Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar

14.10.2011 19:17 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2011 13:20)
#1 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

so ihr lieben es ist wieder so weit, am Sommer bin ich nicht dazu gekommen einen Treff zu organisieren, jetzt ist aber zeit , dass wir uns wieder treffen .
ich habe gedacht hier war am schönsten http://www.gasthof-em-wingert.de/
26.11.11 ab 18 Uhr
Hotelzimmer ist noch im Hause Wikinger zu haben , noch hat er die alle zimmer für uns reserviert,aber nicht Lange

Gruß Omar



Auf Wunsch des Initiators, weil das Treffen jetzt doch nicht stattfinden kann, Thread geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 19:32
#2 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

och habe was vergessen


Liste der voraussichtlichen Teilnehmer

Omar


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 13:29
#3 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

Liste der voraussichtlichen Teilnehmer

Omar
Bauchraucher (unter Vorbehalt, weiss ich konkret ab Ende Oktober)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:50
#4 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

Hallo Ihr lieben, ich habe den Termin abgesagt , es findet kein treffen statt .
auch in Zukunft kein treffen mehr in Hennef .


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:51
#5 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

Warum?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:52
#6 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar
Gestaltwandler

auweia

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:59
#7 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar
Bilder Upload

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 20:00
#8 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

Ich wollte gerne kommen. War doch so lustig beim letzten Mal.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 18:08
#9 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

Findet das hier jetzt statt oder soll ich das hier löschen/beenden?

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 18:16
#10 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

bitte löschen und entfernen, danke

Gruß Omar


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 18:26
#11 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

Irgendetwas ist doch los. Bist du sauer, Omar?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 19:18
#12 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

nein sig ich bin nicht sauer, aber ich wollte nicht ganz allein in der Kneipe gehen , kein Reaktion von beide Forums. deswegen habe ich auch abgesagt bevor ich da ganz allein stehe

Gruß Omar


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 19:30
#13 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

Hallo Omar

Ich Denke du bist Opfer deiner eigenen Ungeduld geworden. Das ist nicht böse gemeint, aber nach 3 Tagen schon abzusagen halte ich für verfrüht.

Beim 1. Berliner Stammtisch war dies ja jetzt genauso, die ersten Tage war im Beitrag auch nichts los und es kamen keine Anmeldungen.

Auch wenn es nur ein kleines Treffen werden sollte, so halte ich es für wichtig den Leuten dafür auch Zeit zu geben um ihre Termine zu legen und ihre Dinge vorher zu regeln, bevor sie dann fest zusagen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 19:42
#14 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

Zitat von Crusader
Hallo Omar

Ich Denke du bist Opfer deiner eigenen Ungeduld geworden. Das ist nicht böse gemeint, aber nach 3 Tagen schon abzusagen halte ich für verfrüht.

Beim 1. Berliner Stammtisch war dies ja jetzt genauso, die ersten Tage war im Beitrag auch nichts los und es kamen keine Anmeldungen.

Auch wenn es nur ein kleines Treffen werden sollte, so halte ich es für wichtig den Leuten dafür auch Zeit zu geben um ihre Termine zu legen und ihre Dinge vorher zu regeln, bevor sie dann fest zusagen.

lg
Mario



Hi Mario,
ich kenne das aber anders , schau mal bitte hier innerhalb 1bis drei tage die Anmeldungen

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-12535.html
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-18760.html

daher habe ich gedacht ,es besteht keine Interesse.

Gruß Omar


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 19:44
avatar  mamamia
#15 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar
Bilder Upload

Hallo Omar, ich habe diesen Thread *eben erst* zum ersten Mal gesehen und hätte mich gern wieder für ein Treffen dort angemeldet.

Mich hat nur verwirrt, dass in der Überschrift steht: 26.11. und im Text dann 6.11.

Welcher Termin wäre denn der richtige gewesen? ....bzw. überlegst du es dir vielleicht noch einmal?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 19:54
#16 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

Zitat von mamamia
Hallo Omar, ich habe diesen Thread *eben erst* zum ersten Mal gesehen und hätte mich gern wieder für ein Treffen dort angemeldet.

Mich hat nur verwirrt, dass in der Überschrift steht: 26.11. und im Text dann 6.11.

Welcher Termin wäre denn der richtige gewesen? ....bzw. überlegst du es dir vielleicht noch einmal?



ups da habe ich ein 2 vor 6 vergessen, aber trotzdem ich dachte es gibt keine Interesse mehr, dann brauche ich mich gar nicht darum bemühen auch in Zukunft.
ich weiß es nicht ob am 26. der raum noch frei ist und frei zimmer noch gibt,der Wirt hat extra die zimmer für uns reserviert .


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 20:01
avatar  MD3560
#17 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

hab es auch jetzt erst gesehen, also ich wär auch dabei...

A2+A2-T+A2TM auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 23:30
avatar  mamamia
#18 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar
Bilder Upload

Zitat von scherdel
ups da habe ich ein 2 vor 6 vergessen, aber trotzdem ich dachte es gibt keine Interesse mehr, dann brauche ich mich gar nicht darum bemühen auch in Zukunft.
ich weiß es nicht ob am 26. der raum noch frei ist und frei zimmer noch gibt,der Wirt hat extra die zimmer für uns reserviert .



Es ist halt ein bisschen unübersichtlich hier, seitdem das Forum so gewachsen ist. Man findet nicht immer alles Interessante sofort. Dumm gelaufen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 02:38
avatar  deftor
#19 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

Bin erst seit kurzem hier, auch aus Hennef und auch grad erst gelesen, dass eine Treffen - naja - abgesagt ist. Mmmh...schade!
Hätte aber trotzdem grds. Intreresse, mich mit anderen Dampfern auszutauschen. Gibt's was in Siegburg oder Bonn? (Obwohl Köln für mich ja fast schon verkehrstechnisch günstiger liegt ;) )

derzeit auf Joyetech VTC Mini mit Cubis 1.5 Ohm & Wismec RX 2/3 mit Cerabis 0.5 Ohm unterwegs

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 11:28
#20 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

klaro schau mal hier Kölner Stammtisch

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 12:09
#21 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

hallo zusammen,
ich wusste ja gar nicht .das soviel Interesse haben, ich habe gedacht mache ich überhaupt kein treffen mehr in Hennef, aber da Kamm viele anfrage,das ich mich entschieden habe doch noch ein treffen in hennef zu organisieren, Termin mache ich aber nicht mehr so kurzfristig sondern 1-2 Monate vorher her .

Gruß Omar

PS: die 26.11 ist leider vergeben 60. Geburtstag


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 12:12
#22 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

Super das finde ich toll

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 12:16
#23 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

Mahlzeit zusammen,

dann wollen wir doch mal schauen. Ich bin seit gestern Dampfer :-) und wohne in Stadt Blankenberg.
Wenn's die Zeit irgendwie zulässt, bin ich selbstverständlich bei den Hennefer Treffen dabei.
Wenn die Termine frühzeitig angegeben werden, kann man sich ja entsprechend einrichten.
Es sei denn es ist mitten in der Karnevalszeit, da wird's für mich schwierig, da ich bei den Hennefer Stadtsoldaten bin.
Egal, man sieht sich schon irgendwie und irgendwann.

CU
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 00:57
#24 RE: 26.11.11 Dampfertreffen in Hennef nähe Bonn bei Omar
avatar

habs grad erst gesehen der omar bastelt doch noch ...
und gleich den fred aboniert mal mit omar zu dampfen dafür komme ich sogar vom niederrhein

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht