Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Suche kleinen Selbstwickel-Tankverdampfer

#1 von Philozeros , 04.02.2016 16:20

Hi, ich suche einen möglichst kleinen (inkl. drip tip) Selbstwickler-Tankverdampfer.
Single- oder Dual-coil ist nicht so wichtig, 3ml soll der Tank mindestens fassen können.
Am besten wäre einen werkzeugfreie Befüllung.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?



Philozeros  
Philozeros
Beiträge: 5
Registriert am: 08.07.2015


RE: Suche kleinen Selbstwickel-Tankverdampfer

#2 von rek00ns , 04.02.2016 16:25

Ich vermute mal, du suchst etwas in 22 mm?

Wie wär's mit dem Origen Genisis V2 Mk2 in der 4 ml Version?

Ist auf jeden Fall der kleinste Tank, den ich in meiner Sammlung habe
z.B. hier als günstigen Clone: https://www.vapor-freak.de/index.php?rou...ter_name=Origen

Oder den Billow V2 als Nano-Ausführung:
https://dampf-licht.de/ehpro/1136/billow...mpfer-stainless






Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity


 
rek00ns
Beiträge: 1.028
Registriert am: 10.02.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Heilbronx
Beschreibung: The cake is a lie!

zuletzt bearbeitet 04.02.2016 | Top

RE: Suche kleinen Selbstwickel-Tankverdampfer

#3 von Dampfphönix , 04.02.2016 17:15

Was wirklich gutes für sehr lange ist der Kayfun V3 Mini.
Die wirklich guten gibts seltener in recht klein.
Der hier ist auch sehr klein aber weniger Tankvolumen,
so 3ml ist eher mittlere Größe schon, die meisten sind dann schon zu groß,
http://www.flash-e-vapor.de/index.php/ca...e-Vapor-vs.html
ich denke immer hauptsache zuverlässig, ein Ersatz Liquid Fläschen hab ich eh meist dabei,
oder ich nehme einen mit 4-5ml, dann reicht es auch für den ganzen Tag wenn ich was zu tun hab
und nicht ständig an der Dampfe hänge.
Da könnte eine 4-5ml Tank sogar bequemer sein, auch wenn der etwas größer ist.


 
Dampfphönix
Beiträge: 5.359
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: Suche kleinen Selbstwickel-Tankverdampfer

#4 von Scuge , 04.02.2016 17:19

Den kleinen Flash-E nutze ich auch für ein "handliches" setup mit einem "alten" istick 30w.
Einfach zu befüllen und von der Leistung durchaus vergleichbar mit dem grossen Bruder.


 
Scuge
Beiträge: 22
Registriert am: 24.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Krefeld


RE: Suche kleinen Selbstwickel-Tankverdampfer

#5 von don felipe , 04.02.2016 17:45

Habe gerade den Gem von Mark Bugs bekommen, von dem viele sehr begeistert sind. Ich merze noch die Kinderkrankheiten aus, will sagen: er läuft bei mir noch nicht 100%ig rund, aber er hat auf alle Fälle großes Potential und ist mein kleinster Verdampfer nach dem In'Ax mk2r2 (18mm Durchmesser) der auch toll ist, aber sehr speziell.
Der Gem ist aber leider auch nicht ganz billig, aber echt schön und klasse verarbeitet und durchdacht. Für Experimente lässt er allerdings kaum Spielraum (im wahrsten Sinne des Wortes. Die Verdampferkammer ist mini)



 
don felipe
Beiträge: 161
Registriert am: 08.08.2015
Geschlecht: männlich


RE: Suche kleinen Selbstwickel-Tankverdampfer

#6 von S4uron , 04.02.2016 17:52

Geekvape Avocado, Aromamizer 3ml, joyetech cubis, Nectar um nur ein paar zu nennen.



 
S4uron
Beiträge: 80
Registriert am: 28.07.2014
Geschlecht: männlich


   

ICIGA 3Rings BDC Pro Keramik Verdampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen