15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!

  • Seite 4 von 7
15.01.2016 20:16
avatar  Horwin
#76 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

100% Dampfer seit 3.5.2012


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 20:18
#77 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
Moderatorin

Da war doch mal was:
Regelung zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis und zum Umgang mit Fehlverhalten in der Wissenschaft

http://www.dkfz.de/de/dkfz/download/Rege...cher_Praxis.pdf

15.01.2016 20:19
#78 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Zitat von Horwin im Beitrag #76
Läuft schon in den Nachrichten: http://fs5.directupload.net/images/160115/9jgr37dd.jpg

;)




***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 20:47
#79 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Meinen nächsten Text für Dampfer schreiben Politikern habe ich fertig. Der geht an die beiden welchen, die mir
auf die Mailaktion der IG-ED geantwortet haben. Ich muss das nur noch ein wenig sacken lassen und nochmal
überlesen ob ich mich nicht zu irgendwelchen "Nettigkeiten" habe hinreißen lassen.

Außerdem wird "Rache" besser kalt genossen, morgen geht die E-Mail raus.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 20:48
avatar  Ben
#80 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von heimchen im Beitrag #77
Da war doch mal was:
Regelung zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis und zum Umgang mit Fehlverhalten in der Wissenschaft

http://www.dkfz.de/de/dkfz/download/Rege...cher_Praxis.pdf




Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 20:49
#81 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

... in der Ruhe liegt die Kraft!!!! Also, schlaf erst mal drüber.. Ich wünsche Dir angenehme Träume...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 21:15
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#82 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von GabrieleT im Beitrag #69
Nicht nur das, die gute Frau ist in einer Altersklasse, die mit Internet und Computern von Windows 3.0, von DOS will ich gar nicht mehr erst anfangen...nicht die geringste Ahnung hat und es total unterschätzt - und das ist der Vorteil, den wir hier haben!


Damit verstösst du nicht nur gegen das Antidiskriminierungsgesetz, sondern deine Aussage ist auch noch falsch. Ich gebe dir zwar recht, dass viele Menschen dieses Jahrgangs nicht so bewandert damit sind, aber das hat eher mit der Ausbildung, sowie Fortbildung zu tun, als mit dem Alter.

ICH bin sogar noch ein Jahr älter. Aber deswegen lasse ich mir noch lange nicht unterstellen, dass ich aufgrund meines Alters keine Ahnung habe. Und selbst in Win10 gibt es noch das Kommandozeilentool, mit dem man natürlich nur umgehen kann, wenn man es auch beherrscht. Die darin enthaltenen Befehle sind auch heute noch Grundlage vieler Programme. Die grafische Darstellung ist lediglich der ergonomischen Bedienung geschuldet und nimmt (leider) bis zu 80% des Programmcodes ein.

Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich schreiben: "Die jungen Leute haben doch keine Ahnung mehr". Aber das tue ich natürlich nicht. Vielmehr brauchen wir junge, gut informierte Menschen. Biologisch bedingt, ist es IHRE Zukunft, nur wünsche ich mir, dass auch nicht vergessen wird, dass es die Alten waren, die den Computer erfunden und weiterentwickelt haben.
http://www.konrad-zuse.de

War jetzt zwar OT, aber das konnte ich nicht unbeantwortet stehen lassen. Aber vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung. Macht weiter so, aber vergesst die Grundlagen nicht.

Im übrigen schliesse ich mich dem vielzitierten Satz von PöLa an: "Wir können mit Sicherheit...." usw.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 21:17
#83 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

ich würde es gerne erleben, dass ihr gekündigt wird, oder sie zurücktritt.

übrigens sieht sie unserer BK sehr ähnlich *frier*

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 21:36
#84 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Erstmal muss sie sich Verantworten.
Wenn sie das wieder gut macht, durch Wahrheit was sie uns durch Lügen kaputt gemacht hat,
dann darf sie meinetwegen sogar mit ihre Pension und Kreuz gleichzeitig spielen so lange sie mag.
Wenn sie offen zu gibt was sie getan hat und mit gutem Beispiel voran geht dann wäre mein Groll
vergessen.

Ich will die Wahrheit aus ihrem Mund hören warum und wer auf die Idee gekommen ist uns die Dampfen weg zu reguliern.
Wenn ich etwas fordern könnte, dann wäre dies meine Forderung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 21:39
#85 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Hallo Wobiwilli,

ich weiß nicht so ganz, wieso Du Dich angegriffen fühlst. Es war keine Pauschalwertung, aber wenn ich gegen allgemeingültige Gesetze verstoße, entschuldige ich mich offiziell - und gelobe mich besser zu informieren und defizieler zu antworten oder einen Wortlaut von mir zu geben. Ich danke für Deine Aufklärung der Aufrechterhaltung der Meinungsäußerung. ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DIE AUSSAGE IM GENANNTEN POST!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 21:46
#86 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Hab mir das ganze auch gerade angehört.

Ganz ehrlich......ich habe gerade sehr schwer damit zu kämpfen das ich meine Kinderstube nicht vergesse!!!!
Sobald diese Dame den Mund aufmacht kommt nur 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

Finde ich aber Klasse das es aufgezeichnet wurde......allerdings könnte das Ärger geben wenn sie davon nichts wusste.
Is ja in unserer Bananenrepublik inzwischen so das sogar Kameras die einen Einbruch aufgezeichnet haben plötzlich für den Besitzer
Strafbar sind weil öffentlicher Weg zu sehen ist


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 21:47
#87 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Zitat von cryonix im Beitrag #71

Zitat
auf dass ihr die Hölle den Problemglykol vergifteten Hintern so richtig abbrennt.

bei 600°, mit 3Volt unter Entwicklung lungegängiger Feinstaubpartikel...




650 Grad, wenn's Häufle vollkommen ausgekokelt ist, wir der Rest gewogen und wie beim Tierfutter bekannt in Prozent Rohasche angegeben.


Leutz, ich werd hier nicht weiterlesen können, weil mir seit Mittag die Galle nen kleines, aber brennendes Streichlein spielt. Ich find's einfach nur shice... :(

Wie kann man eigentlich nur? Eine Person mit 'Bildung' wirft solche haltlosen Lügen in die Menge? Zeigt doch eigentlich nur (oder auch?), wie sehr sie ihrem eigenen Geschwätz verfallen ist. Die ist nicht nur überzeugt davon, das sie im Recht ist, sondern das ihr niemand am Zeugs flicken könnte, was ihre Sache beträfe. Das ist gefährlciher Extremismus in Reinkultur.

Was ich dagegen empfehlen würde, darf man öffentlich ja nicht äussern, aber plötzlich scheinen die Bestrafungen einiger moslemischen Strafen garnicht mehr so hart, sondern bestenfalls auch noch gerecht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 21:52 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 21:55)
#88 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Lustig was man findet wenn man Pötschke Langer und Lüge dem Guuhgäl zu fressen gibt.
http://www.orwell-staat.de/cms/files/die...te_des_dkfz.pdf
Es scheinen die Raucher damals ,als ich auch noch einer war und anscheinend gepennt habe weil ich dachte es betrifft mich nicht,
ähnlichen Groll empfunden zu haben. Normal beteilige ich mich nicht an mit herumfliegenden Kotmolekülen geschwängerter Luft,
aber bei dieser Person die zu Gunsten einer erträumten komplettgesellschaftlichen Rauch- Abstinenz Menschenleben aufs Spiel setzt,
verzichte ich auf meinen Anstand. Da füll ich gerne auch mal Pausen mit solchen Funden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 23:10 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 23:21)
#89 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Zitat von GabrieleT im Beitrag #85

aber wenn ich gegen allgemeingültige Gesetze verstoße, entschuldige ich mich offiziell - und gelobe mich besser zu informieren und defizieler zu antworten


ich glaube das gesuchte Wort war eloquent

laut woxikon macht defizieler zumindest keinen Sinn :)


smile on my face with a Smith & Wesson

edit: naja, laut Duden defizieler kann man es durchgehen lassen :-)

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 23:53
#90 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Also wenn ich mir das moppelchen aus 2007 so angucke (=> http://www.orwell-staat.de/cms/files/die...te_des_dkfz.pdf )
und die frau heute, dann frage ich mich, ob der satz
" Lügen haben kurze beine !" ( Ok, die hat sie sowieso... ^^)
bei ihr nicht eher
" Lügen machen potthässlich und lassen einen recht flott altern..."
heissen sollte.

Zitat von GabrieleT im Beitrag #73
Es heißt nicht umsonst: In jedes Menschen Gesichte, steht seine Geschichte...

Wenn das stimmt sehe ich in ihrem gesicht horror-, lügen- und intrigengeschichten...*brrr* Gruselig... ^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 00:21
avatar  ( gelöscht )
#91 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Muggel66 im Beitrag #86
Hab mir das ganze auch gerade angehört.

Ganz ehrlich......ich habe gerade sehr schwer damit zu kämpfen das ich meine Kinderstube nicht vergesse!!!!
Sobald diese Dame den Mund aufmacht kommt nur 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

Finde ich aber Klasse das es aufgezeichnet wurde......allerdings könnte das Ärger geben wenn sie davon nichts wusste.
Is ja in unserer Bananenrepublik inzwischen so das sogar Kameras die einen Einbruch aufgezeichnet haben plötzlich für den Besitzer
Strafbar sind weil öffentlicher Weg zu sehen ist


Das bestehende Recht dazu ist wirklich nicht einfach;

Beispiel : Ich dürfte nicht einfach hier eine PM mit Irgenjemandem hier oder anderswo veröffentlichen.

Beispiel : Ich dürfte nicht einfach ein Telefonat aufzeichen und anderswo zum Besten geben->veröffentlichen.

Selbes bei Video- u.A. Tonaufzeichnungen.

Es gibt dabei in dieser Gesetzgebung - grob dem Perssönlichkeitsrecht - auch Ausnahmen. Nämlich dann, wenn zum Beispiel das allgemeine Interesse die Persönlichkeitsrechte überwiegt. Ob Soetwas zutrifft, wird aber vom Einzelfall und seiner konstellation abhängen.
Die Camera am Hauseingang ist tatsächlich verboten, wenn sie Aufnahmen von Punkten ausserhalb des privaten, befriedeten Besitztums, macht. Also den Bürgesteig mitfilmt. Wenn auf diesem film dann allerdings eine Straftat gefilmt wird, die auf dem Bürgersteig stattfindet, wäre die Aufnahme ein zulässiges Beweissmittel vor Gericht, weil die Aufklärung des Verbrechens ein höheres Gewicht als die Persönlichkeitsrechte der Gefilmten hat. Das wäre dann nicht nur der Verbrecher oder das Verbrechen selbst, sondern vielleicht auch das Auffinden möglicher Tatzeugen.

Wenn es um Personen des öffentlichen Lebens, um Personen mit besonderer Verantwortung geht, dann es kann es auch sein, dass deren Persönlichkeitsrechte flachfallen, bzw, eingeschränkt werden. Ob das so kommt oder nicht, das wird ein Gericht aber immer im Einzelfall abklären.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 01:10
avatar  killer queen ( gelöscht )
#92 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 08:20
avatar  Ben
#93 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
Ben

Dampfpirat

Schade ist nur das wahrscheinlich auch das wieder niemanden interessiert........ oder steht s schon im Stern Spiegel oder Bildonline?

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 09:10 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 09:11)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#94 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

@GabrieleT

Zitat von GabrieleT im Beitrag #85
Hallo Wobiwilli,

ich weiß nicht so ganz, wieso Du Dich angegriffen fühlst. Es war keine Pauschalwertung, aber wenn ich gegen allgemeingültige Gesetze verstoße, entschuldige ich mich offiziell - und gelobe mich besser zu informieren und defizieler zu antworten oder einen Wortlaut von mir zu geben. Ich danke für Deine Aufklärung der Aufrechterhaltung der Meinungsäußerung. ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DIE AUSSAGE IM GENANNTEN POST!


Deine Entschuldigung nehme ich gerne an. Danke. Der Grund, warum ich mich angesprochen fühlte, liegt einzig und allein darin, dass du das eventuelle Unwissen von PöLa in Computerdingen in Verbindung mit ihrem Alter gebracht hast.
Alter hat nichts mit Wissen oder Unwissen zu tun. Ich finde es aber nett, dass du dich entschuldigst. Schnell ist in der Aufregung mal etwas geschrieben. Und über die Frau kann man sich einfach nur aufregen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 11:29 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 11:33)
#95 RE: 15.01.15 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

zumindest "beweist" dies mir ganz persönlich, dass ich nicht an paranoia bzw. verschwörungswahn leide, was den politischen umgang mit der dampferei anbelangt...vielen dank!

ich denke aber, der ganze sachverhalt ist zu umfassend und kompliziert um für mail-, aw-aktionen genutzt zu werden...zunächst also eher für insider geeignet...zumal einige abgeordnete/politiker in bezug auf s dampfen ohnehin bereits ein - sagen wir mal - distanziertes verhältnis zu recht und wahrheit an den tag gelegt haben...
und mir fällt jetzt auch auf die schnelle keine zeitung ein, die sich der sache journalistisch annehmen könnte...so wahnsinnig stark gemacht für uns haben die sich ja auch nicht...

ist ggf. eher mal munition für spätere gerichtsverfahren...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 11:38
#96 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #77
Da war doch mal was:
Regelung zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis und zum Umgang mit Fehlverhalten in der Wissenschaft

http://www.dkfz.de/de/dkfz/download/Rege...cher_Praxis.pdf




Kopiert man den Titel die 16 Jahre alten Schriftstückes z.B. in die Googlesuche unter der Prämisse nur Suchergebnisse aus dem letzten Jahr zu erhalten, dann könnte man auch hier eine aktuelle Variante veröffentlichen.

Soviel zudem, wie man mittels des Internets manipulierende Aussagen tätigen kann. Und genau das hat die umstrittende Politikerin auch getan als sie die Annahme äußerte, dass online Umfragen keine Evidenz darstellen.

Etwas weniger Emotion und etwas mehr Sachlichkeit in der Argumentation wären in der "Sache" bestimmt zielführender.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 11:45
avatar  ( gelöscht )
#97 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
( gelöscht )

Ganz sachlich @paxnobis : die umstrittene Person hat im Nachgang behauptet, nicht die Annahme geäüßert zu haben, dass online- Umfragen keine Evidenz darstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 11:55
avatar  ( gelöscht )
#98 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
( gelöscht )

Und auch ganz sachlich ist : Das Dokument steht auf den Servern des DKfZ und beschreibt, wie das DKfZ mit Wissenschaft im Allgemeinen und Fehlverhalten im Besonderen, gedenkt umzugehen. Da es noch keine überarbeite Version gibt, ist dieses Dokument, unabhängig von seinem tatsächlichen Alter, die aktuelle und gültige Verfahrensweise, die sich das DKfZ selbst auf die Fahnen geschrieben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 12:01
#99 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar

Das sollte man mit bezug auch bei einem anschreiben an pölas cheffe erwähnen, finde ich.
Denn genau dagegen hat sie gehandelt...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 12:09
avatar  ( gelöscht )
#100 RE: 15.01.16 - Prof. Bernd Mayer - EISKALT GELOGEN - Audiobeweis überführt Dr. Martina Pötschke-Langer!!
avatar
( gelöscht )

@lenichen ja - WIR bzw. ein recht großer Anteil unter den Dampferm sieht das so - ich auch. Aber selbst wenn nachweisen kann, dass es unmöglich ist, zum Beispiel mit Glycerin eine Lipoidpneumonie auszulösen, weil Glycerin kein Fett oder Öl ist, dann ist es trotzdem schwer, Denjenigen, der das behauptet, zu fassen zu bekommen.
Bei dieser Glycerin-Lüge des DKfZ müsste eigentlich Irgendwer tätig werden - es scheint aber Niemanden zu interessieren, nichteinmal Ärzte, die den Band der "roten Reihe", wo das drinsteht, in ihren Praxen ausliegen haben :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht