Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Suche Verdampfer aus Kupfer

#1 von DerRockrider , 30.01.2016 23:26

Hey Leute ich suche einen Verdampfer am liebsten ein Tankverdampfer schöne Tröpfler gehen eventuell auch aus Kupfer für meinen Steampunk Mod. Er sollte 22 mm Durchmesser haben und möglichst nicht zu Teuer sein. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich wäre euch sehr dankbar.



 
DerRockrider
Beiträge: 112
Registriert am: 24.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


RE: Suche Verdampfer aus Kupfer

#2 von GyNOkoLOGIKer , 30.01.2016 23:38

Als Tröpfler hatte ich mal ein Mutation aus Kupfer.Der wurde mir persönlich aber zu heiß und deswegen würde ich mir nie wieder einen Tröpfler aus Kupfer zulegen. Ich habe einen Kraken aus Kupfer,der hat 22mm und den mag ich sehr gerne und glaube das er aufm Steampunk auch gut aussehen könnte.


-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----


GyNOkoLOGIKer  
GyNOkoLOGIKer
Beiträge: 1.605
Registriert am: 27.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Meine Meinung steht fest!Da laß ich mich auch nicht von Tatsachen beeinflussen.


RE: Suche Verdampfer aus Kupfer

#3 von Blaudampfer , 31.01.2016 00:34

Bei Kupfer fällt mir spontan Derringer ein



 
Blaudampfer
Beiträge: 2.909
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich


RE: Suche Verdampfer aus Kupfer

#4 von harro , 31.01.2016 00:37

ein verdampfer aus kupfer wird es wohl nicht geben, das sagt das material, sehr weich und wärmeleitend, als verdampfer völlig ungeeignet


 
harro
Beiträge: 875
Registriert am: 14.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: daheim

zuletzt bearbeitet 31.01.2016 | Top

RE: Suche Verdampfer aus Kupfer

#5 von windwillow , 31.01.2016 00:42


Eine strukturell desintegrierte Funktionalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".


 
windwillow
Beiträge: 1.254
Registriert am: 22.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wien


RE: Suche Verdampfer aus Kupfer

#6 von DerRockrider , 31.01.2016 00:54

Danke für die Infos bisher ist der Kraken im Kupfer wohl mein Favorit. Wenn nicht noch was besseres kommt



 
DerRockrider
Beiträge: 112
Registriert am: 24.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


RE: Suche Verdampfer aus Kupfer

#7 von harro , 31.01.2016 00:54

tröpfler, aber keine verdampfer,


 
harro
Beiträge: 875
Registriert am: 14.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: daheim


RE: Suche Verdampfer aus Kupfer

#8 von GyNOkoLOGIKer , 31.01.2016 01:02

Zitat von harro im Beitrag #4
ein verdampfer aus kupfer wird es wohl nicht geben, das sagt das material, sehr weich und wärmeleitend, als verdampfer völlig ungeeignet

:) Sorry aber,..........................also gibt es die empfohlenen Verdampfer alle garnicht und die,die beiden die ich als Originale gekauft habe,waren dann wohl auch nur ein Hologram,oder wie ist das zu verstehen?Das dem TE bei der Verdampfersuche bewusst ist,dass die Verdampfer eine Stahlbase und auch die Schrauben die den Draht befestigen, nicht aus Kupfer sein sollten bzw. sind.Ist doch völlig klar,oder?Klar ist ja schon spät,aber ................ :)Auweia ^^


-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----


GyNOkoLOGIKer  
GyNOkoLOGIKer
Beiträge: 1.605
Registriert am: 27.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Meine Meinung steht fest!Da laß ich mich auch nicht von Tatsachen beeinflussen.


RE: Suche Verdampfer aus Kupfer

#9 von lenichen , 31.01.2016 02:58

Ich hab grad bei meinem männe im dampfschrank "spioniert" und der hat da auch sowas aus kupfer stehen, also alles aus kupfer.
Das untere teil mit dem akku drin und oben der verdampfer ist so ein tröpfelteil mit einem omega-zeichen drauf.
Was das genau ist und wie das heisst kann ich heute nicht mehr sagen...männe pennt schon.
Aber vllt. hilft euch das ja weiter...


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung.l"
Slavoj Žižek


 
lenichen
Beiträge: 3.140
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs

zuletzt bearbeitet 31.01.2016 | Top

   

evic vtc mini - benötigen Tipps und Ratschläge von erfahrenen Dampfern
Subtank Plus Ohmwert schwankt stark

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen