3 Wochen Sorgenfrei

13.10.2011 21:24
#1 3 Wochen Sorgenfrei
avatar

Hallo alle zusammen ich stelle mich mal vor.
Ich bin der [enter name here] alias Happy_Vaper
Ich komme aus dem schönen Rheinland und zwar aus [enter location here] um genau zu sein
Ich bin [enter age here] Jahre alt habe 2 [enter pets here] und jetzt ein neues Hobby, das [enter hobby here]!

Nein nein Spaß bei Seite ^^
Ich bin Micha(el) 26 aus Bonn.
Als hobby habe ich meine Geckos und neuerding das Dampfen für mich entdeckt!

Der Betreff bezieht sich auf den Zeitraum den ich bisher ohne Pyros genossen habe

Ich hoffe ich kann mein (halb)Wissen noch offt in die Runde werfen.
Und ach ja bevor ich´s vergesse, ich hätte auch gerne so einen Rauchfreibanner

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 21:30
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: 3 Wochen Sorgenfrei
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 21:32
#3 RE: 3 Wochen Sorgenfrei
avatar

Danke schön

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 22:35
avatar  gig
#4 RE: 3 Wochen Sorgenfrei
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 07:35
avatar  M_O_D
#5 RE: 3 Wochen Sorgenfrei
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht