Kennt jemand diesen Akku?

14.01.2016 21:12
#1 Kennt jemand diesen Akku?
avatar

Hi,

ich weiß diese Frage ist ein wenig seltsam. Aber wie in meiner Vorstellung geschrieben hab ich vor ein paar Jahren schon mal gedampft, mich dann aber wegen des handlings dagegen entschieden. Nun werde ich es mal wieder probieren und hab mir gleich mal ein Joyetech eVic-VTC Mini mit Tron-S Verdampfer bestellt.

Von damals habe ich noch 2 Akkus die auf dem Bild zu sehen sind, kennt einer diesen Typ? Sind ja immerhin IMR und sollten doch für den eVic funktionieren, bzw. vom max. Strom passen. Leider steht bis auf den Auftrag absolut nichts drauf.
1500 mAh sind zwar bissl mau, aber dann lädt man halt öfter.

Gruß
John


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 21:17
#2 RE: Kennt jemand diesen Akku?
avatar

Das ist ein TNC IMR18650. Zum maximalen Entladestrom hab ich jetzt aber leider nichts gefunden...

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 21:18
#3 RE: Kennt jemand diesen Akku?
avatar

Hmm. Die kannst Du mit Sicherheit benutzen, bis 2 neue 25Rs oder 30Qs mit der Post da sind. Ohne zu wissen, um welche (alten) Akkus es sich handelt, würde ich mich bei der Leistung etwas zurückhalten bis dahin.

Akkus kosten nicht die Welt. Optimalerweise sollte man sie auch jedes Jahr austauschen.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 21:21
#4 RE: Kennt jemand diesen Akku?
avatar

Hmm, kam besserwisserischer rüber als geplant. 8)

Würde aber tatsächlich 10-15€ in zwei neue investieren, zumal die auch die doppelte Kapazität haben.

Es gibt ne Seite, die bei der Identifizierung von 18650ern hilft. Ich such mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 21:30 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 21:31)
#5 RE: Kennt jemand diesen Akku?
avatar

Danke für die schnellen Antworten, ich werde es auch so machen.

Erstmal die alten benutzen und Morgen dann 2 neue 25R INR bestellen. Wird mir schon nicht gleich um die Ohren fliegen.
Preise sind ja wirklich extrem gefallen, zu meinen LavaTube Zeiten haben die noch ein Vermögen gekostet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 21:34
#6 RE: Kennt jemand diesen Akku?
avatar

http://batterybro.com/blogs/18650-wholes...the-samsung-25r

Wenn Du fast ganz runterscrollst, findest Du Bilder, anhand derer Du zumindest den Hersteller der Akkus herausfinden kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 18:17
avatar  Balti
#7 RE: Kennt jemand diesen Akku?
avatar

Steht da nich mehr drauf als nur diese eine Zeile?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht