ein neuer aus dem Allgäu

01.02.2016 21:45
avatar  Wolf Er
#1 ein neuer aus dem Allgäu
avatar

Hallo
Gemeinde
ich bin nicht mehr ganz so neu in der Dampfer Scene und habe einen Dampfer-Shop im Allgäu/Buchloe
gerne stelle ich diesen bei euch vor sobald Schreibrechte vorhanden sind..

vorab lese ich mich ein weinig ein bei euch
lg
wolfmuc


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 21:59
#2 RE: ein neuer aus dem Allgäu
avatar
Bö(h)ser SMod

Gude,

ich schalt dich erstmal gar nicht frei, sonst wird das mit der Händlervorstellung nix mehr.
Falls Du dich bitte hier mal einlesen magst: ➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 17:20
#3 RE: ein neuer aus dem Allgäu
avatar
Bö(h)ser SMod

Da kommt wohl nix mehr, @Wolf Er ?
Ich schalte dich dann erstmal um als "Händler ohne Shop im DTF".

Falls Du in Erwägung ziehen solltest, dich hier für einen eigenen Shopbereich zu bewerben, kontaktiere uns bitte via E-Mail.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht