Wotofo Serpent

  • Seite 2 von 2
11.05.2016 01:25
avatar  yakuza
#26 RE: Wotofo Serpent
avatar

Leider ein Verdampfer der völlig zu Unrecht keine Beachtung findet.
Ok, das Deck ist nicht optimal finde ich,eventuell kommt er irgendwann ja mit einer Art Velocity Deck raus, mal sehen.
Bei mir hat er noch nie gesifft, getropft... vielleicht habe ich ja Glück, keine Ahnung, ich lege die Watte immer nur oben auf, lege nichts mehr in die Kanäle.

Habe ihn nun direkt mit einigen aktuellen verglichen, als letztes mit dem Billow und Griffin 25mm, nichts kommt auch nur annähernd an den Geschmack ran des Serpent, ich finde den Dampf angenehm kühl, schön dicht und reichlich,der Geschmack ist wahnsinnig akzentuiert wie ich es bisher nur vom Origen V2 kannte.

Kann nicht verstehen warum er so untergeht,ich dampfe meinen sehr sehr gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 11:53
#27 RE: Wotofo Serpent
avatar

Ich hab meinen die Tage auch mal wieder in Betrieb genommen. Wenn er nur nicht so zickig wäre beim Nachfüllen.... mache da wohl immer etwas zu viel rein und dann drückt sich der Kram nach unten raus - mag er so gar nicht..... bekomme den Bogen aber schon noch raus. Dampflich und geschmacklich ist er aber erste Sahne. Es gibt nur wenige SCler, die da mithalten können. Ein Squape X ist keinen Deut besser.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 19:34
#28 RE: Wotofo Serpent
avatar

Klasse Gerät.
Schmeckt gut, dampft gut und super LC.
Bei mir sieht er komischerweise nur am Anfang der ersten Tankfüllung nachdem Watte wechseln.
Überlege mir noch nen zweiten zuzulegen.
Ach und...ich lege die Warte nur auf.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 22:02
#29 RE: Wotofo Serpent
avatar

Nachdem ich den Serpent in SS ja schon seit Monaten im Einsatz habe, habe ich mir auch endlich einen zweiten in schwarz gegönnt. Den gab es bei Gearbest gerade für 19$.Letztes Wochenende ist er nach zwei Wochen angekommen und macht sich genauso gut wie der silberne.

Von mir jedenfalls ebenfalls eine klare Kaufempfehlung. Schön, dass er immer noch Fans findet.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 18:53
avatar  Bandes
#30 RE: Wotofo Serpent
avatar

Weiss jemand wo man die Schrauben (imbus) als Ersatz herbekommt?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 23:04 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 23:05)
#31 RE: Wotofo Serpent
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

z.B. bei eBay... sollte M2,5 x 3mm sein....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 00:07
avatar  Theop
#32 RE: Wotofo Serpent
avatar

Bei meinem habe ich folgendes festgestellt. Wen ich ihn bis zum oberen Rand fülle, nässt er ein wenig, wenn ich die AFC aufdrehe.
Ansonsten macht er keine Zicken.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 00:33
#33 RE: Wotofo Serpent
avatar

Mein Mini sifft auch wenn ich den nicht ganz voll mache, aber merkwürdiger Weise nicht immer.
Viele sagen es liegt auch an der richtigen Menge an Watte in den Kanälen, aber da hab ich auch schon vieles getestet und noch zu keinem guten Ergebnis gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 14:54
#34 RE: Wotofo Serpent
avatar

@Ratzfatz Wie yakuza lege ich die Watte auch nur auf und meine beiden haben noch nie gesifft. Vieleicht versuchst Du es auch mal ohne Watte in den Kanälen?

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht