Suche Verdampfer aus Kupfer

30.01.2016 23:26
#1 Suche Verdampfer aus Kupfer
avatar

Hey Leute ich suche einen Verdampfer am liebsten ein Tankverdampfer schöne Tröpfler gehen eventuell auch aus Kupfer für meinen Steampunk Mod. Er sollte 22 mm Durchmesser haben und möglichst nicht zu Teuer sein. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich wäre euch sehr dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 23:38
#2 RE: Suche Verdampfer aus Kupfer
avatar

Als Tröpfler hatte ich mal ein Mutation aus Kupfer.Der wurde mir persönlich aber zu heiß und deswegen würde ich mir nie wieder einen Tröpfler aus Kupfer zulegen. Ich habe einen Kraken aus Kupfer,der hat 22mm und den mag ich sehr gerne und glaube das er aufm Steampunk auch gut aussehen könnte.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 00:34
#3 RE: Suche Verdampfer aus Kupfer
avatar

Bei Kupfer fällt mir spontan Derringer ein


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 00:37 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 00:38)
avatar  harro
#4 RE: Suche Verdampfer aus Kupfer
avatar

ein verdampfer aus kupfer wird es wohl nicht geben, das sagt das material, sehr weich und wärmeleitend, als verdampfer völlig ungeeignet


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 00:42
#5 RE: Suche Verdampfer aus Kupfer
avatar
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 00:54
#6 RE: Suche Verdampfer aus Kupfer
avatar

Danke für die Infos bisher ist der Kraken im Kupfer wohl mein Favorit. Wenn nicht noch was besseres kommt


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 00:54
avatar  harro
#7 RE: Suche Verdampfer aus Kupfer
avatar

tröpfler, aber keine verdampfer,


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 01:02
#8 RE: Suche Verdampfer aus Kupfer
avatar

Zitat von harro im Beitrag #4
ein verdampfer aus kupfer wird es wohl nicht geben, das sagt das material, sehr weich und wärmeleitend, als verdampfer völlig ungeeignet

:) Sorry aber,..........................also gibt es die empfohlenen Verdampfer alle garnicht und die,die beiden die ich als Originale gekauft habe,waren dann wohl auch nur ein Hologram,oder wie ist das zu verstehen?Das dem TE bei der Verdampfersuche bewusst ist,dass die Verdampfer eine Stahlbase und auch die Schrauben die den Draht befestigen, nicht aus Kupfer sein sollten bzw. sind.Ist doch völlig klar,oder?Klar ist ja schon spät,aber ................ :)Auweia ^^

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 02:58 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 02:58)
#9 RE: Suche Verdampfer aus Kupfer
avatar

Ich hab grad bei meinem männe im dampfschrank "spioniert" und der hat da auch sowas aus kupfer stehen, also alles aus kupfer.
Das untere teil mit dem akku drin und oben der verdampfer ist so ein tröpfelteil mit einem omega-zeichen drauf.
Was das genau ist und wie das heisst kann ich heute nicht mehr sagen...männe pennt schon.
Aber vllt. hilft euch das ja weiter...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht