"Ausmisten" (Verdampfer, Akkuträger, Zubehör)

  • Seite 2 von 2
18.02.2016 22:09
#26 RE: "Ausmisten" (Verdampfer, Akkuträger, Zubehör)
avatar

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Alle Käufer bis auf Necudemus haben Ihre Ware erhalten.

Vom Verkauf mit Necudemus trete ich hiermit zurück.
- Necuemus hat mir den Kauf zugesagt
- Ich habe ihm den Verkauf bestätigt
- Er hat mir seine Adresse gegeben
- Habe ihm die Bankverbindung mitgeteilt
- Kein Geldeingang
- Auf die Nachfrage, ob er den Subtank Nano noch haben möchte hat er nicht reagiert. (War mehrmals Online)

Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Seit über einer Woche schaue ich täglich mehrmals ob das Geld eingegangen ist......
Wenn ich etwas kaufe, zahle ich es direkt und wenn ich Geld bekommen habe, versende ich es umgehend.
Sollte wider erwarten das Geld doch noch eingehen, werde ich es zurück erstatten.

Danke und Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht