Grüße aus Arnsberg

19.01.2016 08:20
avatar  FQDN
#1 Grüße aus Arnsberg
avatar

hallo zusammen

ich komme aus dem schönen sauerland und dampfe nun schon was länger.
habe schon oft dieses forum gelesen möchte nun aber mal aktiv mit posten ;)

zu meinem dampfer dasein:
alles begann vor längerem mit 2 joyetech ego-t's
hielt auch ganz gut aber dann machte der offlineshop zu und ich stand da...
ich rauchte also wieder pyro's.
irgendwann lernte ich dann meine partnerin kennen und.... die dampfte.
ich hab das zuerst belächelt und erinnerte mich an die kleinen ego's, auslaufen im teuren sakko, halbleere akkus usw..
dan bekam ich nen tanksystem in die handgedrückt (Vision Spinner + Kanger Aerotank) und irgendwie schmeckte das ziemlich gut, siffte nicht und der akku hielt mal länger als 2 stunden.
danach gabs dann nen Nautilus auf einem VV-kombiakku von aspire und... war noch besser.
aber wie das so ist suchte ich dann nach einiger zeit mehr dampf, mehr geschmack etc.
also kaufte ich mir meine erste (richtige) eigene Dampfe auf nach Lünen und es wurde ein Kanger Subtank Mini(mmn. immer noch der geschmacklich beste tank mit fertig-köppen) auf einer Smok bec pro(was ein stück elektroschrott).
naja erstmal war ich damit bombe zufrieden... erstmal!
vom selbstwickeln nahm ich erstmal abstand weil ja alles mega kompliziert und man braucht erfahrung, blablubb.
doch dann fand ich den herrn oberhaus mit seinem kanal und siehe da, 5minuten später machte ich mich an die RBA des Subtank's
dann wurde ich krank...ich musste also alles haben was toll war!

der weg ging über tanks: Atlantis, Ego-Mega, Lemo2, BillowV2(hell ya), noch nem Subtank mini, einem weiteren BillowV2, Triton, Goblin, noch nem BillowV2 in schwarz,CthulhuV2, BillowV2 Nano, Kayfun4 (yamyam) und seit kruzem einem Taifun GSL(mmn. das beste was es für geld gibt)

Drippern:Plume Veil, Mutation x4, Velocity, Kennedy, Geysir, Plume Veil

Mods:Jedi50, IPV3LI, IPV4S, Torchlight(18650), Nemesis, Evic VT, Evic vtc mini, Kingtube, Smok Fury-S, und weiterem kram keine ahnung wieviel genau;)

omg mir wird grad klar wie viel das ist und ich sitz grad bei nem Kaffe und zähle aus dem kopf auf.
ich befürchte in real ist das noch viel mehr krempel, soviel zum thema sparen :(
ganz vergessen hab ich die ganzen basen und aromen denn nach dem ersten subtank mische ich selbst.
naja es werden mitlerweile 2 werzeugkästen und 1 sortier box von aromen bewohnt.

Fazit: erst belächelt, dann gemütlich angefangen, zwischenzeitig völlig übertrieben, und mitlerweile ganz gut im sattel und zufrieden mit dem was ich habe:)
zwischenzeitig mit quadcoils und über 160watt unterwegs, im mom 25 watt auf einer coil, weg vom dampf hin zum geschmack.

soviel zu meiner dampferlaufbahn

Gruß ich


ps: nach dem aufstehen und nach dem essen gibts immer noch ne Pyro und ich steh dazu ;) Früher waren's 40 stück am tag

Momentan unterwegs mit:
Taifun GSL-Cuboid, Kayfun 4-Smok Fury-S, CthulhuV2-Evic vtc mini, 3x Billow v2-Nemesis/Torchlight(18650)/Evic vtc mini, Kennedy-IPV3 LI, 2x Plume Veil-IPV4 S


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 08:22
avatar  Cawdor
#2 RE: Grüße aus Arnsberg
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Bitte zeichne, solltest Du das noch nicht gemacht haben, die folgende Petition, da wir nur noch bis zum 20.01.2016 Zeit haben. Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen! (Deine Stimme muss hinterher noch durch einen Link in der Mail die ihr bekommt verifiziert werden, bitte schaut anschließend in Euer Postfach)

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
Auch zum Testen von Liquids und Aromen freut sich unsere Wundertüten Fee immer über neuen Besuch: Liquid und Aromen Wundertüten

Im Forum gibt es für unsere User auch tolle Angebote und Rabatte, eine Übersicht findest Du hier: Rabatte & SHOP Listen A-Z oder direkt in den Bereichen der einzelnen Shops.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten findest Du hier: ➨ Erste Infos ➨ Forenregeln und Netiquette

Bitte beachte das wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang, ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du fragen hast einfach raus damit.



Nimm Dir am Besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums, hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht