71229 Leonberg - Vape Customs

06.02.2016 19:40
avatar  Tamas
#1 71229 Leonberg - Vape Customs
avatar

Heute war ich zum ersten Mal bei Vape Zustroms in Leonberg und bin erstaunt, diesen super Laden hier nicht zu finden Das muss ich gleich mal ändern.

Vape Customs in Leonberg befindet sich unweit des Leocenters in einer Autofahrerfreundlichen Umgebung (ich habe sofort einen Parkplatz gefunden). Ich denke, dass das für Einige interessant sein dürfte, ich persönlich bin da faul.

Im Shop selber steht man zunächst vor einer langen Theke und an der Hinteren Wand sind die Heiligtümer übersichtlich aufgereiht. Ich wurde sehr ausführlich beraten und habe einige Liquide auf einem Tröpfeln probiert. Besonders bemerkenswert fand ich, dass man sich hier Zeit nimmt und in einer freundlichen Umgebung Beraten wird, bis man genau das gefunden hat, was man sucht. Das habe ich auch bei anderen Kunden beobachtet. Stefan Oelschläger, einer der Geschäftsführer, hat mir treffsicher einige tolle Liquids gebracht, die ich super fand.

Neben der fachlich fundierten Beratung darf hier auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Man spaßest, unterhält sch mit anderen Kunden, bekommt kleine Anekdoten zu hören und testet währenddessen leckere Liquide.

Das Sortiment ist groß und auch die "Panscher" kommen hier auf ihre Kosten. Es werden viele Aromen und Basen geführt. Zwiebellederbildung ist hier mit Sicherheit an der Tagesordnung. Ich wollte an sich nur "mal eben ein neues Liquid holen" und bin mit drei fertigen Liquids, einer Base und einer hauseigenen Aromakreation herausgekommen.

Danke für diese tolle Erfahrung und bis bald. Ich komme wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 13:32
#2 RE: 71229 Leonberg - Vape Customs
avatar

Ich habe dort letzte Woche online Bestellt und muss sagen, dass ich mit diesem Shop überaus zufrieden bin. Hatte mir ein paar Basen und den, in deutschen Shops, schwer erhältlichen Griffin 25 in schwarz bestellt. Die Lieferung war per DHL sehr flott und ab 75 Euros ist es auch Versandkostenfrei.. Werde dort auf jeden Fall öfters mal (online) reinschauen.

*Rechnen ist die Ableitung von Resultatangaben aus irgendwelchen Angaben nach einer Vorschrift* (Konrad Zuse)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht