für mich sehr gut an...
aber der einzige "Genesis Verdampfer der Moderne" ist für mich im Moment der NEXT Gen , der hat den Titel und den Preis wirklich verdient.
Der hat ESS, ist Inovativ und voll Backe... (Freaks nutzen auch Watte),
nur weil ein VD nach Genesis aussieht ist er noch lange keiner, der Next gen hingegen wird dem Namen mehr als gerecht...
LG Shagy


Der NexdtGen hat für mich als Backendampfer viel zu schnell zu wenig Liquidförderung durch die kleinen Löcher zum Mesh (vor allem mit mangelhaftem Kontakt am Ende zum Liquid im Tankrest) und überhaupt: Ich bin froh, diese Mesh-Ära überwunden zu haben mit dem ewigen Drahtausrichten, um keine heißen Stellen zu bekommen, das ist alles unnötige Fummelei, bis hier was ordentliches rauskommt und das zu einem viel zu hohen Preis, dafür bekomme ich fast 6 Avocados, die diese Liquidzufuhrprobleme nicht kennen, vorrausgesetzt, man hat seine Wicklung groß genug und genügend Watte knicklos direkt in den Tank geführt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht