Endlich Dampfe und Handy vereint

14.01.2016 21:52
#1 Endlich Dampfe und Handy vereint
avatar

Wertfrei und unkommentiert eingestellt. Wer braucht es? Ein "ungesundes" Handy...

http://www.chip.de/news/Ungesundes-Smart...n_88041636.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 00:08
#2 RE: Endlich Dampfe und Handy vereint
avatar

Möglich machen soll das die Multifunktionalität der E-Zigarette, die mit verschiedenen Inhaltsstoffen betankt werden kann, etwa auch mit flüssigen Medikamenten.

Ja da bin ich ja begeistert... Ob sich unsere Gegner wohl freuen wenn sie sowas lesen?

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 03:47
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Endlich Dampfe und Handy vereint
avatar
( gelöscht )

Ich habs schon vor zwei Jahren gesagt, das in jedem Smartphone schon alles bis auf Verdampfer und Tank drin is, was man braucht^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 03:50
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Endlich Dampfe und Handy vereint
avatar
( gelöscht )

Davon wurde der entwickler aber meines Erachtens nach nich angeleiert, sondern eher von Modboxen, die über bluetooth vom Handy gesteuert werden können - da is der Weg nicht weit, das gleich alles in einem Gerät zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 04:46
#5 RE: Endlich Dampfe und Handy vereint
avatar

Wurde auch Zeit das das mal kommt, ich war es schon immer leid beide Kisten mit rumschleppen zu müssen.
Aber so selten wie ich das Handy nutze, bräuchte ich kein Handy mit E-Ziggi-Funktion, sondern eher ne E-Ziggi mit Handyfunktion.
Die machen es leider andersrum und das wird man wohl an der Akkulaufzeit merken.



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 09:25
#6 RE: Endlich Dampfe und Handy vereint
avatar

Klingt ja alles intsteressant aber wie lang soll denn dann der handyakku halten? Der reicht ja so kaum übern tag. Aber mal by the way ... hat jemand von euch das video drunter angeschaut? Der test zu ezigaretten, fand den ja echt goldig

Normalität ist die Angst vor der Meinung Anderer!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 09:35
avatar  SyLuS
#7 RE: Endlich Dampfe und Handy vereint
avatar

Zitat von Bandito76 im Beitrag #5
Wurde auch Zeit das das mal kommt, ich war es schon immer leid beide Kisten mit rumschleppen zu müssen.
Aber so selten wie ich das Handy nutze, bräuchte ich kein Handy mit E-Ziggi-Funktion, sondern eher ne E-Ziggi mit Handyfunktion.
Die machen es leider andersrum und das wird man wohl an der Akkulaufzeit merken.


Ich verstehe nicht ganz, wer das überhaupt braucht. Ich benutze mein Handy wenn ich es brauche und meine Dampfe wenn ich sie brauche. Wie sieht das denn aus wenn man am Handy spielt und gleichzeitig dampfen will? O.o

Ich habe eine SMOK BEC Pro mit Bluetoothkopplung. Aber das braucht einfach kein Mensch. Wichtige Werte wie Watt, Volt, Ohm, Akkuzustand werden sowieso auf dem Gerät angezeigt. Wieviele Züge ich an meiner eZigarette mache und wie lange die Züge sind interessiert mich ... garnicht.

Was kommt als nächstes? Stab mit integriertem Pulsmesser? Ledergeldbeutel mit integrierter Sqonk-Dampfe?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 10:38
#8 RE: Endlich Dampfe und Handy vereint
avatar

Nun auch beim Focus angekommen... und selbstverständlich wird über "rauchen" gesprochen....
http://www.focus.de/digital/videos/smart...id_5217720.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht