[HILFE] 2x18650 & TC

17.01.2016 22:59
avatar  MrWofu
#1 [HILFE] 2x18650 & TC
avatar

Servus,

ich suche einen temperaturgeregelten Akkuträger mit 2 18650 Akkus. Preis spielt praktisch keine Rolle, solange der Träger gut verarbeitet ist.
Ich plane mir einen Genius² zuzulegen, aber mein aktueller Träger unterstützt nur 40W. Bis jetzt habe ich nur Träger von Kanger gesehn, die 2 Akkus unterstützen, allerdings habe ich viel schlechtes über Kanger gehört bezüglich Langlebigkeit. Habt ihr n guten Tipp?

MfG, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 23:25
#2 RE: [HILFE] 2x18650 & TC
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Joyetech Cuboid!
Mit Firmwareupdate bis 200 Watt, Ni, Ti, SS316, 3 zusätzliche einstellbare Koeffizienten für TCR, Verdampfer ab 0,1 Ohm.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 10:24
avatar  skapig
#3 RE: [HILFE] 2x18650 & TC
avatar

Kann die Vaporflask Classic empfehlen. Von der SW sehr ähnlich zu Joyetechs Evic VTC Mini oder Cuboid, max 150 Watt und in meinen Augen sehr wertig in der Verabeitung.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 20:14
avatar  MrWofu
#4 RE: [HILFE] 2x18650 & TC
avatar

Vielen Dank für eure Hilfe; nach n paar Stunden rumgeforsche und Reviews-Lesen hab ich mir nun den Vaporflask Classic bestellt.
Wenn jetzt auch noch endlich der neue Batch Genius² rauskommt, geb ich n Review zu dem Set ab.

MfG, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht