K-Simar 20 von Kangartech defekt ?

31.01.2016 13:53 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 14:05)
avatar  Elron
#1 K-Simar 20 von Kangartech defekt ?
avatar

Gude!

Ich wurde wach heute morgen, indem mein Verdampfer anfing zu arbeiten und damit nichtmehr aufhört....


Ich benutze einen Aspire Nautilus 5ml und habe ihn auf einem K-Simar 20 von Kangartech! Sobald ich den Akku einlege fängt das Gerät an zu verdampfen...!

"check atomizer" steht auf dem display wenn ich auf den knopf drücke!


Ich bin ratlos :(

Was kann ich tun?!

Coi wechseln? Oder ist was mit der Technik defekt?!

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen


Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 14:25
avatar  Sart998
#2 RE: K-Simar 20 von Kangartech defekt ?
avatar

@Elron

Das dürfte nicht passieren. Ich tippe auf einen Defekt. Den Strom sollte erst fließen sobald der Feuertaster betätigt wird.

Akku raus und Gerät überprüfen. Evtl. Liquid reingelaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 14:33
avatar  Elron
#3 RE: K-Simar 20 von Kangartech defekt ?
avatar

Das Gerät stand und ohne fremdeinfluss fing dieses an zu arbeiten

alles mögliche eben versucht.. ging nix :/ befürchte auch das is kaputt! morgen da anrufen wo ich es bestellt habe und hoffen das noch garantie drauf is


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht