Guten Abend aus Hessen

16.01.2016 23:03
avatar  Bigmag
#1 Guten Abend aus Hessen
avatar

Hallo zusammen,
gerne stelle ich mich hiermit der Dampf-Gemeinde vor.

Ich bin ein netter Pfungstädter, der bei einem Freund auf der Arbeit das Dampfen entdeckt hat. Das war am 23.12.2015. Er hatte einen Akkuträger mit einstellbarer Wattzahl, Marke und Funktionen waren für mich Neuland und demzufolge kann ich nicht genau sagen, um was für ein Gerät es sich gehandelt hat. Dampfverhalten und Geschmack waren ok und somit war ich angefixt!!!

Habe mich dann ein wenig im Internet schlau gemacht und habe einige Starter-Sets bei einem Offline-Laden probieren können.
Meine erste Idee in die Ego One Serie einzusteigen, Sobald Sie da ist und von mir getestet wurde, werde ich hier berichten.

Bin auf jeden Fall sehr froh ein so grosses Forum zum Thema Dampfen gefunden habe, da es ja doch einiges zu entdecken.
Freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch und verbleibe mit den besten Grüssen aus Hessen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 23:03
avatar  Mischu
#2 RE: Guten Abend aus Hessen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Bitte zeichne als erstes die Petition,da wir nur noch bis 20.1. Zeit haben https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_61453.nc.html
Bitte bestätige auf jeden Fall die Petition in deinem E-Mailpostfach, sonst wird deine Stimme nicht gezählt.
Vielen Dank schonmal :)

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht