VAPORMEN Spider-I (Tankverdampfer)

27.01.2016 00:05 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 00:06)
#1 VAPORMEN Spider-I (Tankverdampfer)
avatar

Kam gestern von focalecig, uns verbindet eine Hassliebe, die 3$ für den DPD Versand ist so geschickt eingefädelt, dass das Paket nicht mal einen Zollaufkleber hatte.

Der Tankverdampfer ist im Prinzip ein aufgeblasener aspire Nautilus mit hollowed-out Tank mit Echtholzhülle.
Gut verarbeitet, hat den Charme von Steam Punk, drunter passt wohl nur die VAMO Fire vom Durchmesser (25 mm) und von der Optik her.

Als extravagante Mundstücke habe ich mir zwei Bullets Drip Tips bestellt, sollte optisch auch passen (Messing/Kupfer).

Für die Hygienefanatiker, das Holzgerüst lässt sich zur Reinigung sehr einfach entfernen, der Rest lässt sich auch gut zerlegen.

Der Tankzylinder ist aus Glas, die Dichtungen aus Silikon.
Die Airflow Control rastet in vier Stellungen sauber ein, mit vier unterschiedlichen Durchmessern in den Bohrungen. Es passen fast 7 ml Liquid rein, habe ich ausgelitert.

Fertigverdampfer BVC und BDC von aspire sind die Wahl, nicht die der Nautilus (mini), sondern die kleineren, die auch hier passen: K1, CE5, CE5-S, ET, ET-S und ET Glass.
(1,6, 1,8 oder 2,1 Ohm)

CE-Zeichen ist nicht vorhanden, die Anleitung ist in Englisch, beinhaltet aber nix, was wichtig ist. Beide gelieferten Tanks haben die selben Seriennummer.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht