Magma Reborn

26.01.2016 17:43
#1 Magma Reborn
avatar

Schon von euch jemand den Magma Reborn getestet?

Habe Ihn mir gestern bestellt und hoffe der ist morgen da.
Der Magma war ja schon echt Top!

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 18:50
#2 RE: Magma Reborn
avatar

mein freund hat den magma ( den leicht inkontinenten ), aber nachdem er das review geguckt hatte ist er jetzt feuer und flamme.
Wo hast du den bestellt ? Mein freund mag nicht so gerne in münchen ordern....gibts den auch noch anderswo ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 18:54
#3 RE: Magma Reborn
avatar

Ja der Magma also der erste is ne sau was siffen angeht. Aber Geschmacklich Super.
Habe den leider auch nur in München entdeckt und hoffe der shop geht.
Ansonsten ggf direkt bei Paradigm Modz mal nachfragen.
Vllt auch mal in UK schauen.

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 18:56
#4 RE: Magma Reborn
avatar

Cambridge Vaping hat den im Angebot

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 19:14
#5 RE: Magma Reborn
avatar

Mein Magma (nicht reborn) ist der einzige meiner tröpfler mit luft von unten der nicht sifft. Geschmacklich ist er sogar vorm origen v3.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 19:15
#6 RE: Magma Reborn
avatar

Mein Magma (Original) saut sehr gut. Aber trotzdem einer Meiner Favoriten was Geschmack angeht.
Bin echt gespannt auf den Reborn. Auch wenn ich denke das der Geschmacklich nicht so gut sein wird.

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 20:37
#7 RE: Magma Reborn
avatar

Ich kenne die Geräte nicht.
Bei den Bildern sehe ich dass der Magma 2 kleine Luftdüsen hat. Das ist der Grund für den guten Geschmack.
Es scheint mir der Reborn setzt mit den deutlich größeren Luftdüsen auf mehr Dampf.
Für den einen gut, für den anderen dann eher enttäuschend, außer man will beides optimiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 20:55
#8 RE: Magma Reborn
avatar

Ja der Reborn hat deutlich größere Luftlöcher, auch die Polschrauben sind deutlich größer für die Wicklungen.
Eher was für exotischere Wicklungen wie Laien Clapton oder fused Clapton.
Aber geb morgen mal Rückmeldung wie er so ist.

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 21:12
avatar  Feride
#9 RE: Magma Reborn
avatar

*Lesezeichen*


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 20:52
#10 RE: Magma Reborn
avatar

Heute kam das gute Stück an.
Also von der Verarbeitung her muss ich sagen echt sehr gut da gibt es nichts zu beanstanden.
Auch die Beschichtung sieht wertig aus.
Habe direkt mal recht Sportlich gewickelt twisted Clapton Coil 2x 0.4+ 0.2 als 4Winder Dual Coil
mit Muji Watte auf 0,2Ohm. In Den Tank passen eine Menge nach ca 30Tropfen hab ich aufgehört zu zählen.

Nun zum Geschmack. Also Geschmacklich ist er gut aber um das genau zu beurteilen kommt die Wicklung morgen
runter und eine normale Kanthal 0.4er Wicklung drauf die bei ungefähr 0,6Ohm landen wird da mir die Clapton cool doch
etwas zu stark ist bei 3mg. Also das flasht ganz schön.
Denke aber das man einen sehr guten Geschmack aus ihm raus bekommen wird aber denke auch max gleich mit dem normalen Magma.
Negatives habe ich auch. Also mit Dripper Topcap ist das Luft Geräusch doch extrem zu hören. Die Drip Cap bzw die 510er Cap könnten auch was
Strammer sitzen. Die Sind schon fest kann auch an der Topcap meinen AT anheben(Panzer) der ja nicht grad leicht ist aber bissl mehr wer schön :)

Meld mich auf alle falle nochmal wenn ich ein paar Wicklungen durch habe ;)

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 22:50
#11 RE: Magma Reborn
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #9
*Lesezeichen*




ich hab auch schon ein waches auge drauf...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 22:57 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 22:57)
avatar  Feride
#12 RE: Magma Reborn
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #11
Zitat von Feride im Beitrag #9
*Lesezeichen*




ich hab auch schon ein waches auge drauf...


Ich hab ja schon den Vorgänger , in letzter Zeit hab ich einiges an Tröpflern gekauft .
Hier kann man mit einen Augen trotzdem mal reinschielen
:)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 20:04 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 20:04)
#13 RE: Magma Reborn
avatar

angeregt durch diesen fred hab ich meinen magma v1 mal wieder rausgekramt...und mit ner aktuellen wicklung versehen....

...und ich frage mich gerade, warum ich mir das ganze zeux danach bestellt habe...

der hat immer noch eine irrsinnig überzeugende dampf-aroma-leistung...hatt ich vor lauter neuheitenjagd glatt vergessen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 20:15
avatar  killer queen ( gelöscht )
#14 RE: Magma Reborn
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #13
angeregt durch diesen fred hab ich meinen magma v1 mal wieder rausgekramt...und mit ner aktuellen wicklung versehen....

...und ich frage mich gerade, warum ich mir das ganze zeux danach bestellt habe...

der hat immer noch eine irrsinnig überzeugende dampf-aroma-leistung...hatt ich vor lauter neuheitenjagd glatt vergessen...

Von den ganzen Tröpfler ist nur der Magma und Origen hängen geblieben. Den Origen nutze ich als Feeder. Hätte den Magma auch gerne
als Feeder. Reines Tröpfeln mache ich nicht mehr. Ist mir zu belastend.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 20:24
#15 RE: Magma Reborn
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #14
Zitat von kaimichael im Beitrag #13
angeregt durch diesen fred hab ich meinen magma v1 mal wieder rausgekramt...und mit ner aktuellen wicklung versehen....

...und ich frage mich gerade, warum ich mir das ganze zeux danach bestellt habe...

der hat immer noch eine irrsinnig überzeugende dampf-aroma-leistung...hatt ich vor lauter neuheitenjagd glatt vergessen...

Von den ganzen Tröpfler ist nur der Magma und Origen hängen geblieben. Den Origen nutze ich als Feeder. Hätte den Magma auch gerne
als Feeder. Reines Tröpfeln mache ich nicht mehr. Ist mir zu belastend.


kann ich verstehen...im tiefsten winter...mit zitternden händen...mords-sauerei...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 20:38
avatar  killer queen ( gelöscht )
#16 RE: Magma Reborn
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #15
Zitat von canis queen im Beitrag #14
Zitat von kaimichael im Beitrag #13
angeregt durch diesen fred hab ich meinen magma v1 mal wieder rausgekramt...und mit ner aktuellen wicklung versehen....

...und ich frage mich gerade, warum ich mir das ganze zeux danach bestellt habe...

der hat immer noch eine irrsinnig überzeugende dampf-aroma-leistung...hatt ich vor lauter neuheitenjagd glatt vergessen...

Von den ganzen Tröpfler ist nur der Magma und Origen hängen geblieben. Den Origen nutze ich als Feeder. Hätte den Magma auch gerne
als Feeder. Reines Tröpfeln mache ich nicht mehr. Ist mir zu belastend.


kann ich verstehen...im tiefsten winter...mit zitternden händen...mords-sauerei...


Bei etlichen nicht der Winter sondern wenn der Alk fehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 20:45
#17 RE: Magma Reborn
avatar

Wurde von RIP (für den Preis) zerrissen. Geschmack: Super / Verarbeitung: 9 USD China Clone sind besser.
Aber seht selbst: https://www.youtube.com/watch?v=DDv5XAMZxOA

Ihr macht Euch lächerlich !

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 21:12
avatar  killer queen ( gelöscht )
#18 RE: Magma Reborn
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Vamo-Supreme im Beitrag #17
Wurde von RIP (für den Preis) zerrissen. Geschmack: Super / Verarbeitung: 9 USD China Clone sind besser.
Aber seht selbst: https://www.youtube.com/watch?v=DDv5XAMZxOA


Was ist an der Clone besser. Ich sehe nur ein verrückten Taliban.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 22:05
#19 RE: Magma Reborn
avatar

Also was ich sagen muss ist das die Drip Top Cap echt schlecht verarbeitet ist.
Da ist noch Grat drann vom Drehen.
Der Rest ist bei mir zumindest Gut Verarbeitet. Gewinde läuft Gut. Kein Grat am Metall etc.
Aber bis jetzt Magma V1 besser.
Mal schauen morgen kommt meine RX200 an und dann mal auf Temp. Wickeln.

Bis jetzt mein Fazit
Kein schlechter Dripper aber auch kein Dripper wo ich sage Wow perfekt.
Der Magma V1 da hatte ich den Wow Effekt.

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 22:07
#20 RE: Magma Reborn
avatar

Was er aber kann ist Geckmack ganz gut zu produzieren und zum V1 ist der Reborn einCloud Chaser.
Da kommt ganz ordentlich Dampf raus

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 22:12
#21 RE: Magma Reborn
avatar

Zitat von Vamo-Supreme im Beitrag #17
Wurde von RIP (für den Preis) zerrissen. Geschmack: Super / Verarbeitung: 9 USD China Clone sind besser.
Aber seht selbst: https://www.youtube.com/watch?v=DDv5XAMZxOA


scheinbar sind die amis mit koffein-liquids schon nen erheblichen schritt weiter, als wir...

sorry...kann mir das nicht lange genug antun, um den infogehalt des videos zu erfassen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 22:56 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 22:56)
#22 RE: Magma Reborn
avatar

Ja RIP ist ich SAG mal anders :D
Stell dir mal vor der ist Kassierer im Supermarkt und man stand an der Kasse.
"You by some Chip and Wohoooo some beer" "Thats sick as tits " :DDD

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 19:49
#23 RE: Magma Reborn
avatar

Mal ein kleines Update von mir zum Magma Reborn.

Also wie ich finde leider sein Geld nicht wert.
Es löst sich jetzt schon das schwarze couting und die Top Cap fehlt bei mir bei kleinster Berührung ab :/
Schade eigentlich, hatte eine Steigerung zum V1 gehofft aber leider finde ich Ihn wesentlich schlechter.

Heute kam dann mal ein Paket aus Fernost an mit einem AX1 und einem Velocity (Clone) und was muss ich sagen wesentlich besser.
Der AX1 hat einen richtig intensiven Geschmack und der Velocity ist auch nicht verkehrt :)

Grüße

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht