Beste Grüße aus NRW

14.10.2011 06:52
#1 Beste Grüße aus NRW
avatar

Hallo allen Dampfern, auch ich bin neu, zwar alt, jedoch neu, klingt komisch, is aber so...!

...es war ein Samstagmorgen, Flohmarkt und nachdem ich mit meiner Schwägerin zum Frühstücken in einem Hinterhof, in einer Weinlaube gelandet war, setzten wir uns erstmal hin.
Uns gegenüber sassen vier junge Männer und eine Frau, die dort etwas im Mund hatten, uns jedoch freundlich mit einem lauschigen "Hey hallo und guten Morgen..!" begrüßten.
Wir grüßten freundlich zurück und nahmen Platz, bis das Frühstück kam, gab es eine gepflegte Konservation von Tisch zu Tisch und so kahm es, das Ruckzuck dieses cool aussehende Teil, das einer der Jungs hatte zu uns an den Tisch gebracht wurde..ja und seitdem ist bei uns eine Art Fieber ausgebrochen, warum auch immer...das Fieber nach Elektrozigaretten.

Nun war es nicht so einfach, Bekannte, Familie, Freunde, allen hatte ich berichtet, doch keiner glaubt irgendwie daran, also habe ich beschlossen Vorreiter zu werden und es quasi das Opferlamm zu spielen.

Jeder Zirkus braucht ja seinen Clown, heißt es ja so schön...!
Also hab ich gelesen und gesucht, gekrahmt nach allem was ich finden konnte und nun hab ich ein Starterset EgoT A mit 1000 Akku bestellt und wir werden sehen es ist noch nicht da, kommt bald an in ein paar Tagen, dann stellt sich herraus, ob der Clown ausgelacht wird, oder seine Ziggies ans Volk verschenkt.


Ja das war mein Beitrag erstmal, seid gegrüßt die Dampfqueen.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 06:57
#2 RE: Beste Grüße aus NRW
avatar

Hallo!

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 06:59
avatar  bonsai
#3 RE: Beste Grüße aus NRW
14.10.2011 07:09
#4 RE: Beste Grüße aus NRW
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 07:18
#5 RE: Beste Grüße aus NRW
avatar

muaahhh...da kriegt man ja Gänsepelle...danke für die Willkommenswünsche aber so böse mußte gar nicht schauen...versuchs mal mit lachen @böser Bube schau das hübsche Kätzchen oben hat auch nicht die Krallen ausgefahren... man muß nicht immer Meister sein...manchmal hilfts doch manchmal nicht..wie auch immer..danke Ihr Lieben ich denk hier ist man gut aufgenommen, noch kann ich ja leider gar nicht dampfen, jedoch alles lesen was wichtig is, das meiste hab ich eh durch Philgood`s Videos auf Youtube gelernt, denk ich, glaub ich, weiß ich. total zerstreut ist...macht der böse Blick..ahhh auf bald :-)

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 07:43
avatar  M_O_D
#6 RE: Beste Grüße aus NRW
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 07:53
#7 RE: Beste Grüße aus NRW
avatar

Hey herzlich Willkommen!

Du wirst sehen,es werden alle schnell überzeugt sein.Ich musste auch den Vorreiter spielen
und sehr viel Spott auf der arbeit ernten....und nu, jetzt dampfen sie fast alle.Jeden Tag bestellt ein neuer
sich sein Starterset bei Steamo ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 08:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Beste Grüße aus NRW
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz