istick 60w zwischendurch ausstellen?

21.01.2016 18:36
avatar  tenka44
#1 istick 60w zwischendurch ausstellen?
avatar

Hallo,

ich habe eine Frage zum istick 60w. Muss ich den zwischendurch ausmachen, z.B. wenn ich ein anderes Gerät benutze, oder nur, wenn ich ihn länger nicht dampfe? Und wie ist es in der Nacht?

Vielen Dank und viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 19:05
avatar  tuxmuck
#2 RE: istick 60w zwischendurch ausstellen?
avatar

Ausschalten musst du den nicht -
Das macht man eigentlich nur beim Transport in der z. B. Jackentasche, damit man nicht versehentlich auf den Feuerknopf kommt und der in der Tasche dann losdampft.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 19:07
avatar  tenka44
#3 RE: istick 60w zwischendurch ausstellen?
avatar

Danke für die schnelle Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 19:11
#4 RE: istick 60w zwischendurch ausstellen?
avatar

Also ich mach meine evic vt in der früh an, tagsüber auf der arbeit steht sie am tisch (am arbeitsplatz), in den pausen hab ich sie dabei aber auch noch ne kleinere, wegen nem anderen geschmack. Die sind dann den ganzen tag an, bis ich ins bett geh. Ausser ich vergess es mal, die zu laden, dann hängt sie am nächsten tag, wenn ich heimkomm, am kabel. Die kleinen sind mir relativ, wenn der akku leer ist, wird getauscht (ersatzakkus immer dabei) und abends oder nach bedarf, wenn ich daheim bin, durchgeladen.

Gruß Herbert

EVOD PRO Steel Starterset
eVic-VT

- Nautilus- Nautilus Mini
- ego One Mega
- ProTank 3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht