Eleaf Istick 60W

02.02.2016 13:25
avatar  twierr
#1 Eleaf Istick 60W
avatar

Hallo Gemeinde

Bin seit einem Monat vom Raucher zum begeisterten Dampfer mutiert. Vorteile ohne Ende und kein schlechtes Gewissen mehr bei richtig dicken Wolken. Schmunzel. Als Anfangsgerät hatte ich eine E Go 0815 am Start. Jetzt hab ich mir den oben genannten Akkuträger sowie den Melo 2 zugelegt. Unterschied wie Tag und Nacht. Trotz einlesen in die Materie habe ich aber noch gewisse Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Dampfen im Temperaturmodus. Egal ob Ni oder Ti Coil eingesetzt ist muss ich ständig die Einstellungen ändern. Das wird immer nötig wenn Akku voll geladen wurde oder Liquid aufgefüllt. Sofort habe ich keinen einwandfreien Zug mehr. Entweder starkes Knistern oder Blubbern. Nach anpassen der Temperatur oder Wattzahl geht es dann wieder bis zum nächsten befüllen oder laden. Meine Zugtechnik ( gleichmässig auf Lunge und weiter ziehen ohne Befeuerug ) müsste ppassen. Im Watt Modus mit einfachem Coil habe ich damit keine Probleme. Kann es sein das der Akkuträger nicht in Ordnung ist? Oder was könnte es noch an Fehlerquellen geben?

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht