`Servus aus der Oberpfalz

23.01.2016 22:16
avatar  Heino
#1 `Servus aus der Oberpfalz
avatar

Servus Zusammen,
ich heiße Heino, 44 7/12 und komme aus der Nähe von Nürnberg, 40KM südostlich, bei Neumarkt Opf.
Ich dampfe noch nicht lange, bin jetzt seit 12 Wochen "kippenfrei" (nach 32 Jahren Rauchen, am Schluss 2-3 Schachteln) und habe mit dem dampfen eine Ersatzbefriedigung gefunden...
von 6mg auf 4,5 dann auf 3 mg und nun zwischen 0 und 3 mg unterwegs
Vor 12 Wochen hatte ich noch 2 EVOD2 - Cigs dir mir aber dampfmäßig nicht ausreichten und mich innerlich immer noch zur Kippe getrieben haben.
Mit neuer Hardware iStick 100 und SMOK TFV4 und jetzt ne eVic VTC mini, bin ich an dem Punkt wo ich für mich sagen kann..."Des basst etz"
Ich dampfe gerne Calipitter Chow und manche Konkurenz Produkte, aber gerne auch Apfel, Tropic Fruits und Co...oft landen dann mehrere Mischungen im Tank ;), eigentlich sollte man mehr Hardware haben,
damit man häufiger wechseln kann....
Ich hoffe das noch viele die Kippen weg werfen und mit dem Dampfen neuen Genuß - erleben

Euch noch ein schönes Wochenende...

Servus Heino


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 22:22
avatar  Mischu
#2 RE: `Servus aus der Oberpfalz
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 22:33
avatar  Heino
#3 RE: `Servus aus der Oberpfalz
avatar

Merci


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht