Passender Verdampfer für Evic Mini

17.01.2016 16:05
avatar  jampf
#1 Passender Verdampfer für Evic Mini
avatar

Hallo zusammen,

nach einigen Monaten Dampfen, momentan mechanisch mit Nemesis und Kayfun 3.1 (neben einigen anderen) muss was neues her. Ich habe mich nach intensiver Recherche für die Evic mini entschieden (klein, Wechselakku, TC). Was den Verdampfer angeht ist der Markt allerdings noch unübersichtlicher als bei den Akkuträgern. Ich tendiere im Moment zum Subtank mini, da ich, wann immer ich die Chance hatte ihn zu testen, immer begeistert von der Dampfentwicklung war. Meine Anforderungen sind folgende:
- sowohl Fertigverdampfer, als auch Selbstwickler
- TC
- Überwiegend Backenrauchen, aber auch gelegentlich open draw
also eigentlich von allem ein bisschen ;-)

Was gibt es für alternativen? Die Evic wird häufig mit dem Tron-S angeboten (bei Zazo kostet mich der nur 6.- mehr als der übliche Preis für die Evic mini alleine) - lohnt es sich den zu haben?


Freue mich über Antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 16:19
avatar  JanNRW
#2 RE: Passender Verdampfer für Evic Mini
avatar

Moin Moin... Hab auch die Mini und bin voll damit zufrieden, zum Vergleich hab ich mehrere andere Träger in der Hand gehabt und der Mini is schon sehr hochwertig. Desweiteren muss ich sagen der tron S is ein cooler vd, hab mir dann direkt den zweiten dazu geholt. Aber um alles andere abdecken zu können würde ich dann vielleicht nen melo 2 empfehlen, zum Einstieg! Danach kannst du ja schauen in welche Richtung es gehen soll!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 10:14
avatar  Defau1t
#3 RE: Passender Verdampfer für Evic Mini
avatar

Was ist den mit dem uwell crown? Hat fertig Coils, und kann auch mit einer rba ausgerüstet werden. Hab bisher nur gutes gehört, hab aber selber keinen, daher lieber als Denkanstoß betrachten, als als Empfehlung 😉

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 00:35
avatar  Josuah
#4 RE: Passender Verdampfer für Evic Mini
avatar

Also ich habe hier Smok TFV4 Verdampfer, Joyetech TRON-S und eGo One Mega VT Verdampfer liegen und benutze nur noch

Joyetech CUBIS Verdampfer auf eVic VT, eVic Mini, Cuboid und Reuleaux RX200.

Warum?

Weil der CUBIS absolut nicht sift, ein Top-Fill-System hat, der Verdampfer und auch die Fertig-Coils einen wirklich günstigen Preis haben, die Coils eine sehr lange Lebensdauer und Geschmack und Dampfmenge auch vollkommen ok sind.

Fazit: Meine absolute Kaufempfehlung

Joyetech eVic VT Cool Black + Racing Yellow - eVic VTC Mini Weiß +Schwarz - Cuboid Schwarz + Silber - WISMEC Reuleaux RX200 Schwarz + Schwarz # Rot + Weiß + Weiß/Matt - Atomizer SMOK TFV4 - Vaporesso Guardian cCELL Verdampfer - Joyetech CUBIS, CUBIS PRO. TRON-S, eGo One Mega

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 09:12
avatar  Alucard
#5 RE: Passender Verdampfer für Evic Mini
avatar

Mit dem Subtank Mini machst du nichts falsch...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 18:36
avatar  fox06
#6 RE: Passender Verdampfer für Evic Mini
avatar

Die Evic VTC Mini hat einen kurzen 510er Anschluss. Die Subtanks haben einen langen Pluspol. Da kann es schon mal ein klein wenig wackeln oder einen kleinen Spalt geben.
Der Subtank macht auf jeden Fall eine gute Figur auf der Evic.

Dampfgewohnheiten: Selbstwickler, MTL, meist TC, 3mg Nikotin.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 19:59
avatar  Chilli
#7 RE: Passender Verdampfer für Evic Mini
avatar

Ich kann dir nur den Cleito von Aspire ans Herz legen, nur Backe kann der nicht wirklich weil er bei fast geschlossener Airflow sifft. Ich hab die ca 1/3 offen und kann garnicht mehr von ihm lassen. Open draw ist der Extraklasse. Der Geschmack beim 0.4 Coil ist bombastisch und nach 2 Monaten Dauerdampfen immer noch Geschmacksorgasmen mit den ersten Coil. Zudem ist die Combi mit der eVic mini auch hübsch anzusehen.
Btw. Der Selbstwickler ist schon im Anlauf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht