Vapor Giant Mini V3

  • Seite 3 von 3
03.10.2016 10:08 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 10:09)
#51 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Ich bin da auch sehr vorsichtig, wenn jemand keine Rechnung hat. Mittlerweile geistern von allen Verdampfern dieser Welt so viele Klone rum, dass ich mich ärgern würde, einen gebrauchten Klon für den Preis einen gebrauchten Originals zu bekommen. Kaufe von daher im Regelfall nur neu oder von Leuten, die entweder die Rechnung oder ein Zertifikat für das Ding haben, die/das man eindeutig der Seriennummer zuordnen kann.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 10:28
#52 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Zitat von gremorox im Beitrag #48
Hätte auch mal ne frage an die, welche einen VGA V3 besitzen. Ich möchte einen gebraucht kaufen.Wie kann ich sehen das er original ist?


Dann würde ich fragen welcher offline Shop es ist und dort prüfen ob er originale verkauft oder clone


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 10:33
#53 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Shop war wohl der Prosteamer in Sarlouis, dieser bietet zwaarOriginal an, aber dennoch ohne Rechnung nicht aussagekräftig. Ich frag mich die ganze Zeit oob es v3 überhaupt mit Logos als Clone gibt. Hatte bisher keine gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 10:39
#54 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Dann würde ich es lassen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht