Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Passender Verdampfer für Evic Mini

#1 von jampf , 17.01.2016 16:05

Hallo zusammen,

nach einigen Monaten Dampfen, momentan mechanisch mit Nemesis und Kayfun 3.1 (neben einigen anderen) muss was neues her. Ich habe mich nach intensiver Recherche für die Evic mini entschieden (klein, Wechselakku, TC). Was den Verdampfer angeht ist der Markt allerdings noch unübersichtlicher als bei den Akkuträgern. Ich tendiere im Moment zum Subtank mini, da ich, wann immer ich die Chance hatte ihn zu testen, immer begeistert von der Dampfentwicklung war. Meine Anforderungen sind folgende:
- sowohl Fertigverdampfer, als auch Selbstwickler
- TC
- Überwiegend Backenrauchen, aber auch gelegentlich open draw
also eigentlich von allem ein bisschen ;-)

Was gibt es für alternativen? Die Evic wird häufig mit dem Tron-S angeboten (bei Zazo kostet mich der nur 6.- mehr als der übliche Preis für die Evic mini alleine) - lohnt es sich den zu haben?


Freue mich über Antworten!


jampf  
jampf
Beiträge: 34
Registriert am: 10.03.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel, Berlin


RE: Passender Verdampfer für Evic Mini

#2 von JanNRW , 17.01.2016 16:19

Moin Moin... Hab auch die Mini und bin voll damit zufrieden, zum Vergleich hab ich mehrere andere Träger in der Hand gehabt und der Mini is schon sehr hochwertig. Desweiteren muss ich sagen der tron S is ein cooler vd, hab mir dann direkt den zweiten dazu geholt. Aber um alles andere abdecken zu können würde ich dann vielleicht nen melo 2 empfehlen, zum Einstieg! Danach kannst du ja schauen in welche Richtung es gehen soll!



JanNRW  
JanNRW
Beiträge: 2
Registriert am: 17.01.2016
Geschlecht: männlich


RE: Passender Verdampfer für Evic Mini

#3 von Defau1t , 15.04.2016 10:14

Was ist den mit dem uwell crown? Hat fertig Coils, und kann auch mit einer rba ausgerüstet werden. Hab bisher nur gutes gehört, hab aber selber keinen, daher lieber als Denkanstoß betrachten, als als Empfehlung 😉


Akkuträger: 3 Evic VTC mini, Cuboid, 2 Wismec RX200
VD: Cubis, Tron S, TFV4 mini, TFV4, Uwell Crown, Wotofo Conqueror, Aromamizer V2, Vapor Giant Mini V3, Vapor Giant Kronos V1.5, Vapor Giant mini V4, Genius hoch 2, Kayfun 5, Dotmod RTA, Das Tank Ding, Taifun BT (vorbestellt, im Zulauf)
Tröpfler: Tsunami, Ice 3, Recoil RDA


 
Defau1t
Beiträge: 244
Registriert am: 10.04.2016
Geschlecht: männlich


RE: Passender Verdampfer für Evic Mini

#4 von Josuah , 22.04.2016 00:35

Also ich habe hier Smok TFV4 Verdampfer, Joyetech TRON-S und eGo One Mega VT Verdampfer liegen und benutze nur noch

Joyetech CUBIS Verdampfer auf eVic VT, eVic Mini, Cuboid und Reuleaux RX200.

Warum?

Weil der CUBIS absolut nicht sift, ein Top-Fill-System hat, der Verdampfer und auch die Fertig-Coils einen wirklich günstigen Preis haben, die Coils eine sehr lange Lebensdauer und Geschmack und Dampfmenge auch vollkommen ok sind.

Fazit: Meine absolute Kaufempfehlung


Joyetech eVic VT Cool Black + Racing Yellow - eVic VTC Mini Weiß +Schwarz - Cuboid Schwarz + Silber - WISMEC Reuleaux RX200 Schwarz + Schwarz # Rot + Weiß + Weiß/Matt - Atomizer SMOK TFV4 - Vaporesso Guardian cCELL Verdampfer - Joyetech CUBIS, CUBIS PRO. TRON-S, eGo One Mega


 
Josuah
Beiträge: 66
Registriert am: 16.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Passender Verdampfer für Evic Mini

#5 von Alucard , 22.04.2016 09:12

Mit dem Subtank Mini machst du nichts falsch...


Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman


 
Alucard
Beiträge: 1.631
Registriert am: 10.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Pommesbude an der Langenberger Straße


RE: Passender Verdampfer für Evic Mini

#6 von fox06 , 22.04.2016 18:36

Die Evic VTC Mini hat einen kurzen 510er Anschluss. Die Subtanks haben einen langen Pluspol. Da kann es schon mal ein klein wenig wackeln oder einen kleinen Spalt geben.
Der Subtank macht auf jeden Fall eine gute Figur auf der Evic.


VD: Golden Greek Tilemahos Armed, UD Bellus, Augvape Merlin, Toptank Mini, Subtank Mini, Uwell Crown, Lemo 2, Lemo, Or*gen Ge*esis V2 MKII (Clone), Erlprinz, Erlk*nigin-Clone (Fasttech), SvoeMesto Kayfun Lite plus, The Lite V3, Ka*fun Lite Clone (FT)
AT: Eleaf iStick Pico, Joyetech evic VTC mini, Ehpro Mod101, Sigelei mini 30W, Typhoon styled mod, Kat* Clone, Gizm* V2-Clone, Wismec el grande


fox06  
fox06
Beiträge: 131
Registriert am: 24.05.2013
Geschlecht: männlich


RE: Passender Verdampfer für Evic Mini

#7 von Chilli , 22.04.2016 19:59

Ich kann dir nur den Cleito von Aspire ans Herz legen, nur Backe kann der nicht wirklich weil er bei fast geschlossener Airflow sifft. Ich hab die ca 1/3 offen und kann garnicht mehr von ihm lassen. Open draw ist der Extraklasse. Der Geschmack beim 0.4 Coil ist bombastisch und nach 2 Monaten Dauerdampfen immer noch Geschmacksorgasmen mit den ersten Coil. Zudem ist die Combi mit der eVic mini auch hübsch anzusehen.
Btw. Der Selbstwickler ist schon im Anlauf.


Chilli  
Chilli
Beiträge: 12
Registriert am: 16.02.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


   

VG lastiges Liquid im Tank dampfbar?
Erfahrungen mit Tron-S Verdampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen