Aller guten Dinge sind drei

24.01.2016 10:19
avatar  asmwiz
#1 Aller guten Dinge sind drei
avatar

Hallo zusammen,

so ich bin aktuell im dritten Versuch des Dampfens .. gut 1 Woche komplett zigarettenfrei und runter auf 0.7 bis 0.0 Nic in den Liquids.
Erster Versuch war damals 6 Monate .. Gescheitert an Technik (Ego-T ... ich glaube ich hab mehr Nikotin über die Haut als über die Lunge aufgenommen)
Zweiter Versuch 4 Monate .. Gescheitert an Kopfschmerzen .. 6-12 mg und Subohm war rückblickend wohl der Fehler. Technik war soweit ganz ok.
Dritter Versuch .. ungeplant und endlich inkl. Beteiligung meiner besseren Hälfte, die Technik hat auch noch mal einen Sprung gemacht finde ich.

HWV ... ja hab ich und zwar ganz furchtbar. Ist aber auch davon getrieben, dass ich Reserve zur Reserve haben will, denn Defekte und Unzuverlässigkeit ist halt beim Dampfen schlecht.
Die blöden Subtank Verdampfer haben immer einen halben Tag gebraucht bis sie eingedampft waren und sind mir zumindest immer recht plötzlich verstorben. Tja und gehalten haben sie
unberechenbar und teils gerade mal 1-2 Wochen.

Lieblingsverdampfer: Smok TFV4 Mini mit 2x/4x Clapton .. Dieser Geschmack .. unglaublich ich könnte mich reinlegen
Lieblingsbox: RX200
Lieblingsaroma: Heisenberg und Muffin Woman

Bei meiner besseren Hälfte:
Lieblingsverdampfer: Uwell Crown 0.5 ohm
Lieblingsbox: VTC Mini (ja ich hatte sie genau einen Tag, dann war sie nicht mehr meins)
Lieblingsliquid: Noch in der Findungsphase .. aktuell CoHaVa und BaNuZi

Wir haben noch drei Subtank Mini vom meinem letzten Versuch einen Melo 2 der mit dem dritten Kopf endlich mal im Ansatz tut was er soll, aber der Krieg ist noch nicht vorbei ;)
Anderes Dampfzeuch ist inzwischen schon an die nächsten Leute weitergegeben worden, mal sehen wie viel Raucher wir noch weg bekommen.


Next Step: Selbstwickeln anfangen und Selbstmischen perfektionieren

Ach ja .. ich war auf ca. 2 Big-Pack pro Tag (max Nic), meine bessere Hälfte auf 1 Schachtel pro Tag. Ich habe gute 25 Jahre geraucht.
Ähnlich wie beim letzten mal:
1. Tag Husten beim Dampfen .. Kurz der Gedanke das wird nichts
2. Tag "Hab ich besser geschlafen ?"
3. Tag "Ich habe besser geschlafen !"
4. Tag "Ui .. war das mit der Treppe nicht anstrengender ?"
5. Tag "Augenringe ... warum seid ihr so blass ?"
6. Tag "Hat das Essen schon immer so gut geschmeckt ?"

Petition hab ich natürlich auch gleich mitgemacht ... die war sogar so ein bisschen der Anstoß es noch mal zu versuchen.

Gruß,

AsmWiz


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 10:21
avatar  Cawdor
#2 RE: Aller guten Dinge sind drei
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
Auch zum Testen von Liquids und Aromen freut sich unsere Wundertüten Fee immer über neuen Besuch: Liquid und Aromen Wundertüten

Im Forum gibt es für unsere User auch tolle Angebote und Rabatte, eine Übersicht findest Du hier: Rabatte & SHOP Listen A-Z oder direkt in den Bereichen der einzelnen Shops.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten findest Du hier: ➨ Erste Infos ➨ Forenregeln und Netiquette

Bitte beachte das wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang, ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du fragen hast einfach raus damit.



Nimm Dir am Besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums, hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht