Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Hallo + Frage

#1 von 3litesniper , 16.01.2016 11:23

Hallo,

ich bin relativ neu beim dampfen hab aber ein etwas teureres modell. Zu mir erstmal ich wohne zum teil in Hamburg und in M-V wegen ausbildung. Ich bin 17 Jahre und habe eine frage. Seit meinem neuen Modell habe ich nach dem Dampfen ein benommenes Gefühl und leichten schwindell, so ähnlich als wenn ich einen getrunken habe. Kommt das jetzt von der Neuen e-zigarette? oder liegt das am Liquid? Ich nutze Mango Liquid mit 6mg und bin nicht vom Rauchen umgestiegen. Bitte um Hilfe ^^



3litesniper  
3litesniper
Beiträge: 1
Registriert am: 16.01.2016


RE: Hallo + Frage

#2 von Cawdor , 16.01.2016 11:26

Hallo,

die Regeln für unser Forum hast Du gelesen?


➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Durch die Registration bestätigst du, dass du 18 Jahre alt bist, die Forenregeln durchgelesen hast und mit den Regeln einverstanden bist.



*** Forum demnächst erreichbar unter: www.dampfertreff.ch - Bitte vormerken! ***



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 8.850
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ironien am Sarkastischen Meer
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 | Top

RE: Hallo + Frage

#3 von channi , 16.01.2016 12:18

Zitat von 3litesniper im Beitrag #1
Hallo,

ich bin relativ neu beim dampfen hab aber ein etwas teureres modell. Zu mir erstmal ich wohne zum teil in Hamburg und in M-V wegen ausbildung. Ich bin 17 Jahre und habe eine frage. Seit meinem neuen Modell habe ich nach dem Dampfen ein benommenes Gefühl und leichten schwindell, so ähnlich als wenn ich einen getrunken habe. Kommt das jetzt von der Neuen e-zigarette? oder liegt das am Liquid? Ich nutze Mango Liquid mit 6mg und bin nicht vom Rauchen umgestiegen. Bitte um Hilfe ^^


Mein Lieber, gehe in den Laden und informiere sie mit Gruß vom Dampfertreff darüber, dass du 17 bist und vorher nicht geraucht hast
Lass die Finger weg wenn du vorher noch nicht geraucht hast, und schon gar nicht mit Nikotin!
Kauf dir lieber ne feine Mango und ess sie, da haste mehr von und gesünder ist es auch
Und cool ist dampfen auch nicht
Wenn Pupertierende dampfen ohne vorher geraucht zu haben, sind sie meines Erachtens noch nicht besonders erwachsen und reif, sondern wollen männlicher/weiblicher wirken, als sie sind.
Aber mal im Ernst, welches Madel findet einen Jungen cool, der sich einen Plastikstick in den Mund schiebt
Reifer und gescheiter wärest du, wenn du die Finger davon lässt, DAS ist männlich

Mit liebem Gruß von einer Mama

Freischaltung erfolgt in diesem Fall nicht.


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


zoidberg, tuxmuck und radelife haben das geliked!
 
channi
Admini
Beiträge: 34.770
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 | Top

   

Vorstellung
Dihado aus BaWü

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen