Ni200 Nautilus Mini + Istick 60W

01.02.2016 14:22
avatar  omit
#1 Ni200 Nautilus Mini + Istick 60W
avatar

Hallo Freunde des Nebels,
Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin in dem Bereich, aber ich stell einfach mal meine Frage.
Ich habe jetzt zum Ausprobieren 3 Ni200 Coils bestellt die heute angekommen sind, und teste da gerade mit rum bzgl des Temperatur Dampfens.
Ich bin bei 220C aber irgendwie kommt da kaum dampf? Also viel weniger als mit den normalen Coils vom Nautilus und 13W Einstellung,
mach ich da was falsch ? oder habe ich eine falsche Einstellung ?

Grüße
Tim
(Newbie)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 14:35
avatar  Thorgal
#2 RE: Ni200 Nautilus Mini + Istick 60W
avatar

Versuch mal mit der Temperatur etwas hochzugehn, Vl. liegst da dran. Der Nautilus hat, mit seinem geferderten Pluspol, ein bissl das problem das es zu Übergangswiderständen kommen kann, evtl. ist das auch der Grund. Ich habe meine Nautili nie auf Temp gedampft und mitlerweile, da ich voll auf SWVDs umgestiegen bin, verkauft. Aber meine Widerstände "hüpften" ganz gerne.

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht