Ich bin dann auch mal hier...

03.11.2010 09:04
#1 Ich bin dann auch mal hier...
avatar

Hallöchen ihr Lieben,

einige hier kennen mich schon aus dem ERF, dort bin ich denen schon auf die Nüsse gegangen und ich habe mich entschlossen hier damit auch weiter zu machen, wenn ich darf. Mein Name ist René, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der wundervollen Weltkulturhauptstadt Marl, die niemand kennt.
Dampfen tu ich schon seit etwas über 300 Tagen, mit gelegentlichen Unterbrechnungen. Jetzt, nach fast 2 Monaten Dauerqualmen hab ich mal wieder die Schnauze voll und möchte neu durchstarten.

Joa... mhh... also ich hoffe doch das reicht erstmal, wenn noch weitere Fragen an mich gestellt werden möchten, werde ich diese selbstverständlich beantworten und hoffe auf ein frohes Tippen.

LG,

René


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 09:11 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2010 09:11)
#2 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Küüüükkkkennnnnnnnnnnnnn *froiwieblöd*

Schön Dich hier zu lesen wie gehts Dir denn so ??


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 09:15
#3 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar

Samtilein, dich mal wieder zu sehen *freu* *knuddelz*

Joa läuft soweit wieder ganz gut, nach viel Stress, Krankheit und naja den ganzen restlichen Blödsinn der halt so über einen herfällt. Ich wollte gerade schon gern zu deinem Dampfertagebuch was schreiben, aber ich darf ja noch nicht
Wir scheinen irgendwie den gleichen Rhythmus zu haben was die Pyros betreffen... Naja, starten wir zusammen wieder voll durch? Ich rauche momentan noch n paar Pyros am Tag, will aber mal wieder davon weg...


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 09:16
avatar  channi
#4 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar
Admini

Hallo Küken,

viel Spaß hier und natürlich viel Glück
du bist jetzt freigeschalten

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 09:17
#5 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar
Moderatorin

Zitat von Küken1985
Mein Name ist René, ich bin 25 Jahre alt ......


Hi Küken


im Dampfertreff und die "jungen Wilden" freuen sich bestimmt auf Verstärkung

Zitat von Küken1985
...und komme aus der wundervollen Weltkulturhauptstadt Marl, die niemand kennt.


Stimmt

Zitat von Küken1985
Dampfen tu ich schon seit etwas über 300 Tagen, mit gelegentlichen Unterbrechnungen. Jetzt, nach fast 2 Monaten Dauerqualmen hab ich mal wieder die Schnauze voll und möchte neu durchstarten.



Dann bis Du hier genau richtig gelandet, so geht es im Moment jedenfalls einigen hier. Kleiner Tip: Guck mal in die aktuellen Tagebücher

Ich glaube Du wirst hier viel Unterstützung erfahren bei Deinem Neustart. Schön, dass Du hierher gefunden hast.

03.11.2010 09:19
#6 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Joa Channi muss Dich erst freischalten aber das macht sie gleich bestimmt, kannst Dir dann ja auch eins anlegen wenn Du magst

Naja voll durchstarten ich glaub das schaff ich momentan noch nicht bin noch bei 15 Pyros das wird wieder nen hartes Stück arbeit aber das kennst Du ja.
Wieviel rauchst Du noch am Tag ?

Ich war so schön runter auf 6 am Tag und dann kamen die beiden Horror Zahn OPs naja Panik bekommen und was man nicht darf macht man sowieso
so bin ich wieder voll drauf gekommen. *seufz*


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 09:22
avatar  karin
#7 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar
Bilder Upload 

hallo Küken


im Forum..
jetzt bist du ja freigeschalten !!

und kannst "dein tagebuch "aufmachen
neugierigbin hihi
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 09:22
#8 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar

also ich bin so bei 4... am WE warens zwar mehr, aber da bin ich eh immer unterwegs und hab keine Lust die dampfersachen mitzuschleppen, was eigentlich totaler Blödsinn ist... naja...
Habe jetzt zu meinem "Neustart" natürlich wieder Mega gesündigt und erstmal bestellt, werde dann auch hier mal demnächst nen Bericht zu der neuen Errungenschaft schreiben, wenn sie denn ankommt...

@alle anderen: Danke fürs freundliche Aufnehmen in den Club


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 09:40
avatar  Sabine
#9 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar

Hi,

Rennnyyy




schön wieder etwas von Dir zu lesen.

Hast Du unseren Chat schon entdeckt?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 09:44
#10 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar

Sabine!!! Tollste Frau aller Frauen dieser Welt, du hier??? *freu*

Chat ist leider etwas schlecht, bin auf der Arbeit und mache nur ab und zu mal das Fenster auf... Man man, sind ja echt einige von euch rübergewandert, was?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 09:58
#11 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar

hallo küken,

auch von mir ein herzliches willkommen
im dampfertreff.

liebe grüße
von sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 10:14
#12 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar
Moderatorin

Küken,
Welche Gerätschaften hast Du denn so?

a. bist Du Wickler (A1)
b. bist Du Egomane (Ego)
c. bist Du Bastler?
d. lässt Du basteln ?

Es sind mehrere Antworten möglich

Bin halt die neugierige hier, nicht böse sein aber Du hast es so gewollt......

03.11.2010 10:21
#13 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar

Hallo heimchen,

also nen A1 hatte ich mal, war aber nix für mich. Habe aber ab demnächst nen GGTS mit allem Zipp und Zapp, sonst bin ich Egosuchti, Samti beschwert sich immer über meine mittlerweile 16 Stk. :D
Wenn ich die Möglichkeit habe basteln zu lassen, dann mach ich natürlich gern von Gebrauch Aber leider hab ich nicht son Reinhold zuhause der magische Hände hat.
Weiterhin nutze ich aber noch sehr gerne die F-16, falls die jemandem hier etwas sagt. Falls nicht, schaut einfach mal auf AlexTM´s Seite nach, dort ist mein Testbericht glaube ich sogar noch


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 10:43
avatar  AlexTM
#14 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar
Bilder Upload

Küüüüüüüüücken!

FreuFreuFreu!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 10:58
#15 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar

Alex, alter Haudegen! Ich freu mich dich mal wieder zu sehen. Habe dir übrigens im ERF ne PN geschrieben, dachte schon du magst mich nicht mehr weil du mir nicht antwortest

Dein Liquid dampft immernoch sehr sehr gut! :D


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 11:03
#16 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar
Moderatorin

Zitat von Küken1985
Hallo heimchen,
sonst bin ich Egosuchti, Samti beschwert sich immer über meine mittlerweile 16 Stk. :D


Bloss 16 Stk. ? wie mässig, da hat Samti meine Sammlung noch nicht gesehen (bin auch Egomanin übrigens)

Zitat von Küken1985

Weiterhin nutze ich aber noch sehr gerne die F-16, falls die jemandem hier etwas sagt. Falls nicht, schaut einfach mal auf AlexTM´s Seite nach, dort ist mein Testbericht glaube ich sogar noch



Habe noch "Reste" der F-16, also nur die Akkus, denn wie bei der Riva, komme ich mit dem Taster, der schwerer geht als bei den Joye Ego-Akkus, einfach net klar.

03.11.2010 11:14
#17 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar

Na heimchen, dann reden wir bei passender Gelegenheit mal über die "Reste" der F-16, wenn du die nicht mehr gebrauchen kannst...


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 12:14
#18 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Küken Du solltest glaub ich echt nach Marburg kommen *flitzundwech*


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 12:36
#19 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar

nee sorry, geht wirklich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 12:44
#20 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar
Bilder Upload

Hi Küüüüken! Du auch hier? Das finde ich ja suuuuper! Ich freue mich wirklich, Dich hier zu treffen.

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 13:30
#21 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar

FvA!!! *hug* ihr alle hier, man man man


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 20:03
#22 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar
Bilder Upload



Hi Renny **grillbesteckhol*
Na du verlorener Sohn, fühl dich auch hier wohl.
*habdichzumfressengern*

Stichwort: Negligé






GB Pics: http://www.GBPicsOnline.com

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 21:57
#23 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar

Zitat von Reinhold
Stichwort: Negligé





Dazu hab ich im anderen Forum was geschrieben, das ist natürlich nicht vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 22:46
avatar  AlexTM
#24 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar
Bilder Upload

Ups, da muß ich da doch nochmal suchen gehen ... gar nicht mehr mitbekommen ...

Die PN drüben, jaaa, die Nachricht hatte ich bekommen, müßte da eh nochmal 2 beantworten gehen ... so viele PNs, so wenig Zeit ... :D


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 23:59
avatar  Lupo
#25 RE: Ich bin dann auch mal hier...
avatar

herzlich willkommen, rene!
du hast recht, marl kenne ich auch nicht, aber einen ortsteil davon, ich glaube der heisst marlboro

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht