Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Problem mit Tron-S und Ti Kopf

#1 von Stephen84 , 17.01.2016 20:47

Hallo Liebe Dampfer,

habe hier schon versucht etwas zu finden Aber leider nix gefunden was mich weiter Bringt.

Habe mir die Joyetech Evic-VTC-Mini mit dem tron-S Verdampfer zugelegt und bin auch soweit damit zufrieden. Leider habe ich aber ein Problem mit dem Titan Kopf.
Dieser Säuft mir Quasi immer ab. Egal ob ich den Verdampfer bei nicht Benutzung auf den Kopf stelle oder Ihn beim Nachfüllen fester Aufschraube.

Also immer wenn ich ihn befeuern will Knallt er Richtig heftig und mir Spritzt das Liquid in den Mund. Auch beim Dampfen nach dem Knall Knistert er extrem. Das Ganze ist wirklich nur beim Ti Kopf, der Ni oder auch der CL Laufen Normal. Dampfe normalerweise Den TI und Ni Kopf immer auf temp Modus Entsprechend. Den Ti hatte ich jetzt zuletzt auf 20 Watt bei 230° Wenn ich runter gehe bei den Watt Dauert es ewig und es kommt kaum Dampf. Auch Temp runter das kleiche kommt kaum Dampf dabei raus. Als Liquid nehme ich zur Zeit 50/50er oder 55/35/10, mit 6mg Nikotin.

Habe noch ne SUBVOD bei der Dampft es Absolut Super egal welches Liquid drin ist.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Stephen84

RE: Problem mit Tron-S und Ti Kopf

#2 von rihana , 17.01.2016 21:37

hi

titan sprutzelt bei mir immer ein wenig, ich nutze den aber bei dem tron-s mit 260-270 grad bei 25 watt im tc bereich auf der evic vt-c

rihana

#3 von Sunny Nuff Nuff , 19.01.2016 21:39

Versucht es mal bei 220° und etwa 35 Watt. Zieh 3-4 mal fest dran und lass ihn nochmal 2-3 Minuten stehen. Das Problem hatte ich auch und danach funktionierte der Titankopf wieder tadellos.

Sunny Nuff Nuff  
Sunny Nuff Nuff

#4 von Stephen84 , 20.01.2016 14:35

Ich Glaube eher das mein Köpfchen iwi Defekt war hab es jetzt Rausgeworfen. Und nen Ni Kopf reingemacht. Aber danke euch für eure Tipp :)

Stephen84

istick 40w tc geplant, vielseitiger verdampfer gesucht
Triton 2 komplett ausgelaufen