Back again mit 2. Account

01.02.2016 12:31
avatar  ( gelöscht )
#1 Back again mit 2. Account
avatar
( gelöscht )

Hi Leudde,

der Allgäuer meldet sich mit seinem 2. Account zurück. Wenn man hier im Forum seinen Benutzernamen und/oder Passwort verlegt hat, hat man schlechte Karten :-)
Auf jeden Fall musste ich mir jetzt einen 2. Account holen....hoffe bald freigeschaltet zu werden.

Aktuell habe ich echt üble Probleme mit meine Liquids.
Sie wollen einfach nicht schmecken....

Setup: Aspire Atlantis Mega 0,5Ohm auf diversen Mods
Meine selbstgemischten Liquids: egal ob VG oder PG lastige oder 50%/50% Basen......Erdbeere-Menthol schmeckt nicht.......Erdbeere bis 15% und Menthol bis 10% getestet (in Dutzenden Tests)....ich schmecke einfach NIX

naja....ich hoffe ich finde hier Rat....

bis dahin
grüße

Flo


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 12:34
#2 RE: Back again mit 2. Account
avatar
Bö(h)ser SMod

Hier ist dein Account, @Florian S.
u19574_Allgaeuer.html

Passwort kannst Du dir ein neues zuschicken lassen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 13:17
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Back again mit 2. Account
avatar
( gelöscht )

hmmm

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 13:50
#4 RE: Back again mit 2. Account
avatar

fixed....thx....thread und account könnten gelöscht werden

grüße

Flo
-------------------------
Aktuelles Modell: Ego-C (Typ B) mit Ego Twist Akku 1000mA
Vorgänger Modelle: 5 x Joyetech Ego-T (Typ B)

Raucherhistorie: früher 60 Pyros/Tag, seit dem 16. Lebensjahr


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 15:17 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 15:19)
#5 RE: Back again mit 2. Account
avatar
Bö(h)ser SMod

Alles klar, @Allgäuer
Thread wird geschlossen, der verschwindet dann von alleine recht schnell in den Untiefen des Forums.
Um den nun überflüssig gewordenen Account kümmere ich mich sofort.

*edit* Account gelöscht, und nun kommt hier der Deckel drauf.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht