Kaufberatung TFV4 oder Uwell Crown

  • Seite 2 von 2
25.01.2016 14:09
avatar  Theop
#26 RE: Kaufberatung TFV4 oder Uwell Crown
avatar

Hi,
Ich habe ja subtank, den TFV4, den Uwell und andere.
Mit den Konion Akkus Dampf ich einen Akku auf einen subtank, einen Akku auf zwei Füllungen von Uwell Crown und tfv4. Die beiden sind extrem durstig.
Wobei ich den subtank auf mechanischen Mods habe.
Aber egal, ob im VW Modus oder im TC, die beiden letzten sind extrem durstig, Dan muss man keine zwei Akkus im AT haben, da braucht man unterwegs nur Liquid.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 14:54
#27 RE: Kaufberatung TFV4 oder Uwell Crown
avatar

Wenn der Geschmack wichtiger ist als die brachiale Dampfmenge, dann eigenen sich gute Selbstwicklverdampfer die man nur auf Backe zieht.
Mit zunehmender Luftmenge geht auch Geschmack mehr und mehr verloren.
Lungenzugeräte sind für die Lunge optimiert und Mund Zu Lunge Geräte für den Geschmack.
Viel Dampf braucht auch viel Liquid und es kommen schlechte Zeiten.
Nach mir die Sintflut ist nicht so schlau weil an was man sich gewöhnt hat, ist man gewöhnt, da programmiert man sich
eventuell ein Problem in die Zukunft.
Ich habe noch nie gelesen, dass sich jemand einen TFV4 wegen dem Geschmack gekauft hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 16:21
#28 RE: Kaufberatung TFV4 oder Uwell Crown
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #27

Ich habe noch nie gelesen, dass sich jemand einen TFV4 wegen dem Geschmack gekauft hat.


Du nicht ? Ich schon öfters
Davon aber mal abgesehen, man kann ja auch einen Uwell Crown auf knapp 20Watt Dampfen und somit weniger Liquid verbrauchen.
Beim TFV4 wohl eher nicht wenn man da mit den Triple oder Quadcoils unterwegs ist.

Bei mir ist es so das ich zwischendurch auch mal nen Backenverdampfer zu mir nehme, aber ich finde auch auf Lunge kann man wunderbar Geschmack bekommen.
Mehr Dampf bedeutet ja nicht das man weniger Geschmack hat, Ok wenn man es übertreibt und so ne Triplecoil vom TFV4 auf 130 Watt Dampf, dann hat
das natürlich nichts mehr mit Geschmack zutun, das ist dann nur noch rumnebeln.

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 22:45
#29 RE: Kaufberatung TFV4 oder Uwell Crown
avatar

Hey super doch ne gute Empfehlung zu bekommen. Ich denke ich werde mir den Crown bestellen am Freitag. Da ich noch men 5€ Gutschein habe vom Dampfplanet.de kommt der mich inkl Rba auf knapp 37 € und dann mal schauen für zuhause vielleicht die Wismec und den Tfv 4 dann noch nach zu ordern. Dann steht der Plan für mich. Und dann kommen noch die Tom Klark liquids ins Spiel von denen ich sehr positives gehört hab. Die sollen wohl auf dem Crown richtig geil kommen. Freu mich da jetzt schon drauf suche halt auch noch ein Allday Liquid werde momentan noch nicht wirklich fündig hab aber den ein oder anderen Kandidaten da schon gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 22:46
#30 RE: Kaufberatung TFV4 oder Uwell Crown
avatar

Also der Crown schmeckt ab Werk schon mal sehr gut und der Melo2 ist auch nicht schlecht. Beim TFV4 kommt es auf den Kopf an und eben darauf, wie viel Temperatur und Luft man der Wicklung verpasst.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht