Gruß aus Bergheim

16.01.2016 00:09
#1 Gruß aus Bergheim
avatar

Einen freundlichen Gruß aus Bergheim sendet Euch Steffen.
Ich bin 48 Jahre alt und seit wann ich dampfe weiß ich gar nicht mehr genau. Es muss aber schon eine Weile her sein.
Damals begann ich noch mit Geräten die noch wie Zigaretten aussahen. :-)
Bald darauf kämpfte ich mich durch die eGo Sachen hindurch. Ich kam damit immerhin vom Rauchen weg.
Leider nicht dauerhaft, aber immerhin merkte ich, das es mit Hilfe des Dampfens möglich ist.
Nun dampfe ich seit einigen Monaten wieder intensiv.
Alles ist gut ;-)

Technik?
Vieles habe ich vor kurzem an einen neugierigen Neueinsteiger verschenkt und bin erst wieder nach und nach am aufrüsten.
Es hat sich so vieles verändert, der Fortschritt ist auch beim Dampf nicht stehen geblieben. Vieles muss ich wohl erst neu lernen.
Derzeit im Einsatz sind mehrere Taifun GT (Selbstwickler) und auch noch ab und zu der gute alte eGo Verdampfer.
Seit ein paar Tagen teste ich zusätzlich den iJust2 (Teufelszeug ;-) )

Die Petition zu unterzeichnen, war eine Selbstverständlichkeit!

Viele Grüße, Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 00:10
avatar  Cawdor
#2 RE: Gruß aus Bergheim
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Bitte zeichne, solltest Du das noch nicht gemacht haben, die folgende Petition, da wir nur noch bis zum 20.01.2016 Zeit haben. Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
Auch zum Testen von Liquids und Aromen freut sich unsere Wundertüten Fee immer über neuen Besuch: Liquid und Aromen Wundertüten

Im Forum gibt es für unsere User auch tolle Angebote und Rabatte, eine Übersicht findest Du hier: Rabatte & SHOP Listen A-Z oder direkt in den Bereichen der einzelnen Shops.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten findest Du hier: ➨ Erste Infos ➨ Forenregeln und Netiquette

Bitte beachte das wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang, ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du fragen hast einfach raus damit.



Nimm Dir am Besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums, hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht