Brauche Hilfe // Cuboid & Troll // Atomizer Short

  • Seite 2 von 2
08.06.2017 22:36
#26 RE: Brauche Hilfe // Cuboid & Troll // Atomizer Short
avatar

Ich habe diese Fehlermeldung auch öfter, Akuudeckel für 5 sec aufmachen danach alles wieder gut..kann Altersschwäche sein denke ich

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 15:04 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2017 15:05)
#27 RE: Brauche Hilfe // Cuboid & Troll // Atomizer Short
avatar

Joyetech hat eher kurze 510 Anschlüsse. Wenn man dann einen eher langen Verdampfer ordentlich stramm anzieht damit kein Spalt bleibt, dann presst man den Kontakt mit roher Gewalt in das Gehäuse und das geht nicht immer gut.

Kanger hat wohl die längsten 510er, ich habe vorletztes Jahr zwei Millimeter am Subtank Nano abgeschliffen damit er mit einer Joyetch Tube funktionierte. Beim Subtank Mini mussten auch 2mm runter für die Dani.


P.S.: mein Cuboid ist übernächste Woche ein Jahr alt, ich denke, ich werde mal eine Review schreiben :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht