Suche Tankverdampfer der einem Tröpfler ebenbürtig ist

04.02.2016 09:26
#1 Suche Tankverdampfer der einem Tröpfler ebenbürtig ist
avatar

Hallo Gemeinde,

Nachdem ich mir 2 Tröpfelverdampfer zugelegt habe (Freakshow und Velocity), habe ich den Eindruck,
dass das gleiche Liquid im Melo 2 schmeckt, wie eingeschlafene Füße. Zum Autofahren hab ich jedoch lieber einen Tank auf dem AT.

Hattet ihr ähnliche "Probleme"?
Gibt es einen anständigen Tankverdampfer, der:
-subohmtauglich
-gerne auch selbstwickeltauglich
-open draw tauglich
-und geschmacklich so herausragend ist, dass man meint einen Tröpfler zu dampfen?

Ich danke Euch für Tipps und Anregungen.

Gruß
Daniel

Dampf ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Dampf

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 09:32
#2 RE: Suche Tankverdampfer der einem Tröpfler ebenbürtig ist
avatar

Ich werfe mal einen Sickerverdampfer rein:
Mrs. oder Mr. Soaky

Grüße
Jens


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 09:32
avatar  Simon82
#3 RE: Suche Tankverdampfer der einem Tröpfler ebenbürtig ist
avatar

Fällt mir der genius2 ein ist ein topcoiler und hat die Wicklung oben


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 09:50
avatar  Be-Bop
#4 RE: Suche Tankverdampfer der einem Tröpfler ebenbürtig ist
avatar

Spontan fällt mir noch der von GeekVape "Avocado" ein


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 09:54
avatar  Simon82
#5 RE: Suche Tankverdampfer der einem Tröpfler ebenbürtig ist
avatar

Oder goblin, griffin...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 10:39
avatar  f/1.8
#6 RE: Suche Tankverdampfer der einem Tröpfler ebenbürtig ist
avatar

Eindeutig der Genius²! Hab selbst den Vergleich zwischen Velocity und Genius... Wobei: für's Auto ist der heftig, die Sicht dürfte stark beeinträchtigt sein und die Gefährdung dir selbst und anderer... naja, du weißt, was du tust.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 11:05
avatar  trixan
#7 RE: Suche Tankverdampfer der einem Tröpfler ebenbürtig ist
avatar

ich werfe mal den tvf4 von smok ins rennen, je nach coil bzw. wickelung super geschmack :)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 11:35
avatar  Leo-on
#8 RE: Suche Tankverdampfer der einem Tröpfler ebenbürtig ist
avatar

Hab bisher immer glücklich mit meinem lemo 2 als tank und tröpflern gelebt nun hab ich den griffin auf meiner vtc mini und geschmack so wie komfort ist der HAMMER

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht