Der Kayfun Mini 3 von SvoeMesto

  • Seite 2 von 31
23.01.2016 14:34
#26 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

so - jetzt bräuchten wir noch die nicht veröffentlichten Links der Youtube-Reviewer ^^ :-D


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 14:37
avatar  Sockeye
#27 RE: Der "Neue Kayfun Mini V3" von SvoeMesto...
avatar

Das gefällt mir schon mal sehr gut... die Haptik der LC und der Nachfüllschraube!

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 14:44
avatar  77501
#28 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

Was empfiehlt ihr als passenden 19 mm Untersatz ?
Gibt es Twist-Akkus in diesem Durchmesser ?

Bin leider noch immer "oldschool" unterwegs.
Meine letzte gekaufte Röhre war der PV 2.0

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 14:46 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 14:47)
#29 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

19mm ego one akku also 3,x V fest - glaub 3,7 v wenn ich mich nicht irre. mein gs2 pappt da drauf ;-)

ansonsten gibt es noch schöne kleien AT: Alesia, IPV D2...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 14:51
#30 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

Hat einer von euch eine Idee bzgl. des Aufbaus? Beim K4 mag ich nicht das der sich festfreßen kann. Weiterhin kam ich mit dem Drehmechanismus nicht hin (Sprich: Unterschied zwischen Wick und Tank abschrauben). Ist es einfacher aufgebaut?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 14:52
avatar  77501
#31 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

... sie sagen ja er soll "einfacher" in der Handhabung sein, müssen wir abwarten ...

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 14:54
#32 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

ja klar, abwarten... eines meiner größten Stärken.... Bin ja nur Dampfer....


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 15:42
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar
( gelöscht )

Zitat von blackhide im Beitrag #30
Hat einer von euch eine Idee bzgl. des Aufbaus? Beim K4 mag ich nicht das der sich festfreßen kann. Weiterhin kam ich mit dem Drehmechanismus nicht hin (Sprich: Unterschied zwischen Wick und Tank abschrauben). Ist es einfacher aufgebaut?


Das bringt mich immernoch zum Wahnsinn; ich hab den K4 ja auch schon +12 Monate, aber das mit den Drehrichtungen, wann wie was auf oder zu ist, will in meinen Schädel nicht rein :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 15:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#34 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #25
Die Seite ist zwar noch nicht verlinkt, aber auf dem Server verfügbar: http://svoemesto.de/kayfun-mini-v3/


Ich will nichts verlinkt haben, ich will das Ding kofen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:01 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 16:02)
avatar  77501
#35 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #25
Die Seite ist zwar noch nicht verlinkt, aber auf dem Server verfügbar: http://svoemesto.de/kayfun-mini-v3/

... und jetzt ist die Seite nicht mehr verfügbar
Ich denke das war von SM nicht gewollt dass man jetzt schon den Mini V3 im Detail sehen konnte

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:08
#36 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

Geht in meine Wuschrichtung, :)
nur, mein Sekundekleber für die Ftaste ist alle...
na, ich warte mal ab....im Grunde bin ich mit quali und quanti meiner Ausrüstung zu frieden....
und wenn sie dem lite wirklich die Befüllschraube nehmen (so verstehe ich überarbeiten)
und sonst nix am Motor ändern, dann bin ich bei dem jedenfalls sofort dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:08
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar
( gelöscht )

Sehr geschickt von SM =)
Wie man Werbung macht und Spannung aufbaut dass kann iwer da sehr gut.
Aber nich vergessen - der MINI is nen Mini und nicht der Nachfolger des K4.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:17
avatar  killer queen ( gelöscht )
#38 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar
killer queen ( gelöscht )

Minis habe ich lieber, so wie der FeV VS oder Taifun GS II. Ist auch handlicher wie die großen Dinger. Hauptsächlich im Auto und für unterwegs im Gelände.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:35
#39 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

auf die Seite müssen ja noch die Anleitungen und Produktvorstellungs-Videos der Youtuber drupp. Denke die wird überarbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:47
#40 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

*hust* Das Internet vergisst nicht *hust* ^^ http://webcache.googleusercontent.com/se...e&ct=clnk&gl=de


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:52
avatar  Sockeye
#41 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

Weis jemand was das für eine Tube auf dem Bild unten ist?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:52
avatar  Feride
#42 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

Einfacher wäre für mich ein Velocity Deck.
Alles andere , wo man dickes Draht um mini Schräubchen wickeln muß , werde ich mir in nächster Zeit nicht kaufen -

Einfach wäre , Draht einspannen und festdrehen .
Sonst macht es für mich keinen Sinn es haben zu wollen


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:55
#43 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

die Tube sieht mir nach einem ego One Akku in Silber aus.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:04 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 17:05)
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar
( gelöscht )

Zitat von blackhide im Beitrag #40
*hust* Das Internet vergisst nicht *hust* ^^ http://webcache.googleusercontent.com/se...e&ct=clnk&gl=de


Genau das meine ich mit geschickter Werbung - ich denke nicht, dass das Filmchen ein "Versehen" war, den google-cache kenne die auch und sie können auch voraussehen, dass Jemand das nutzt und dann mit verbreiten des cache-links voll die Werbetrommel anwirft :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:08 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 17:17)
avatar  77501
#45 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #33
Zitat von blackhide im Beitrag #30
Hat einer von euch eine Idee bzgl. des Aufbaus? Beim K4 mag ich nicht das der sich festfreßen kann. Weiterhin kam ich mit dem Drehmechanismus nicht hin (Sprich: Unterschied zwischen Wick und Tank abschrauben). Ist es einfacher aufgebaut?


Das bringt mich immernoch zum Wahnsinn; ich hab den K4 ja auch schon +12 Monate, aber das mit den Drehrichtungen, wann wie was auf oder zu ist, will in meinen Schädel nicht rein :)


Das ist doch ganz einfach: Einfach handhaben wie eine Getränkeflasche mit Deckel.

Kaufun 4 auf dem AT belassen und vor sich halten..
Erst drehst du an der LQ als würdest du den Deckel abschrauben, also nach rechts.
Bist du am Anschlag greifst du einfach höher mit den Fingern und schraubst die Driptip-Aufnahme ab, ebenfalls nach rechts.
Dann den K4 befüllen.
Und nun geht's in umgekehrter Reihenfolge.
Erst die Driptip-Aufnahme wieder einschrauben und dann einfach tiefer greifen und in gleicher Drehrichtung die LQ wieder öffnen, ebenfalls bis zum Anschlag.

Wirklich, ist so einfach wie eine Wasserflasche auf- und zuzudrehen

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:18
#46 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #44
Genau das meine ich mit geschickter Werbung - ich denke nicht, dass das Filmchen ein "Versehen" war, den google-cache kenne die auch und sie können auch voraussehen, dass Jemand das nutzt und dann mit verbreiten des cache-links voll die Werbetrommel anwirft :)


Och - mag sein. Und es kann auch sein das ich es weiterverbreite. Ja, er interessiert mich halbwegs. Sollte die Schrauberei genauso katastrophal sein wie beim K4 (77501 wird mir wiedersprechen ) ist es eh nicht mein Gerät. Ich lasse gerne den Leuten den vortritt und die können es gerne durchtesten. Falls ich nach bis zu einem Monat nix großartig Negatives lese (außer den Punkten mit denen ich persönlich mich arrangieren kann), dann könnte er schlichtweg in meinem Beuteschema fallen :-) Momentan ist es reines Interesse bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:25
avatar  killer queen ( gelöscht )
#47 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von blackhide im Beitrag #46
Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #44
Genau das meine ich mit geschickter Werbung - ich denke nicht, dass das Filmchen ein "Versehen" war, den google-cache kenne die auch und sie können auch voraussehen, dass Jemand das nutzt und dann mit verbreiten des cache-links voll die Werbetrommel anwirft :)


Och - mag sein. Und es kann auch sein das ich es weiterverbreite. Ja, er interessiert mich halbwegs. Sollte die Schrauberei genauso katastrophal sein wie beim K4 (77501 wird mir wiedersprechen ) ist es eh nicht mein Gerät. Ich lasse gerne den Leuten den vortritt und die können es gerne durchtesten. Falls ich nach bis zu einem Monat nix großartig Negatives lese (außer den Punkten mit denen ich persönlich mich arrangieren kann), dann könnte er schlichtweg in meinem Beuteschema fallen :-) Momentan ist es reines Interesse bei mir.


Was muss beim K4 viel geschraubt werden. Deckel oben aufgeschraubt, befüllen und fertig. Diese komische AFC auf und zu schrauben noch. Das wars.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:28
#48 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

Du, canis, ich bin nicht allein der so denkt ;-) AFC auf und zu - klappt halt nicht immer - nein, es liegt nicht am bösen Clone - habe 2 Kollegen die das Original besitzen und gleiche Probleme damit haben :-D


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:30 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 17:30)
avatar  Sockeye
#49 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #4
Ich geh aber von einem 19mm Mini V3 aus, nach dem K4 Prinzip mit vereinfachter Bauweise. (für Leute die Schwierigkeiten mit Zahlen über 10 haben)


Wie es scheint wurde die Anzahl der Teile auf 5 reduziert... Ich hoffe er wird dann noch komplett zerlegbar und wartbar sein. Hoffentlich nicht so wie beim "Black-Box - Taifun"

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:31 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 17:33)
#50 RE: Der "Neue" von SvoeMesto...
avatar

Die AFC hat damit doch gar nix zu tun die sitzt unter der Pluspolschraube am 510er anschluss.

Einfach die topcap aufschrauben ( gegen den Uhrzeiger ) dabei dreht sich der tank mit und dann geht die topcap auf. Da ist auch sofort die liquid zufuhr unterbrochen.
Dann Tanken.
Die Topcap wieder drauf schrauben ( mit dem Uhrzeiger ) und wenn sie zu ist weiter schrauben dann geht die Liquid zufuhr wieder auf.
Vape on


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht