eGrip VT mit CLR passt nicht

29.01.2016 11:47
avatar  Funfood
#1 eGrip VT mit CLR passt nicht
avatar

Hallöle!

Neugierigerweise hab ich mir zur eGrip mal die CLR-Ti Köpfe geholt. Blöderweise erst danach festgestellt, dass die eine zu kleine Bohrung oben haben und sich die Base daher nicht mehr ganz einschrauben lässt. Mist! Aufbohren möchte ich die Köpfe nur ungern. Gibt es denn mittlerweile einen anderen Kamin für die eGrip, der auf die CLR-Köpfe passt?

Kann ich die CLR-Köpfe so wie sie sind im Ego One Mega und Tron S einsetzen oder muss da so ein Silikonring oben drauf?

Danke schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 09:07
avatar  Funfood
#2 RE: eGrip VT mit CLR passt nicht
avatar

Ich antworte mir mal selbst :)

Gestern habe ich mir einen CLR Kopf vorgenommen und aus der Kappe die kleine Hülse unter Zuhilfenahme einer Schraube und Hammer herausgeklopft. Jetzt passt der Kopf wunderbar in die eGrip VT, kein weiteres Aufbohren nötig!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 12:32 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2016 12:35)
avatar  seto
#3 RE: eGrip VT mit CLR passt nicht
avatar

Genau. Obere kappe ab und den innenring der oberen kappe ausschlagen. Gibts im yt ein schönes kurzes video dazu.
Win anderes problem. Hab die clr schon 5 mal gewickelt immer etwas anders. Mal mit mehr watte mal mit weniger. Mal mit microcoil 1ohm und normal 1,5 ohm und auch zwei berschieden drähte genommen aber immer kein geschmack. Die fertig köpfe cl bringen viel besseren geschmack. Der clr leider bis jetzt kein bisschen immer nur neutral geschmeckt. Kann jemand was dazu sagen?

Achso einen silikonring brauchst du für die egrip vt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht