Lebensmittelfarben im Angebot

02.02.2016 15:28
#1 Lebensmittelfarben im Angebot
avatar

Es wird bunt beim eRs!

Wir haben ab heute folgende Lebensmittelfarben im Programm:
- Rot
- Blau
- Grün
- Gelb
- Orange
- Braun
- Schwarz
- Lila
- Rosa

Preis: 3,00 € für 10ml
-> http://www.e-rauchershop.de/lebensmittelfarben-von-ers


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 01:04
#2 RE: Lebensmittelfarben im Angebot
avatar

Hallo ihr Lieben,

wir wollten hier keine Dikussion über Farbstoffe auslösen sondern nur die Farbstoffe anbieten. Uns als Shop ist es wichtig dem Dampfer die Wahl zu lassen was er in seinen Liquids tun möchte. In unseren fertigen Liquids wird es niemals Farbstoffe geben, weil wir diese niemanden aufzwingen möchten!

Wer Farbstoffe in sein Liquid mischen möchte soll das tun und wer dagegen ist muss das ja nicht machen! :)

Bei Fragen stehen wir gerne für euch bereit!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:24
#3 RE: Lebensmittelfarben im Angebot
avatar

Zitat von E-Rauchershop im Beitrag #2
Hallo ihr Lieben,

wir wollten hier keine Dikussion über Farbstoffe auslösen sondern nur die Farbstoffe anbieten.

aus dem Grunde: thread bereinigt. Fragen an den E-raucherhsop bzgl des Angebotes sind natürlich legitim.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht