lunbeast

15.01.2016 23:40
#1 lunbeast
avatar

hallo , würd mich auch gerne vorstellen aber ich weiss nicht wie ich das machen soll, kenn mich gar nicht aus, vielleicht kann mir da jemand einen tip geben?
lg lunbeast


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 23:44
avatar  Mischu
#2 RE: lunbeast
avatar
S-MOD

Du hast es ja fast geschafft @lunbeast .
Ich habe dir einen eigenen Thread zur Vorstellung generiert.

Dampfst du denn schon ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 23:47
#3 RE: lunbeast
avatar

ich dampfe seit 07.01 und bin total stolz das ich es bis jetzt geschafft habe, habe copd und war 5 vor 12 jetzt geht es mir besser, und brauche weniger meine medis , ich bin froh das es die e- zigarette gibt, und versuche das nikotin immer mehr zu reduzieren
danke für deine hilfe , war echt gerade ein wenig hilflos lach


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 23:49
avatar  Mischu
#4 RE: lunbeast
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Bitte zeichne als erstes die Petition,da wir nur noch bis 20.1. Zeit haben https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_61453.nc.html
Vielen Dank schonmal :)

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen