Adamantium X Knopf

16.01.2016 00:58
#1 Adamantium X Knopf
avatar

Moin Moin leute,
seit heute nachmittag habe ich ein problem mit meiner adamantium x der knopf reagiert kaum noch bzw feuert nur in einer position richtig (wenn man weit am rand drückt) bis gestern war dies nicht so und ja auch die akkus sind geladen ^^
nun meine frage kann man irgendwo den knopf nachbestellen oder irgendwie sich selber einen knopf bauen wäre sehr schön wenn ihr da tipps für mich hättet

PS.: ich hoffe ich hab die richtige abteilung getroffen wenn nicht bitte verschieben =)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 01:17
#2 RE: Adamantium X Knopf
avatar

Vielleicht hast du unter dem Taster (oder am Kupferblech) ein wenig Abbrand (wie kl. Schweißpunkte). Die sind nicht besonders dienlich.
Mal fein drüberschleifen könnte schon helfen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 01:52
#3 RE: Adamantium X Knopf
avatar

okay ich werde mal schauen danke schonmal für den tip=)
wenn sonst nochjemand ideen hätte immer her damit=)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 23:14
#4 RE: Adamantium X Knopf
avatar

Tut mir leid das ich erst so spät antworte wurde durch einen Krankenhaus Aufenthalt verhindert Xd also es hat leider nicht geholfen darum würde ich gerne einen Ersatz für den Knopf suchen hat da jemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 00:52
#5 RE: Adamantium X Knopf
avatar

Moin moin liebe dampferfreunde die Lösung (ja ich hab den Kampf bis gestern nicht aufgegeben) war so simple wie auch dumm. Wer auch Probleme damit hat kann 1. Kontrollieren ob das kupfer Verbindungsstück Kontakt zu dem äußeren Ring hat wenn nicht kann der adamantium dies normalerweise mit der Feder ausgleichen (und hier kommt mein Problem) meine Feder hatte einige "Kontakt Probleme" durch Abnutzung usw usw also schnell mal eine aus meinem 0,8er Edelstahldraht gewickelt auseinander gezogen so das sie gut federt eingesetzt und tatsächlich feuert er wieder wie am ersten Tag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht