Vapor Giant Mini V3

  • Seite 1 von 3
26.01.2016 23:01 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 09:00)
#1 Vapor Giant Mini V3
avatar

Gerade auf Facebook gesehen:

Liebe Freunde, Liebe Mitglieder,

Heute ist es soweit wir präsentieren euch mit Stolz den Vapor Giant Mini V3 !

> Air control Ring
> Open Draw
> bei vollem Tank kommt man zur Wicklung
> Fenster oben und unten
> keine Liquid control
> größere Liquidkanäle
> sehr einfach zum Wickeln
> innovatives und modernes Design
> kleinere Verdampferkammer für besseren Geschmack
> viel Platz zum Wicklen
> große Befestigungsschrauben
> sehr geringes Zuggeräusch beim Dampfen durch 3 Luftschlitze
> einfach zum Befüllen
> Peek Isolatoren
> sehr reiner Geschmack bei viel Dampf

Der Mini V3 wird 87,95 Euro kosten und ist sehr bald verfügbar

Liebe Grüße Mario und Niko


Quelle: http://www.dampfer-board.de/index.php?th...7427#post317427

Bild und Quelle eingefügt.
LG Sandro

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 23:11
#2 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Bin mir nicht sicher ob ich die Fotos reinstellen kann.Er wird 5,6ml Füllvolumen haben und in mindestens 2 unterschiedlichen Tankshieldvarianten erhältlich sein.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 23:13
avatar  HarryB
#3 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Falls es nicht ein Bild ist, dass du selber "geschossen" hast, wäre ein Link auf das Bild zulässig.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 23:18
#4 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Stellt euch die Form des Go vor!
Befüllung von unten, polierte verdampferkammer, Open Draw, ähnlich dem Go!
Sieht wirklich genau aus wie der Go!
Nicht mein Ding!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 23:22
avatar  harro
#5 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

überall tauchen schon bilder auf, warum hier nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 23:22
avatar  HarryB
#6 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Es soll mehrere Varianten des TankShields geben!?

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 23:26
#7 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Zitat von harro im Beitrag #5
überall tauchen schon bilder auf, warum hier nicht?

Dann stell sie doch hier rein, aber danke für deinen Hinweis :)

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 23:36
avatar  HarryB
#8 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Ich habe au einer nicht näher zu bezeichnenden Quelle einen Tipp zum Bild bekommen; es stammt aus einem Nachbarforum:
http://www.dampfer-board.de/index.php?th...7427#post317427
Für's erste nicht übel.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 23:39
avatar  harro
#9 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

danke, HarryB


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 23:41
#10 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #8
Ich habe au einer nicht näher zu bezeichnenden Quelle einen Tipp zum Bild bekommen; es stammt aus einem Nachbarforum:
http://www.dampfer-board.de/index.php?th...7427#post317427
Für's erste nicht übel.

Nett geschrieben,liest sich wie ne Dokumentation zur Einsatzbesprechung oder nen internen Vermerk zur Spitzelquelle xD

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 23:46
avatar  HarryB
#11 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Zitat von harro im Beitrag #9
danke, HarryB

Keine Ursache, der Dank gebührt nicht mir, sondern dem "unbekannten Spender", ich war lediglich der Übermittler.

Hi @GyNOkoLOGIKer
Hmm, naja, war lange genug dabei und muss mich erst an das Zivilleben gewöhnen.
Ab und an rutscht noch bisken was "amtlich" raus.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 23:58
#12 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Sorry, ich hätte es ja auch gemacht. Aber seitdem ich wieder Internet aus der Dose und nun nicht mehr mitm Handy in der Hand das Forum und viele andere bunte Bildchen im Großformat genießen kann, muß ich mich aber trotzdem erstmal wieder mit dem Apple Os auseinandersetzen.Ich blick hier einfach noch nicht durch mit den einfachsten Anwendungen,wie Bildchen downloaden oder links erstellen.Ist irgendwie anders als beim Android beim Handy.Sachen die die Welt nicht brauch,ähnlich mit dem HWV. Will man haben. Dann hat man es und merkt das man es doch garnicht gebrauchen kann xD

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 00:40
avatar  harro
#13 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

@GyNOkoLOGIKer konnte es nicht einstellen, bin net bei fb, ich hatte es nur beim schweizer hangout gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 08:57 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 09:00)
avatar  Sandro
#14 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Bild oben eingefügt.

LG Sandro


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 11:32
#15 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #6
Es soll mehrere Varianten des TankShields geben!?

Richtig,genau 2 wie auf den Bildern zu sehen.
Wer ne andere Optik will wie die vom Go darf über 20 Euro für das rechte Tankshield ausgeben was den Preis des Verdampfers über 100 Euro anhebt.
Kein Interesse mehr für diese Geldmacherei,laut Aussagen auf FB ist das jetzt die neue Designlinie(also 1:1 vom Go),jeder findet das gut und man kann ja nicht wissen was Kunden wollen.
Sorry VG Macher aber ihr wisst schon wie den Leuten das Geld aus den Taschen zieht....


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 11:54
avatar  Dulles
#16 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Optisch wie gesagt echt gut ( nur die rechte Variante ), preislich bin ich aber dann raus, da geb ich mein Geld dann doch anders aus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 12:46
#17 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Gefällt mir leider gar nicht! Aber dafür wird der Markt dann mit gebrauchten V2.x geflutet...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 17:26
#18 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar
-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 19:41
#19 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Weis schon jemand mehr wann genau der kommen soll


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 19:54
#20 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

5.2.16


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 21:53
#21 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Testen kann man ihn seit heute im Intaste Store Reutlingen. Verkauf: s.o.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 22:56
#22 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

sieht solide aus,
da in das Luftrohr eine Verjüngung auf 1.5mm rein und ich würde sagen,
kann ich brauchen, auch für in den Bunker.
Würden sie da ein paar Reduzierdüsen 1,2 1,5 1,8 2,0mm mit beilegen, dann könnten sie ihn sogar als
Geschmacks und hervorragendes MZL Gerät anpreisen. Falls da dann nicht die Liquidlöcher zu groß für sind.
ich überlegs mir, jedenfalls ist es ein Kandidat.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 23:32
avatar  harro
#23 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

für alle die es interssiert https://www.youtube.com/watch?v=NJGRQ8lOqIc in live


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 23:51
#24 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

Hab ich grade gesehen. Auch die Kommentare gelesen.
Lautstärkenoptimiert klingt für mich anders,
aber auch das ist mit Reduzierdüse im Griff für den MZL Zug.
Die Befüllung, ja beim Squape nervt mich das sehr.
An sonsten gefällt er mir.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 00:07
avatar  harro
#25 RE: Vapor Giant Mini V3
avatar

mir gefällt er auch, hab schon den v2.5 als allday gerät, und das rad kann man nicht neu erfinden, komischerweise hab ich kein einziges topfilling gerät, also muß ich wieder sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht