Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne

  • Seite 4 von 7
21.01.2016 01:33 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 01:33)
#76 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #64
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #60
Alleine, daß er mir vllt. einen Tick zu warm wird, macht mir sorgen.
Ansonsten, vom Aufbau genau mein Ding.
3ml ist wenig? Ok für einige vllt. schon. Bei mir war es als "Einkaufsbummelmüllrausbringcaffetrinkdampfe" gedacht. Dafür wirds reichen



3ml sind grundsätzlich zwar eine fest vermessbare Menge, aber trotzdem ein echt spekulativer Wert. Du hast ja selber einen leichten ZWeifel (?), ob er nicht vielleicht doch etwas für deinen Geschmack zu warm werden könnte.


Ich glaube, das hast du falsch aufgefasst, Manfred.
Ich dampfe vorwiegend Bottomcoiler, also mit der Wicklung unten im Tank. Die sind wesentlich kühler vom Dampfgefühl her. Mit Topcoilern waren damals meine Erfahrungen nicht soo überragend. Da sich aber meine Gewohnheiten etwas geändert haben versuch ich das nochmal

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 19:55
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #75

Der NexdtGen hat für mich als Backendampfer viel zu schnell zu wenig Liquidförderung durch die kleinen Löcher zum Mesh (vor allem mit mangelhaftem Kontakt am Ende zum Liquid im Tankrest) und überhaupt: Ich bin froh, diese Mesh-Ära überwunden zu haben mit dem ewigen Drahtausrichten, um keine heißen Stellen zu bekommen, das ist alles unnötige Fummelei, bis hier was ordentliches rauskommt und das zu einem viel zu hohen Preis, dafür bekomme ich fast 6 Avocados, die diese Liquidzufuhrprobleme nicht kennen, vorrausgesetzt, man hat seine Wicklung groß genug und genügend Watte knicklos direkt in den Tank geführt!


Hi @Bernie
hab von vielen gehört das sie Probleme mit Mesh haben, wahrscheinlich bin ich ein Naturtalent denn der Clone (und ich habe nur Clone!)
funzte bei mir auf anhieb. Mit Flachdraht ist der noch einfacher zu wickeln, und bei der Version "B" wurden die kleinen Löcher durch zwei Langlöcher ersetzt.
( Air Control ist dadurch enorm)
Da ich ungeregelt unterwegs bin wickel ich ihn immer so um die 0,5-0,6 Ohm und damit macht er mit täglich sehr viel Spaß...
Geschmacklich finde ich Mesh klarer und besser als Watte, aber darüber lässt sich nicht wirklich streiten.
Ich will ihn hier gar nicht übermäßig anpreisen, aber der Tread Titel "Genesis Verdampfer der Moderne" hat bei mir die Assoziation zum Next Gen hergestellt.
Wünsche dir Gut Dampf
Lg Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 01:31
avatar  Thorgal
#78 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

So...
Seit zwei Tagen dampf ich ihn nun. Ich habs gleich mal geschafft das "frosted" Glas zu zerstören. Was mir am Avocado gefällt ist das er wirklich (fast) wie ein Tröpfler schmeckt und auch fast so dampft, dazu aber eben doch noch mehr Liquid-Puffer mitbringt. Was mir nicht gefällt ist die Leichtgängigkeit der Gewinde. Hab mir schon mehrfach die Hände in Liquid gebadet, weil ich statt dem VD vom Akkuträger, den Avocado auseinandergeschraubt habe. Aus einem mir bislang unerfindlichen Grund taugt er auch nicht wirklich zum TC-Dampfen. Ich habs mit NiFe48-DCs auf der DNA 200 probiert, mit Ni200-SC auf der DNA 40 und mit Titan auf der Cuboid... alles nuts! Ich vermute das der Avocado einen verhältnismässig hohen Eigen- bzw. Übergangswiederstand hat und deshalb irgendwas schief läuft.
Dualcoil ist auch so was... eigentlich ist das Velocity Deck perfekt für DCs, aber dieses ständige Watte raus um Liquid reinzubekommen nervt und tut auch nicht so wirklich. Derzeit läuft ne Twisted Clapton mit 0,56 Ohm als SC auf 40 Watt in meinem Avocado. Das geht. Die drei ml sind mir etwas wenig und relativ schnell auch raus (auch auf 40 Watt, liegt evtl an der Wicklung). Zum Mitnehmen wird der, für mich, nix.
Geschmack, Verarbeitung und Wickelfreundlichkeit Top, Konstruktion etwas meeh. Meine Aromamizer RDTAs liefern einen genau so guten Geschmack, sind wesentlich easier auf DC zu wickeln und für mich, nicht zuletzt wegen den 6ml Tankvolumen, All-Day-freundlich. Wenn ich Wolken und Geschmack will nem ich lieber nen reinen Tröpfler, der ist einfacher konstruiert.
Dennoch: kleiner, feiner Nebelwerfer, rausgeschmissen ist das Geld für den nicht. Hab zumindest einen Guten SWD der ordentlich Geschmack und Airflow liefert.

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 01:43
#79 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Thorgal im Beitrag #78
Was mir nicht gefällt ist die Leichtgängigkeit der Gewinde. Hab mir schon mehrfach die Hände in Liquid gebadet, weil ich statt dem VD vom Akkuträger, den Avocado auseinandergeschraubt habe.
Würde es vielleicht etwas bringen, die entsprechenden O-Ringe durch etwas dickere zu ersetzen oder mit einem Faden zu unterfüttern, damit die entsprechenden Gewinde etws schwergängiger werden?
Meiner wartet noch in China darauf, in einen kuscheligen Luftpolsterumschlag umgebettet zu werden und dann auf die große Reise in meine Kollektion zu gehen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 01:58
avatar  Thorgal
#80 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #79
Zitat von Thorgal im Beitrag #78
Was mir nicht gefällt ist die Leichtgängigkeit der Gewinde. Hab mir schon mehrfach die Hände in Liquid gebadet, weil ich statt dem VD vom Akkuträger, den Avocado auseinandergeschraubt habe.
Würde es vielleicht etwas bringen, die entsprechenden O-Ringe durch etwas dickere zu ersetzen oder mit einem Faden zu unterfüttern, damit die entsprechenden Gewinde etws schwergängiger werden?


Muss mal dran rumbasteln. das Problem sehe ich darin das der Pluspol durchgängig ist und ein rechtsgewinde hat. Oben zwischen den Posts sitz dann die Gegenschraube. In der Mitte des Tanks sitzt nochmal ein Gewinde das die Basis des Decks und die untere Platte gegeneinander sichert. Das man den leicht mal auseinaderschraubt ist eigentlich vorprogramiert. Nett zum Reinigen, zum ständigen auf und abschrauben etwas doof. Wenn die untere Platte etwas dicker wäre, wär das Problem fast schon gelöst. Oder eben alles als Linksgewinde ausgeführt. Zum abschrauben greif ich den Avocado jetzt immer direkt an der Bodenplatte, was sich mit meine Wurstfinger nicht leicht dastellt, und hoffe das ich den Tank nicht zerdrücke.

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 03:25
#81 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Thorgal im Beitrag #80
Muss mal dran rumbasteln. das Problem sehe ich darin das der Pluspol durchgängig ist und ein rechtsgewinde hat. Oben zwischen den Posts sitz dann die Gegenschraube. In der Mitte des Tanks sitzt nochmal ein Gewinde das die Basis des Decks und die untere Platte gegeneinander sichert. Das man den leicht mal auseinaderschraubt ist eigentlich vorprogramiert. Nett zum Reinigen, zum ständigen auf und abschrauben etwas doof.
Ich habe mir gerade mal ein Video reingezogen. Hast Du die Konterschraube oben in der Mitte wirklich gut angezogen? Die darf man ruhig mit ein wenig Kraft festschrauben. Und dann sollte sich da eigentlich nix mehr lösen. Bei den O-Ringen bliebe eigentlich nur der in der Mitte des Tanks. Da könnte man vielleicht ein wenig dran machen, aber das bißchen Kraft, was der übertragen kann, fällt gegenüber der Kontermutter wohl kaum in's Gewicht.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 03:34
#82 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

@Thorgal
du hast den nur falsch zusammengebaut! Die AFC kommt nicht (wie auf den Bildern) unter die base
Kleiner Scherz am Rande...

Das ist natürlich nicht so schön! Mal sehen, wie das bei mir ist. Wenn er denn mal kommt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 14:42
#83 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Heute morgen ist die Avocado auch bei mir aufgeschlagen.
Verarbeitung okay, aber mehr nicht:
- Driptipadapter steht minimal zurück (nicht planaufliegend).
- beiliegendes 510er Driptip sitzt sehr locker.
- an einer Befestigungsmadenschraube kam ich mit dem beiliegenden Schlüssel nicht rein.
- das Loch in der Keramik war nicht sauber (durchstoßen, und gereinigt).
Kleinigkeiten...

Hab nun meine erste Wicklung drauf:
0,35er Chanthal mit 7 Windungen (normale Singlecoil) auf 2,5mm, macht 1,1 Ohm.
Da 2,5mm recht dünn ist, um den Tank abzudichten, hab ich noch einen Strang Watte von Loch zu Loch in den Tank gelegt. Also eine Art Blindwicklung direkt aufm Deck. Passt.

Geschmack und Dampfverhalten:
Kann nur den ersten Eindruck schildern. Da erst der 2. Tank durchläuft. Gedampft wurde zwischen 10 und 30 Watt (also VW)
Geschmack ist etwas flacher als in meinen Kay´s.
Er macht mit offenen Scheunentoren schon eine recht Geräuschkulisse. Aber noch annehmbar. Mit den Luftlöchern erheblich leiser.
Wie erwartet etwas wärmerer Dampf. Leider wird der Geschmack meines Liquids dadurch wohl etwas verfälsch, und kommt nicht so gut rüber. Vllt. auch nur ne Wicklungssache...mal kucken...durch ein längere Driptip wird es besser.

Die Größe wie erwartet für meinen Zweck ideal. Den Kauf hab ich noch nicht bereut. Man muß sehen, was die Zeit bringt, gibt ja noch viel auszuprobieren

Die "Gewindeprobleme" wie @Thorgal habe ich bisher nicht. Obwohl der VD doch recht stramm am 510er der VTC mini sitzt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 16:58
avatar  Thorgal
#84 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #81
Hast Du die Konterschraube oben in der Mitte wirklich gut angezogen? Die darf man ruhig mit ein wenig Kraft festschrauben. Und dann sollte sich da eigentlich nix mehr lösen. Bei den O-Ringen bliebe eigentlich nur der in der Mitte des Tanks. Da könnte man vielleicht ein wenig dran machen, aber das bißchen Kraft, was der übertragen kann, fällt gegenüber der Kontermutter wohl kaum in's Gewicht.


Ja klar. Die Konterschraube sitz bombenfest!
Ich hab mal die O-Ringe, die den Tank dichten getauscht. daran lag's. Die haben einfach nicht ausreichend gedichtet. Jetzt sitzt der Tank auch schön fest und ich dreh nur noch den ganzen VD vom AT runter!

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 17:01
avatar  Thorgal
#85 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #82
@Thorgal
du hast den nur falsch zusammengebaut! Die AFC kommt nicht (wie auf den Bildern) unter die base
Kleiner Scherz am Rande...

Das ist natürlich nicht so schön! Mal sehen, wie das bei mir ist. Wenn er denn mal kommt.


Achsoooooooooooo.... bin ich doof!

Ich würd dir empfeheln mal die schwarzen O-Ringe die beiligen einzusetzten, die Transparenten/weissen die eingelegt waren, sind wohl ein bissl zu dünn.

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 17:34
#86 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Noch funktioneren die bei mir. Auch mit dem gestrahlten Tankglas.
Aber labrig sehen die schon aus
Von der Keramik ist schon einer (bei Lieferung) eingerissen gewesen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 01:21 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 01:24)
avatar  ddampf
#87 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Habe mir den tank heute auch bestellt. Jetzt möchte ich wissen ob ich damit auch Temp dampfen kann, habe etwas von übergangswiderständen und so gelesen. Was meint ihr? Ist ja mit einer Velocity rba möglich, dieser hat aber noch den pin und konterring usw. also schon viele einzelteile...tuts oder nicht hat jemand evtl schonmal ausprobiert oder will das machen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 02:30
avatar  Thorgal
#88 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von ddampf im Beitrag #87
Habe mir den tank heute auch bestellt. Jetzt möchte ich wissen ob ich damit auch Temp dampfen kann, habe etwas von übergangswiderständen und so gelesen. Was meint ihr? Ist ja mit einer Velocity rba möglich, dieser hat aber noch den pin und konterring usw. also schon viele einzelteile...tuts oder nicht hat jemand evtl schonmal ausprobiert oder will das machen?


Temp dampfen geht bei mir damit gar nicht! Hab wirklich alles durch. Normalerweise dampfe ich NiFe48 (oder auch NiFethal 52) auf meinen DNA 200 Boxen. Hab also in den Avocado die gleiche Wicklung wie in meine Aromamamizer RDTAs eingebaut (0,5 NiFe 48 von zivipf auf 2,5mm Coil Master, 8er Wicklung als DC), ging nicht! Entweder haben meine Reuleuauxs sofort runter geregelt oder es hat gekokelt. Also nochmal neu, als SC mit 0,35 Nickel 200 von Zivipf auf 3mm Coil Master, 10 Windungen als SC, diesmal auf meine Vaporshark rDna 40... same procedure as last time. Dann verzweilfelt mit 0,5 Titan wieder von Zivipf auf wieder 3mm Coil Master als 8er Wicklung auf meine nagelneue Cuboid uuuund: ging wieder nicht! Alsoooooo, den ollen Kanthal Draht ausgepackt, Twisted Clapton (2x0,4er mit 0,16er ummantelt) gebastelt uuuuuund: yup, das geht. Allerdings kam meine Wicklung bissl träge rüber. Darum hab ich heute ne Chain Coil eingebaut, die kommt flotter.
Also, zumindest für mich, geht aufm Avocado Temp Control/Limiting nicht wirklich...
Trau dich aber bitte ran und berichte!

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 02:55
avatar  Trude14
#89 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar
Bilder Upload

@hs107 hat ein sehr schönes Bild mit einem AT, für den der Avocado geradezu prädestiniert is
Vielleicht isser ja so nett und setzt es zur Freude aller Interessierten mal hier rein...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 03:00 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 03:09)
avatar  ddampf
#90 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Chain Coil kenne ich noch nicht muss mich mal informieren. Klar versuche ich das noch mit x cube 2 und edelstahl du hast ja schon fast alles ausprobiert. Sonst mach ich Clapton DC drauf und werde mit der Spritze betanken.

Habe mir die Kombi bestellt für 40 € bei FT. Schade nur das TC nicht geht


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 03:13
avatar  Trude14
#91 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar
Bilder Upload

Ich möchte den auch - aber in schwarz...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 03:17
avatar  hs107
#92 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

dann bin ich doch mal so frei:


hier mal als Größenvergleich:


und hier noch eins. wismec rx200 mit VCMT 30mm; Wismec DNA200 mit VCMT 25mm und Council of Vapor Mini Volt mit Avocado


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 03:21
avatar  Trude14
#93 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar
Bilder Upload

Zitat von hs107 im Beitrag #92
dann bin ich doch mal so frei:


Hendrik



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 03:48
#94 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von hs107 im Beitrag #92
[...] und Council of Vapor Mini Volt mit Avocado

Putzig. Und was wird der, wenn er mal groß ist?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 03:57
avatar  Trude14
#95 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar
Bilder Upload

Der bleibt so, wie er is - es soll auch noch Leute geben, die das Kleine aber Feine lieben...

Ich z. Bsp. mag meine kleinen Scheißerchen - allesamt hosentaschentauglich



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 05:43
avatar  Thorgal
#96 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von ddampf im Beitrag #90
Chain Coil kenne ich noch nicht muss mich mal informieren.


Ne Chain Coil ist, glaub ich, ne Erfindung von Twisted Messes. Eigentlich easy, aber sehr effektiv. 2x2 0,4er Drähte miteinader verzwirbeln, dann die beiden verdrillten Drähte in die andere Richtung miteinader verdrillen, bis sich die Drähte wieder öffnen. Gibt einen schönen "Ketten"-Effekt, vorallem wenn man dann noch die Drähte mit ner Flachzange ohne Zähne "abschleift". Danach aber unbedingt für 4-5 Zyklen in den Ultraschallreiniger. Die Coil Kommt sehr zügig und gibt nen herrvoragenden Geschmack.
Neben Twisted Messes hat Vapeman mal nen Video dazu gemacht.

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 14:56 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 14:58)
avatar  ddampf
#97 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Mich interessiert die Möglichkeit das im DC Betrieb leicht zu befüllen. Ich habe eine Anleitung für Blackwood gefunden http://www.wohligdampfen.de/Wickelanleitungen_239_39 da kann man mit Stahlseil wickeln und den Mittelstrang rausziehen. Damit lässt er sich im Dual coil Betrieb leicht befüllen. Müsste man bei dem Avocado ausprobieren wie der mit Stahlseil dampft ist dann eigentlich leicht zu befüllen, weiss jemand wo ich Stahlseil mit 4mm kaufen kann? Werde das nähmlich als erstes ausprobieren wenn mein Avocado da ist.
Sieht dann so aus http://www.wohligdampfen.de/images/fotos...ng_2168__1_.jpg kann man mit Nadelflasche aufjedenfall easy befüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:13
avatar  Thorgal
#98 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von ddampf im Beitrag #97
weiss jemand wo ich Stahlseil mit 4mm kaufen kann?


ich habe bislang nur ESSeil mit max 3mm gesehen.
Berichtest du mal, wenns geklappt hat? Und würdest du dann auch ne Anleitung posten?

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 20:25
avatar  ddampf
#99 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von Thorgal im Beitrag #98
Zitat von ddampf im Beitrag #97
weiss jemand wo ich Stahlseil mit 4mm kaufen kann?


ich habe bislang nur ESSeil mit max 3mm gesehen.
Berichtest du mal, wenns geklappt hat? Und würdest du dann auch ne Anleitung posten?


Finde auch bis jetzt nur 3 mm in den Dampfershops. Ich kaufe mir dann einfach im Baumarkt ein 4mm Seil und reinige das mit Ultraschallgerät, ich mach dann kleines Video wenns klappt, sollte aber kein Problem sein wenns im Blackwood geht müsste hier aufjedenfall gehen, hier ist das Seil noch dicker sollte also auch mehr Liquid nachfliessen. Ich hoffe ich kann normales Stahlseil dafür benutzen, weil 4mm finde ich nirgendwo für dampfen. Nur als Segel und Gartenzubehör halt...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 21:07
avatar  Simon82
#100 RE: Geekvape Avocado - Genesis Verdampfer der Moderne
avatar

Zitat von hs107 im Beitrag #92
dann bin ich doch mal so frei:


hier mal als Größenvergleich:


und hier noch eins. wismec rx200 mit VCMT 30mm; Wismec DNA200 mit VCMT 25mm und Council of Vapor Mini Volt mit Avocado




Zitat von hs107 im Beitrag #92
dann bin ich doch mal so frei:

Gehört nicht hier rein aber gibts den mini volt in deutschland zu kaufen?

hier mal als Größenvergleich:


und hier noch eins. wismec rx200 mit VCMT 30mm; Wismec DNA200 mit VCMT 25mm und Council of Vapor Mini Volt mit Avocado




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht