Berliner Neuling stellt sich vor.

06.02.2016 20:46
#1 Berliner Neuling stellt sich vor.
avatar

Tach wie man in Berlin so schön sagt,

da es hier so Sitte ist sich vorzustellen hier mein Beitrag.

Wie jetzt wohl klar ist komme ich aus Berlin.
Nun zu eigentlichen Thema.
Ich Dampfe jetzt ca. 4 Monate aktiv und 2 Monate Vollzeit.

Ich bin durch einen Kollegen zum dampfen gekommen obwohl ich das erste mal ca. 2011Für 2 Wochen gedampft habe ohne es zu wissen...
Damals habe ich mir aus dem nahen Ausland die erste mir bekannte E-Zigarette mitbringen lassen. Das war so nen teil , was aussah wie eine richtige Zigarette und im Filter mit einer Art Einwegtank gefüttert wurde. Hat sau schlecht geschmeckt und war schnell alle. Da zu der zeit kein TabakGeschäft sowas je gesehen hat oder ich in den falschen war hatte sich der Spaß schnell erledigt.
Ich weiß noch nicht mal mehr wie dies ding sich geschimpft hat. Wer es kennt , nen ne Info an mich😊
Vor 4 Monaten habe ich ich dann mit einer E-Shisha Core und nem Easy Star stick versorgt und nach einer, ich nenne es mal probephase , habe ich mir einen Istick30w mit nem Kangar Genitank besorgt.

Inzwischen habe ich mir einen Cubis dazugeholt und bin fast glücklich.
Soviel zur Hartware.
Ich habe mich hier angemeldet um mein Wissen zu vertiefen und mich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Für die Freischaltung wäre ich natürlich dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 20:48
#2 RE: Berliner Neuling stellt sich vor.
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien Antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 21:41
#3 RE: Berliner Neuling stellt sich vor.
avatar

N' Abend
Hier wirst du garantiert restlos glücklich. Und hoffentlich nie wieder eine Kippe anfassen. Dein Wissen wird so tief, dass Du einen Druckanzug brauchst.
Mal ohne Scheiß, ich bin auch erst seit einer Woche Mitglied im Dampfertreff, aber was ich in dieser Zeit gelernt habe, nur durch Beiträge lesen, habe ich in dem einem Jahr das ich jetzt dampfe nicht gelernt.
Lass dich nicht verwirren von der Masse an Information und der Vielzahl der Meinungen.
Denk daran: Dampfen macht glücklich!! Im Forum bekommst du Wege dahin gezeigt. Hinfinden musst Du schon allein. Eigentlich ist es Wurst was und wie jemand dampft solange man damit zufrieden ist.
Genug gelabert, ich will noch so viel wissen.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht