Suche einen bestimmten Verdampfer mit einer magnetischen Abdeckung am Mundstück

02.02.2016 23:34
#1 Suche einen bestimmten Verdampfer mit einer magnetischen Abdeckung am Mundstück
avatar

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab auf einer Messe 2 Verdampfer bekommen, die auf dem Bild zu sehen sind. Leider steht kein Hersteller drauf. Die Dinger sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich gerne noch welche kaufen würde. Hab schon alles abgesucht, aber nirgendwo was gefunden.
Das Ding macht richtig Dampf und was ich am coolsten finde, diese schwarze Kappe ist magentisch und deckt das Mundstück ab (und hebt dazu noch bombig).

Kennt jemand zufällig das Ding und weiß wie das heißt?
Das einzige was ich weiß, (weil es drauf steht) dass der Verdampferkopf von OCC ist und 1,6 Ohm hat...

Wäre super!
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 07:14
avatar  oile69
#2 RE: Suche einen bestimmten Verdampfer mit einer magnetischen Abdeckung am Mundstück
avatar

@highvaper
Moin, also nach 10 Minuten suchen hab ich ihn hier gefunden,
http://www.e-shisha-liquid.de/epages/648...50/Products/355
gibt auch Wechselköpfe auf der Seite für den Verdampfer.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 14:11
#3 RE: Suche einen bestimmten Verdampfer mit einer magnetischen Abdeckung am Mundstück
avatar

Hi! 1000 dank! Ich bin blind! hab 2 stunden locker in google gesucht, zig seite angeschaut und nix gefunden...! Ich werde alt... oder bin zu "verdampft" ;-)) Muss ich gleich mal ordern...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 14:36
avatar  oile69
#4 RE: Suche einen bestimmten Verdampfer mit einer magnetischen Abdeckung am Mundstück
avatar

Bitte, kein Problem, war ja leichter durch dein Bild

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht